Archers Campfire

Reisschleuderthread Black Hunter

Gast · 696 · 139004

Offline Waldgeist

• Meister Feuerholznachleger
  • Nordlicht
Dann hat sich ja alles irgendwie zum Besten zusammen gefügt - viel Spaß mit dem Set!!!
„Jeder Mensch kann irren, aber Dummköpfe verharren im Irrtum!“
Cicero

Offline Absinth

• Einer trage des anderen Last...

Offline Kedde

• Bowhunter
Nabend.
...
Trotz Dreckswetter...

Auch wenn OT, aber bitte... Was ist Dreckswetter?

Wenn Sahara-Sand oder Dreck vom Himmel kommt.
Ich kann es nicht verhindern das ich Älter werde, aber ich kann verhindern das ich mich dabei langweile.
Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen das man nicht genossen hat.
Kedde`s Bogenblog
 https://www.youtube.com/channel/UCzKiLfM9YzkdHIVHOU6d-Dw

Offline Stringwistler

• Foren-Schatz
  • Der Bogen schießt... aber die Sehne trifft...
    • Bestandssehnen vom Stringwistler unter.....
Na dann mal viel Spaß mit den neuen Pfeilen und der mutigen Farbkombi deiner Sehne.... :youRock: ;D ;D ;D
Servusla, Gruß Guidl...

stringwistler.blogspot.de

Drake Elite Scarlet 54"42lb@30"
Stegmeyer TD- Hybrid 60"40lb@30"
Gravity Janus 17"ILF mit dito.
White Feather Lark 19"Junxing Pharos Hybr.63",
Jensbows Rayden 64"-38lb.3stripes-rubyred, 65"ILF-Amey XGS Ghosthand+Bosenbows doplCarbonFoamLBs, Mohawk

Offline SirWesley

• Neuling
  • *
Naja zum OT. Dreckswetter nur, wenn man optimistisch kein Regenzeugs einpackt. Ansonsten juckt mich das auch wenig. Hängematte, Tarp drüber und dem Wetter beim Abhängen zuschauen.  :fire:

Ja die Sehne ist von den Farben schon übel, aber war ja so gaywollt. Die pinken Filzdinger hatten auch ruhig schwarz sein können. Kommt gut bei den Weiber an🤣

Offline Eule

• Neuling
  • *
  • Es gibt nichts gutes außer man tut es.

Ich kann die Black Hunter Recurve- und Hybridbögen einfach auf voller Linie nur weiterempfehlen.

Ich bin Besitzer von vieren (4ren) dieser Bögen in unterschiedlichsten Zügstärken und Wurfarmbauarten ( Recurve u. Hybrid). Und noch mehr Wurfarmpaar dafür. Und ja, auch ein altes Modell mit 6er Wurfarmschrauben und wirklich schwarzem Mittelstück ist darunter.

Der Black Hunter hat sich in den vergangenen Jahren ihrer wieder als mein Liebling gegenüber anderen hervorgetan.
Und das auch oder eben weil auch mal ein nagelneues Wurfarmpaar (60lbs Hybrid) nach drei Wochen gerissen ist und dann ohne murren durch ein neues Paar ersetzt wurde ( direkt aus Ch.).

Ich bevorzuge für die mittleren Zügstärken Flämischen ff Sehnen mit 12 Strängen und dünnem Mittenwicklungsgarn. Der Nochfit wird dann mit Bindfaden angepasst.

Grüße
Nanino Archery Chassis 17" mit uukha xo @38lbs

Nanino Archery Chassis 21" mit uukha xo @ 39lbs

Oak Ridge Ash Hybrid 62" 30lbs @ 33 lbs

Bowtech Sniper 60lbs

Mybo origin 50lbs