Zitat von: Absinth am Mai 18, 2025, 12:21:58 VormittagZitat von: Grendel am Mai 17, 2025, 01:28:48 Nachmittag...Gibts irgeneinen Grund, es besser bei max. 3 Umdrehungen zu belassen, oder kann man ohne Bedenken tatsächlich bis zu den 4 Umdrehungen gehen?Es gibt keinen Grund und auch keinen Grund, der Empfehlung des Herstellers nicht zufolgen. Vom Hösensagen hab ich z.B. noch im Hinterkopf, dass der Bogen leiser und ruhiger ist, je weiter die Tillerschrauben rein gedreht sind. Allerdings noch nie getestet.
Zitat von: Grendel am Mai 17, 2025, 01:28:48 Nachmittag...Gibts irgeneinen Grund, es besser bei max. 3 Umdrehungen zu belassen, oder kann man ohne Bedenken tatsächlich bis zu den 4 Umdrehungen gehen?Es gibt keinen Grund und auch keinen Grund, der Empfehlung des Herstellers nicht zufolgen.
...Gibts irgeneinen Grund, es besser bei max. 3 Umdrehungen zu belassen, oder kann man ohne Bedenken tatsächlich bis zu den 4 Umdrehungen gehen?
Bei meinem Satori ist das Stabi Bushing lose... Lässt sich rausdrehen, ist also nicht reingesteckt, sondern ein geschraubtes Bushing. Wird wohl durch Vibrationen locker geworden sein. Mit was mach ich das wieder fest? Loctite oder so?