Archers Campfire

AC Treffen 2022 - Positives und Negatives


Offline Stringwistler

  • Foren-Schatz
  • Meister Feuerholznachleger
  • ******
    • Beiträge: 9417
  • Der Bogen schießt... aber die Sehne trifft...
    • Bestandssehnen vom Stringwistler unter.....
So Leute,

nach dem Treffen ist vor dem Treffen.

Ich habe einige Meinungen dazu schon vor Ort erhalten und schiebe deshalb mal gleich einen neuen Post dazu an.

Was war für euch besonders klasse und was nicht ganz so schön?
Was würdet ihr euch fürs Treffen 2023 wünschen?  ;)
Servusla, Gruß Guidl...

https://stringwistler.blogspot.de/

bald nen Spatz TD vom Chris😉
Stegmeyer TD- Hybrid 60"40lb@30"
Gravity Janus 17"ILF mit dito.
White Feather Lark 19"Junxing Pharos Hybr.63",
Jensbows Rayden 64"-38lb.3stripes-rubyred, 65"ILF-Amey XGS Ghosthand+Bosenbows doplCarbonFoamLBs


Offline Kreta

  • Wohnt am Lagerfeuer
  • *****
    • Beiträge: 977
  • Friede und ein langes Leben

Offline Kedde

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3970
  • Bowhunter
Was fand ich Klasse:
Die Hilfsbereitschaft innerhalb der Gruppe, aber das ist nichts neues, ebenso die ehrliche Freude beim Wiedersehen. Das wieder Workshops abgehalten wurden und ich dabei etwas mitnehmen konnte. Die gemeinsamen Parcoursgänge mit ganz viel Spaß dabei.
Das Guido mir auf die schnelle für meinen neuen Bogen zwei Sehnen gezaubert hat und ich obendrein noch eine neue Mittenwicklung bekommen habe.
Das Ronny seinen Workshop mit Tanzeinlagen lebendiger gemacht hat und wir so seinen eleganten Hüftschwung bewundern durften.
Für mich war es ein rundum gelungenes Treffen, wobei ich allerdings tatsächlich das Lagerfeuer vermisst habe. Aber es wäre fahrlässig gewesen eines zu machen, zumal es wohl auch verboten war.

Was hat mir nicht gefalle:
Nicht gefallen hat mir eigentlich nichts.

Was würde ich mir wünschen:
Das wir uns alle gesund wiedersehen beim Treffen 2023.
Ich kann es nicht verhindern das ich Älter werde, aber ich kann verhindern das ich mich dabei langweile.
Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen das man nicht genossen hat.
Kedde`s Bogenblog
 https://www.youtube.com/channel/UCzKiLfM9YzkdHIVHOU6d-Dw


Offline Der Andy

  • Wohnt am Lagerfeuer
  • *****
    • Beiträge: 857
  • Die BucherBogner
    • Die BucherBogner
Zum Standort Campingplatz Sonnland

Positives: Der Schwimmteich
Negatives: Keine  Möglichkeit direkt vor Ort Bogen zu Schießen.
㐅Gruß Der Andy㐅

Chris Unger Sparrow 54“
Bearpaw Black Kiowa 52"
Bearpaw AC Kiowa    52"
JS Hybridbogen            54“
HJM Hybridbogen         60“
HuntersNiche Predator 60"


Offline Der Andy

  • Wohnt am Lagerfeuer
  • *****
    • Beiträge: 857
  • Die BucherBogner
    • Die BucherBogner
Positives:
Die Nähe zum Longlife 3d Parcours und zu Chris Ungers BogenWerkstatt.
㐅Gruß Der Andy㐅

Chris Unger Sparrow 54“
Bearpaw Black Kiowa 52"
Bearpaw AC Kiowa    52"
JS Hybridbogen            54“
HJM Hybridbogen         60“
HuntersNiche Predator 60"


Offline Uller

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 2313
  • hunting the X
Alles extrem positiv  :yes:.....ein kleiner Schießplatz hätte es perfektioniert

Super positiv...DJ Edes buthanesiche Hintergrundmusik beim Longrange-Schießen :yes: :GoodJob: :youRock:


Offline ede

  • Erfahrener
  • ****
    • Beiträge: 343
Danke für die Blumen!! :upsidedown:

Bin absolut begeistert! Selten erlebt, dass man direkt so integriert wird und sich von Anfang an absolut wohl fühlt.

