Archers Campfire

Bogensport-Südheide Schnuckentörn


Offline Kedde

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3970
  • Bowhunter
Unbedingt Martin, und dann werden wir den Parcours noch einmal zusammen schießen.  ;D
Ich wünsche dir gute Besserung.
Ich kann es nicht verhindern das ich Älter werde, aber ich kann verhindern das ich mich dabei langweile.
Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen das man nicht genossen hat.
Kedde`s Bogenblog
 https://www.youtube.com/channel/UCzKiLfM9YzkdHIVHOU6d-Dw


Offline Waldgeist

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 4723
  • Nordlicht
Auch von unserer Startgruppe ein dickes Lob und ein fettes Dankeschön für euer Engagement. (Bitte weitergeben!)
Der 7. Schnuckentörn war ein absolutes Highlight!!!
„Jeder Mensch kann irren, nur Dummköpfe verharren im Irrtum!“
Cicero


Offline Kedde

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3970
  • Bowhunter
Auch dir mein Freund gute Besserung. Respekt das du dich trotz Grippe nicht entmutigen lassen hast anzutreten.  :klasse:
Ich kann es nicht verhindern das ich Älter werde, aber ich kann verhindern das ich mich dabei langweile.
Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen das man nicht genossen hat.
Kedde`s Bogenblog
 https://www.youtube.com/channel/UCzKiLfM9YzkdHIVHOU6d-Dw


Offline Absinth

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3500
  • Einer trage des anderen Last...
Besten Dank an das gesamte Bogensport-Südheide-Team für diesen sehr gelungenen Tag - ihr habt es geschaft - mir sehr angenehm die Zeit zu vertrieben, das habt ihr echt toll hinbekommen...   :GoodJob:

Ebenfalls einen lieben Dank an alle AC-ler mit denen ich endlich mal ein Schwätzchen machen konnte.   :thankyou:

Kurzum, da fahr` ich wieder hin...   :bow:


Beste Grüße,
Jörg/Absinth




PS: Martin, dir gute Besserung.


Offline opd

  • Pfeil und Bogen - kenn ich
  • ***
    • Beiträge: 119
  • Loslassen ist schwerer als festhalten...
Natürlich auch von meiner Seite aus:
vielen Dank an die Organisation für das tolle Turnier - eine schöner Parcours und super gestellte Ziele! Besonders die "Außenschleife" hat uns sehr gefallen.

Leider ist der offizielle AC Treffpunkt wohl nicht sonderlich genutzt wurden, zumindest habe ich niemanden am Feuer am Zaun gesehen.
Trotzdem konnte ich mit Hilfe eines Lagerfeuerlogos noch eine paar Forenmitstreiter kennen lernen. Es ist schön mit den bekannten Avartaren ab jetzt auch ein paar Gesichter verbinden zu können.
Wir sehen uns bestimmt auf einen der nächsten Turniere mal wieder!
Viele Grüße aus dem Norden!
Oliver

-----------------------------------------------------------------------------
Bodnik Mohawk Hybrid 62" mit WA #35 & #50
Simon's Bow Company Raptor 54" #42
-----------------------------------------------------------------------------


Offline Kedde

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3970
  • Bowhunter
Ja das wäre schön wenn sich für ein Turnier hier einige anmelden und man dann vielleicht schon im Vorfeld ein oder zwei Gruppen bilden kann.
Dann kann man beim Einschreiben schon mal die Gruppe reservieren.
Ich kann es nicht verhindern das ich Älter werde, aber ich kann verhindern das ich mich dabei langweile.
Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen das man nicht genossen hat.
Kedde`s Bogenblog
 https://www.youtube.com/channel/UCzKiLfM9YzkdHIVHOU6d-Dw


Offline 900kawax

  • Neuling
  • *
    • Beiträge: 4
Ja das war gut. Ich hatte ja n bisschen Schiß aber dann wurde der Sonntag soo Schön. 500 Punkte hätte ich nicht erwartet. Beim nächsten Mal will ich wieder mitspielen


Offline 900kawax

  • Neuling
  • *
    • Beiträge: 4
Wer ist den beim Safari-Turnier in Cloppenburg? Ich bin der mit dem Koppeltragegestell, sieht scheiße aus, ist aber bequem


Offline Absinth

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3500
  • Einer trage des anderen Last...
...
Ich bin der mit dem Koppeltragegestell...


