Kleines Update meinerseits:
War heute noch mal auf dem Parcours.
Ich bin positiv überrascht

Scheinbar wurden etliche der negativen Punkte ernst genommen und die 2 Monate die der Parcours wegen Baumfällarbeiten geschlossen war positiv genutzt.
Ich würde sagen mindestens 1/3 wenn nicht sogar die Hälfte der Stationen wurden umgestellt und die Wegführung geändert. Es steht kein Tier mehr vor einem intaktem Baum und es wurden auch etliche Backstopps angebracht.
Ich hab den Parcours ein zweites mal besucht um mir erstens eine neue Meinung bilden zu können zweitens hatte ich direkt im Nachbarort einen Termin, sprich es lag auf den Weg und ich hab mal die sonst anfallenden Spritkosten die ich sonst zu einem anderen Parcours gefahren wäre eingespart.
Ich bin den Parcours 2 mal gegangen, einmal vor meinem Termin und eine Stunde später ein zweites mal. Irgendwie muss ich mir ja die immer noch zu hohen 15 € für den Parcours ja schön rechnen

Also alles in allem kann ich ein positives Fazit zum Parcours wie er jetzt ist aussprechen. Schulnote 2-3. Es wäre sicherlich eine gute 2 wenn der Preis nicht wäre, auch die 3 € Gutschrift die man im Laden einlösen kann machen es nur bedingt besser da ja der Laden gute 15 km entfernt ist macht es für Leute die weiter her kommen wenig Sinn das als Argument zu bringen.
P.S Das beste war für mich das ich und mein Wren wieder zueinander gefunden haben noch 2 Monaten die wir uns wegen kleiner Differenzen Abstand gegönnt haben

Der Kleine hat heute so eine tolle Arbeit geleistet, glaub so viele Treffer mit dem ersten Pfeil und etliche davon ins Kill hatte ich sonst kaum.
Anbei ein Bild vom Zwerg der auch auf 50 Meter wiederholbar treffen kann ( wenn auch hier nicht ins Kill

)
und noch 2 Bilder zum Größenvergleich vom 44" Wren zum 60" Border der die 2.te Runde ran durfte