Archers Campfire

Bogensport-Südheide Schnuckentörn


Offline nordstern

  • Robin auf der Hut
  • *****
    • Beiträge: 567
"Ein Tip bezüglich der Zeitumstellung - morgen, vor dem Mittagsschlaf stellst den Wecker bereits eine Stunde zurück..."

bahh, wat für ne fiese Charakter, soll Kedde zwei Stunden zu spät kommen?  :o
Lass dich nicht beirren, lieber Kedde, vooorstellen.
« Letzte Änderung: März 29, 2019, 06:51:16 Nachmittag von nordstern »
Ein Leben ohne Bentis ist möglich, aber sinnlos.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.


Offline Kedde

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3970
  • Bowhunter

Ist morgen schon Sonntag?   8)


Nur mal so zur Erinnerung.

Sonntag wird die Tick-Tack auf drei vorgestellt, früher ins Bettchen oder durchmachen.
Wer zu spät kommt, gibt eine Runde AC-Schnuckentörn-Wacholder aus.  8)
Natürlich nach dem Turnier!

Wie soll ich auf dem Turnier vernünftig treffen wenn ich um 0200 aufstehen muss um die Uhr auf 0300 vorzustellen. Da bin ich doch voll der Unkonzentrierte danach.
...


Moin @Kedde! Es liest sich, als hättest du schon Lampenfieber...   :)   Ein Tip bezüglich der Zeitumstellung - morgen, vor dem Mittagsschlaf stellst den Wecker bereits eine Stunde zurück...   O:-)



Beste Grüße,
Absinth

Super Tipp,  :klasse: so mache ich das, dann muss ich Nachts nicht aufstehen.  ;D

Lampenfieber? nein aber Vorfreude auf den Tag mit euch allen in meinen hoffentlich zukünftigen Verein.  :agree:
Ich kann es nicht verhindern das ich Älter werde, aber ich kann verhindern das ich mich dabei langweile.
Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen das man nicht genossen hat.
Kedde`s Bogenblog
 https://www.youtube.com/channel/UCzKiLfM9YzkdHIVHOU6d-Dw


Offline Kedde

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3970
  • Bowhunter
"Ein Tip bezüglich der Zeitumstellung - morgen, vor dem Mittagsschlaf stellst den Wecker bereits eine Stunde zurück..."

bahh, wat für ne fiese Charakter, soll Kedde zwei Stunden zu spät kommen?  :o
Lass dich nicht beirren, lieber Kedde, vooorstellen.

Keine Angst, ich komme nicht zu spät, meistens eher zu früh.  ::) ;D ;D ;) :bremse:
Ich kann es nicht verhindern das ich Älter werde, aber ich kann verhindern das ich mich dabei langweile.
Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen das man nicht genossen hat.
Kedde`s Bogenblog
 https://www.youtube.com/channel/UCzKiLfM9YzkdHIVHOU6d-Dw


Offline Absinth

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3500
  • Einer trage des anderen Last...
"Ein Tip bezüglich der Zeitumstellung - morgen, vor dem Mittagsschlaf stellst den Wecker bereits eine Stunde zurück..."

bahh, wat für ne fiese Charakter, soll Kedde zwei Stunden zu spät kommen?  :o
Lass dich nicht beirren, lieber Kedde, vooorstellen.


Ach was mein Freund, ihr Norddeutschen seid doch so ein aufgewecktes, bzw. ausgeschlafenes Völkchen, dass man euch doch nicht kann an der Nase herumführen und echten Nordmännern kann so etwas eh nie passieren...   8)


Beste Grüße,
Absinth


Offline Kedde

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3970
  • Bowhunter
Da ich ja das erste mal dabei bin und die Örtlichkeiten nicht kenne eine Frage, wo wird geparkt.
Auf dem Gelände, davor oder gibt es zugewiesenen Parkraum.
Interessiert vielleicht den einen oder anderen auch.
Ich kann es nicht verhindern das ich Älter werde, aber ich kann verhindern das ich mich dabei langweile.
Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen das man nicht genossen hat.
Kedde`s Bogenblog
 https://www.youtube.com/channel/UCzKiLfM9YzkdHIVHOU6d-Dw


