Kommt mir recht verkopft vor hier tbh :D
Warum macht ihr nicht einfach den Bereich, rührt die Werbetrommel und seht dann mal wie es sich entwickelt?
Vielleicht kommt keiner, vielleicht alle. In einem Jahr weiß man mehr.
Also ich dachte das wäre klar geworden. Ein wichtigerer Teil unseres Konzepts ist auf solche „Schubladen“ zu verzichten. Wenn wir ausnahmsweise davon abweichen, eine bestimmte Disziplin aktiv ansprechen und eine eigene „Schublade“ dafür einrichten, dann muss das gut durchdacht sein, denn es kann sich auch massiv auf die vorhandene Community auswirken.
ich Depp hab mir jetzt tatsächlich alles durchgelesen... für mich wars Zeitverschwendung
Das fand ich so ganz und gar nicht und ich möchte mich für euer offenes Feedback bedanken. Ihr konntet mir und uns wertvolle Anregungen mitgeben. Dankeschön!
Ich bin kein Meisterschütze, werde keiner, und.... in Anbetracht des erforderlichen Übungspensums.... möchte ich auch keiner sein.
Ich bin hier am Feuer, da fühle ich mich wohl... mehr muss ich für mich nicht wissen 
Anstatt irgendetwas wild hineinzuinterpretieren, könnte man auch einfach einen kurzen Blick riskieren, und merken wie sehr man damit falsch liegt.
Verstehe das Ganze nicht wirklich und will es auch nicht. Allein schon der Name "Meisterschützen" blockierte bei mir sogleich jeden Gedanken an eine Diskussionsbeteiligung. Welche Titel/Medaillen haben die Mitglieder? Reicht es Deutscher Meister zu sein oder eine olympische Bronzemedaille erschossen zu haben? Alles darunter würde den Titel nicht verdienen und hätte für mich eine gute Portion "G`schmeckle". Etwas verträglicher wäre da z.B. der Name "Supergeile Spitzenschützen". Auch anmaßend, aber weniger spezifisch.....
Also wenn man das so sieht, dürftet ihr euch hier auch nicht über euer Hobby und euren Sport austauschen, sondern nur übers Bierchen am gemütlichen Lagerfeuer, mein Favorit wäre Boandlbräu.

« Letzte Änderung: August 15, 2019, 04:56:56 Nachmittag von Geronimo82 »
„Great minds discuss ideas;
average minds discuss events;
small minds discuss people.“