Archers Campfire

Mein Osage


Offline bobi

  • Neuling
  • *
    • Beiträge: 7
Ei yo, wenn man nur Zucker hört, dann geht vielleicht der Gesamtzusammenhang flöten...
Nichts für Ungut. Ach so, kein Unfall!
 :unschuldig:


Offline Stringwistler

  • Foren-Schatz
  • Meister Feuerholznachleger
  • ******
    • Beiträge: 9396
  • Der Bogen schießt... aber die Sehne trifft...
    • Bestandssehnen vom Stringwistler unter.....
Ei yo, wenn man nur Zucker hört, dann geht vielleicht der Gesamtzusammenhang flöten...
Nichts für Ungut. Ach so, kein Unfall!
 :unschuldig:
Also sorry, du sprichst einfach nicht meine Sprache, was du auch immer versuchst zu erklären. :locked:
Servusla, Gruß Guidl...

https://stringwistler.blogspot.de/

bald nen Spatz TD vom Chris😉
Stegmeyer TD- Hybrid 60"40lb@30"
Gravity Janus 17"ILF mit dito.
White Feather Lark 19"Junxing Pharos Hybr.63",
Jensbows Rayden 64"-38lb.3stripes-rubyred, 65"ILF-Amey XGS Ghosthand+Bosenbows doplCarbonFoamLBs


Offline bobi

  • Neuling
  • *
    • Beiträge: 7
Das tut mir sehr leid, ich dachte nicht daran, daß dieses Thema ja schon ein Jahr alt ist, und es liest das ja keiner mehr von Anfang an, also wegen Zuggewichtssteigerung...
Zusammenhang ist: Glucose, kurzerhand Zucker genannt worden,: "Als Baustein der Cellulose ist sie Hauptbestandteil pflanzlicher Zellwände und damit das häufigste Kohlenhydrat." (Wikipedia)
Cellulose ist doch in Lignin, und wenn die chemischen Prozesse im Lignin, die für die Zuggewichtssteigerung verantwortlich sind, zurückzuführen sind auf Glucose (Zucker), tja dann weiß ich auch nicht.

Könnte man ja überprüfen, wenn's erstmal komisch klingt. So meinte ich das. Verständlich?

 :-X


Offline Stringwistler

  • Foren-Schatz
  • Meister Feuerholznachleger
  • ******
    • Beiträge: 9396
  • Der Bogen schießt... aber die Sehne trifft...
    • Bestandssehnen vom Stringwistler unter.....
Das tut mir sehr leid, ich dachte nicht daran, daß dieses Thema ja schon ein Jahr alt ist, und es liest das ja keiner mehr von Anfang an, also wegen Zuggewichtssteigerung...
Zusammenhang ist: Glucose, kurzerhand Zucker genannt worden,: "Als Baustein der Cellulose ist sie Hauptbestandteil pflanzlicher Zellwände und damit das häufigste Kohlenhydrat." (Wikipedia)
Cellulose ist doch in Lignin, und wenn die chemischen Prozesse im Lignin, die für die Zuggewichtssteigerung verantwortlich sind, zurückzuführen sind auf Glucose (Zucker), tja dann weiß ich auch nicht.

Könnte man ja überprüfen, wenn's erstmal komisch klingt. So meinte ich das. Verständlich?

 :-X

Ach so hast das gemeint. Jetzt habs sogar ich kapiert, danke. :youRock:
Servusla, Gruß Guidl...

https://stringwistler.blogspot.de/

bald nen Spatz TD vom Chris😉
Stegmeyer TD- Hybrid 60"40lb@30"
Gravity Janus 17"ILF mit dito.
White Feather Lark 19"Junxing Pharos Hybr.63",
Jensbows Rayden 64"-38lb.3stripes-rubyred, 65"ILF-Amey XGS Ghosthand+Bosenbows doplCarbonFoamLBs


Offline JanL (†)

  • Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 1278
  • Hauptsach' Schbass gehabt!
    • Jan Lauer Photography
Also ich hatte es schon so (ungefähr) verstanden   ;)
Mephisto 58"  50#
Great Plainsman 66"  45#
Mamba 58"  50#
Fred Bear Patriot 64"  50#
Osage PB 63"  52#
PSE X Force Dream Season  68,5#


Offline Tom der Badner

  • globaler Moderator
  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 2614
  • Ist Sie es wert? Wert für Sie zu sterben ?.... Ja
@JanL
Guido ist halt Franke und du Frankfurter, da gibt es schon sprachliche Unterschiede.
Das ist alles nicht so einfach 😂😂😂
Ich mag Menschen. Sie sind sehr unterhaltsam. Ich lach nur meistens über andere Dinge, als sie.
Jim Carrey


Offline Stringwistler

  • Foren-Schatz
  • Meister Feuerholznachleger
  • ******
    • Beiträge: 9396
  • Der Bogen schießt... aber die Sehne trifft...
    • Bestandssehnen vom Stringwistler unter.....
@JanL
Guido ist halt Franke und du Frankfurter, da gibt es schon sprachliche Unterschiede.
Das ist alles nicht so einfach 😂😂😂
Genau Tom... dai Kaudäwalsch und  dai Kuddl-Muddl fäschdei a ofd ned...  :Achtung: :ontopic:
Servusla, Gruß Guidl...

https://stringwistler.blogspot.de/

bald nen Spatz TD vom Chris😉
Stegmeyer TD- Hybrid 60"40lb@30"
Gravity Janus 17"ILF mit dito.
White Feather Lark 19"Junxing Pharos Hybr.63",
Jensbows Rayden 64"-38lb.3stripes-rubyred, 65"ILF-Amey XGS Ghosthand+Bosenbows doplCarbonFoamLBs