Offline madil

  • Pfeil und Bogen - kenn ich
  • ***
    • Beiträge: 188
Geparkt wird am Zaun. Einweisen steht bereit. Wird ein wenig eng.
AC Schild für Trefpunkt heute morgen um 6 gedruckt.
 :welcome:  :bow:


Offline Kedde

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3970
  • Bowhunter
Danke Martin, ich werde früh da sein und vielleicht kann ich dann schon mal mit eurem "Häuptling" Helmut reden. 
Ich kann es nicht verhindern das ich Älter werde, aber ich kann verhindern das ich mich dabei langweile.
Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen das man nicht genossen hat.
Kedde`s Bogenblog
 https://www.youtube.com/channel/UCzKiLfM9YzkdHIVHOU6d-Dw


Offline Absinth

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3500
  • Einer trage des anderen Last...
So, die Bogenschulter hält...   O:-)   , muss gleich noch `n paar Inserts einkleben und dann is jut - achja, das Auto die Kutsche habe ich auch schon gewaschen...   O:-)


Beste Grüße,
Absinth


Offline Kedde

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3970
  • Bowhunter
Ich habe auch alles gepackt, der Wecker ist gestellt und ich freue mich wie Bolle.  ;D
Ich kann es nicht verhindern das ich Älter werde, aber ich kann verhindern das ich mich dabei langweile.
Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen das man nicht genossen hat.
Kedde`s Bogenblog
 https://www.youtube.com/channel/UCzKiLfM9YzkdHIVHOU6d-Dw


Offline cruysen

  • Erfahrener
  • ****
    • Beiträge: 415
Ich wünsche euch allen morgen ein schönes Turnier und alles ins Kill  :bow: :bow:
"Nothing clears a troubled mind like shooting a bow." -Fred Bear

Viele Grüße,
Christoph


Offline Kedde

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3970
  • Bowhunter
Um 0630 geht es los.  ;D Zwei Stunden Autofahrt .
Ich wünsche allen Teilnehmern eine sichere und gute Anreise.
Ich kann es nicht verhindern das ich Älter werde, aber ich kann verhindern das ich mich dabei langweile.
Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen das man nicht genossen hat.
Kedde`s Bogenblog
 https://www.youtube.com/channel/UCzKiLfM9YzkdHIVHOU6d-Dw


Offline Absinth

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3500
  • Einer trage des anderen Last...
Hüa...

Allen eine angenehme Anfahrt und gutes Gelingen - Absinth.




PS: Man, was ist das sackdunkel hier draußen...   :schuldig:

PPS: Danke danke ihr Zwei...   :)


Offline rso

  • Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 1075
  • Heimat. Freiheit. Bogenschießen.
man muß ja nicht als erster da sein, ich starte in 10 min... 8)
cu

Rainer


Offline Kedde

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3970
  • Bowhunter
So ich bin wieder heil und gesund zuhause angekommen.
Es war ein sehr schönes Turnier mit hervorragend gestellten Tieren. Es war nicht leicht und die Kondition wurde auch gefordert.  ;D Es hat mir riesigen Spaß gemacht und ich freue mich bald Mitglied in diesem Verein sein zu dürfen.
Ein ganz großes Danke an allen die diesen Parcours gestellt haben und für das leibliche Wohl gesorgt haben.  :klasse:
Schön das ich auch neue Gesichter von hier nun ihren Nicknamen zuordnen kann. Auf ein baldiges Wiedersehen.
Ich kann es nicht verhindern das ich Älter werde, aber ich kann verhindern das ich mich dabei langweile.
Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen das man nicht genossen hat.
Kedde`s Bogenblog
 https://www.youtube.com/channel/UCzKiLfM9YzkdHIVHOU6d-Dw


Offline madil

  • Pfeil und Bogen - kenn ich
  • ***
    • Beiträge: 188
Danke für dein Lob!
Freut mich,dass es dir gefallen hat.
Ich musste mich leider mittags verabschieden. Hatte mich gestern wohl übernommen bei der Parcoursnachbesserung und dem anschließenden Schießen.
Bis baldiges Wiedersehen bei uns.
Gruß Martin