Archers Campfire

Sind wir als -traditionelle Schützen - ein gallisches Dorf ?


Offline Waldgeist

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 4730
  • Nordlicht
Nix da mit weißer Fahne, Sabiji! Wer sich hier mit Beiträgen beteiligt steckt mit d`rin - es gilt auch hier: Mitgefangen ...    :bow:
„Jeder Mensch kann irren, nur Dummköpfe verharren im Irrtum!“
Cicero


Offline ßimon thumb

  • Erfahrener
  • ****
    • Beiträge: 405
Neeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiinnnnn! Gnaaaade!!!!

Macht es doch nicht so kompliziert! In einem anderen Fred werden ja schon die ganzen Verbandsregeln gesammelt. Unter anderem auch die des TBVD. Der hat sich ja nur dem Traditionellen verschrieben.
Jeder der sich als Bogenklasse da drin wiederfindet, sollte nach Gottes letzter Schlüpper ein traditioneller Schütze sein. Die einen mehr intuitiv und mehr Holz, die anderen mehr System und modernere Materialien. Visier und String/Facewalking ist außen vor und Sense.
Sonst kommt man nie auf einen Nenner!
Schwöre!
Gibt es ein weißes Fahne Smiley???

Und genau dieses Gefühl, dass man hier nie auf einen Nenner kommen soll beschleicht mich schon seit dem ersten dieser Threads... Denn sie führen alle eher zum Spalten, statt zum Zusammenkommen.


Offline roscho

  • Administrator
  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 7695
Neeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiinnnnn! Gnaaaade!!!!

Macht es doch nicht so kompliziert! In einem anderen Fred werden ja schon die ganzen Verbandsregeln gesammelt. Unter anderem auch die des TBVD. Der hat sich ja nur dem Traditionellen verschrieben.
Jeder der sich als Bogenklasse da drin wiederfindet, sollte nach Gottes letzter Schlüpper ein traditioneller Schütze sein. Die einen mehr intuitiv und mehr Holz, die anderen mehr System und modernere Materialien. Visier und String/Facewalking ist außen vor und Sense.
Sonst kommt man nie auf einen Nenner!
Schwöre!
Gibt es ein weißes Fahne Smiley???

Und genau dieses Gefühl, dass man hier nie auf einen Nenner kommen soll beschleicht mich schon seit dem ersten dieser Threads... Denn sie führen alle eher zum Spalten, statt zum Zusammenkommen.

Dem muss/will ich widersprechen ;) - die Threads führen zum DISKUTIEREN und (hoffentlich) zum reflektieren der eigenen Meinung

Den Hinweis auf den TBVD finde z.B. ich SEHR sinnvoll !


Bogenschiessen ist einfach, aber nicht leicht ;)

"Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk,
und der rationale Verstand ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen,
die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat."

* Albert Einstein