Und ich, ich bin der ohne Koppeltragegestell...   8)

Aber mal ehrlich und bitte in einem neuen Thread oder eine PM (weil, es gehört hier nämlich nicht her...) - was bitte ist ein Koppeltragegestell?


Beste Grüße,
Absinth




« Letzte Änderung: April 02, 2019, 10:29:29 Vormittag von Absinth »


Offline Kedde

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3970
  • Bowhunter
...
Ich bin der mit dem Koppeltragegestell...


Und ich, ich bin der ohne Koppeltragegestell...   8)

Aber mal ehrlich und bitte in einem neuen Thread oder eine PM (weil, es gehört hier nämlich nicht her...) - was bitte ist ein Koppeltragegestell?


Beste Grüße,
Absinth

Na du hast wohl nicht gedient.  ;D Da ist der Affe dran.
https://www.google.de/search?source=hp&ei=XyajXNHLKuGcmwXA-4-gDA&q=koppeltragegestell+bundeswehr&oq=kopp&gs_l=psy-ab.1.0.35i39j0i67j0i20i263j0i10j0i67j0i20i263j0j0i67j0i131j0.1272.2372..6961...0.0..0.107.478.4j1......0....1..gws-wiz.....0.FxtS4T86SoA
Ich kann es nicht verhindern das ich Älter werde, aber ich kann verhindern das ich mich dabei langweile.
Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen das man nicht genossen hat.
Kedde`s Bogenblog
 https://www.youtube.com/channel/UCzKiLfM9YzkdHIVHOU6d-Dw


Offline Absinth

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3500
  • Einer trage des anderen Last...
...


...

Na du hast wohl nicht gedient.  ;D Da ist der Affe dran.
...


Mein lieber Freund und Kupferstecher, auch wenn es keine Frage von dir ist so gehört dort eigentlich eine Antwort, von mir, dazu - aber, dazu müsste ich dann ganz arg in die Politik einsteigen und das wollen wir hier doch nicht...   O:-)

Danke für den Link und nun weiß ich, was ein Affe Koppeltragegestell ist...   8)


Beste Grüße,
Absinth


Offline Kedde

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3970
  • Bowhunter
Der Affe ist der Rucksack. Nicht der Träger.  ;)
Ich kann es nicht verhindern das ich Älter werde, aber ich kann verhindern das ich mich dabei langweile.
Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen das man nicht genossen hat.
Kedde`s Bogenblog
 https://www.youtube.com/channel/UCzKiLfM9YzkdHIVHOU6d-Dw


Offline aged younger

  • Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 1008
  • FYL - Das Leben ist schön
Es ist schön mit den bekannten Avartaren ab jetzt auch ein paar Gesichter verbinden zu können.

wie wahr, wie wahr...  ::)


Offline JPascal

  • Pfeil und Bogen - kenn ich
  • ***
    • Beiträge: 188
Es war ein schöner Tag. Danke an die Ausrichter. Gerne komme ich nächstes Jahr wider.
Auch wenn wir den ausgewiesen Treffpunkt nicht so ausgiebig genutzt haben, haben sich ja doch einige AC'ler gefunden. Schön, mal ein paar Gesichter zu den Texten hier kennen gelernt zu haben.

P. S. :  Beim Safari Turnier werden meine Frau und ich da sein.


Offline Absinth

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3500
  • Einer trage des anderen Last...
Pascal, da biste ja - ich war übrigens mit dem User JPascal gemeinsam in einer Gruppe über den Turnierparcours geschlendert, hatte super Spaß gemacht und gerne wieder...   :)


Beste Grüße,
Absinth