Archers Campfire

Bogensport-Südheide Schnuckentörn


Offline Kedde

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3970
  • Bowhunter
Na ja, der AC Treffpunkt war auch ein wenig unglücklich ausgewählt. Nichts für ungut Martin.
Am Zaun zwischen den geparkten Autos unweit von Dixi-Land. Da war es am Zelt mit Tisch doch gemütlicher und wir haben uns ja auch gefunden.  ;D
Ich kann es nicht verhindern das ich Älter werde, aber ich kann verhindern das ich mich dabei langweile.
Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen das man nicht genossen hat.
Kedde`s Bogenblog
 https://www.youtube.com/channel/UCzKiLfM9YzkdHIVHOU6d-Dw


Offline rso

  • Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 1074
  • Heimat. Freiheit. Bogenschießen.
Na ja, der AC Treffpunkt war auch ein wenig unglücklich ausgewählt. ..

ich weiß bis  jetzt nicht, wo der gewesen sein soll... aber ist auch egal, war ein lustiges Turnier, mit Ausnahme des Ergebnisses  ;) (ok, die Wertung ist auch "speziell")
cu

Rainer


Offline Kedde

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3970
  • Bowhunter
Na ja, der AC Treffpunkt war auch ein wenig unglücklich ausgewählt. ..

ich weiß bis  jetzt nicht, wo der gewesen sein soll... aber ist auch egal, war ein lustiges Turnier, mit Ausnahme des Ergebnisses  ;) (ok, die Wertung ist auch "speziell")

Anmeldung rechts liegen-lassen Richtung Einschießplatz. Bevor du links zum Einschießen gehst rechts am Zaun ca 10 Meter links vom Notstromgenerator. Da hing das Schild am Zaun.
Auto- AC-Schild- Auto- Dixi- Notstromaggregat.
Ich kann es nicht verhindern das ich Älter werde, aber ich kann verhindern das ich mich dabei langweile.
Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen das man nicht genossen hat.
Kedde`s Bogenblog
 https://www.youtube.com/channel/UCzKiLfM9YzkdHIVHOU6d-Dw


Offline 900kawax

  • Neuling
  • *
    • Beiträge: 4
...
Ich bin der mit dem Koppeltragegestell...


Und ich, ich bin der ohne Koppeltragegestell...   8)

Aber mal ehrlich und bitte in einem neuen Thread oder eine PM (weil, es gehört hier nämlich nicht her...) - was bitte ist ein Koppeltragegestell?


Beste Grüße,
Absinth


Offline cruysen

  • Erfahrener
  • ****
    • Beiträge: 415
 Gerade drüber gestolpert.
Habe es selber noch nicht gesehen, aber wollte euch zumindest den Link schon mal zukommen lassen
https://youtu.be/FF0W0pFUXE4
"Nothing clears a troubled mind like shooting a bow." -Fred Bear

Viele Grüße,
Christoph


Offline madil

  • Pfeil und Bogen - kenn ich
  • ***
    • Beiträge: 188
Ganz nettes Filmchen von unserem Turnier.
Das weit überm Kopf ausziehen sollte er sich aber abgewöhnen sonst bekommt er irgendwann Startverbot.


Offline Waldgeist

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 4720
  • Nordlicht
Moin madil,
herzlichen Dank für den Service.
(Wegen des "von oben Hereinziehens habe ich mir auch mal Ärger eingefangen". Seitdem lasse ich es einfach  ;))
„Jeder Mensch kann irren, nur Dummköpfe verharren im Irrtum!“
Cicero


Offline Werner

  • Oh ein Pfeil
  • **
    • Beiträge: 79