Negativ: Nur meine eigene Doofheit. Hatte gestern meine Flaschen stehen lassen. Tausend Dank an den/die Entsorger:in. Hat was gut bei mir.


Offline BowLaw

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3853
    • bogenanwalt.rocks
Der Campingplatz mit dem Schwimmteich und dem gut sortierten Edeka quasi in Laufnähe waren toll - um Klassen besser als der Mohrenhof bei den letzten Treffen/Treffchens, das war in dieser Runde schon fast "wie früher".
Ärgerlich (und ja, an so etwas kann ich mich aufhängen) - die 50 Ct für das warme Duschen ... am Schwimmteich gibt es eine WarmKalt Dusche für umsonst, also was soll das - nicht wegen dem Geld, sondern nur weil das so unpraktisch ist.
Ansonsten war der Platz wirklich perfekt ausgewählt - kleine Runden, große Runden, keine Runden - alles war möglich.

Danke an roscho für den Technikkurs (einmal wieder) der ist jedesmal wirklich toll.

Danke auch an den Uller und die Isa für das buthanesische Schießen - man übersieht immer wieder, dass sich die Leute, die so etwas organisieren ja nicht nur eine Matte hinstellen und sagen "na dann schiesst mal schön" sondern auch dabei sind und ihre Zeit an so einem verlängertem Wochende opfern um anderen Teilnehmern Spaß zu bereiten.

Danke sage ich auch an die "neuen" Teilnehmer an dem Treffen - das hat Spass gemacht einmal ein wieder neue Gesichter mit den Forumsnamen zu verbinden, auch wenn es wie immer so ist, dass die Zeit viel zu kurz ist sich mit jedem so lange zu unterhalten wie man das gerne möchte.



Offline Tom der Badner

  • globaler Moderator
  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 2614
  • Ist Sie es wert? Wert für Sie zu sterben ?.... Ja

Was war für euch besonders klasse und was nicht ganz so schön?

- Ullers Initiative und Vorbereitung
- das uns Chris seinen Einschießplatz zur Verfügung stellte (optimal wäre wenn die Parcoursgebühr am Einschießplatz hätte bezahlt werden können, dann wäre es für Chris einfacher gewesen. Weg und Zeit gespart
- gemeinsame Parcoursbesuche
-  Roschos Techniktraining und Vorbereitung des Treffens, inclusive Platzaußwahl
- Marions Spaghetti Bolognese und Kerstins Salate (danke euch beiden ;-) )
- der höfliche und nette Umgang untereinander und das respektieren des privaten Bereiches. ( damit meine ich, dass nicht einfach Stühle weggenommen wurde, es wurde gefragt und sich nicht einfach hingepflanzt, Müll wurde weggeräumt ........ :yes:,

Was würdet ihr euch fürs Treffen 2023 wünschen?

- ein echtes Lagerfeuer (  :fire: hab ich schon vermisst)
- Parcours direkt am Campingplatz  zu Fuß erreichbar ( ist für Womo Fahrer einfacher)
- eine kürzere Anfahrt 
- nicht Sonntag morgens um 10:30 den Platz räumen zu müssen ( ist absolut unüblich auf Campingplätzen)
- ab und an, dürfte es nicht ganz so " heiß "  ;) ;D, sein
- mehr salziges wie süßes für den Stuhlkreis ( versprochen, sorge ich nächstes mal für , selber schuld, die Peanuts zuhause vergessen  :upsidedown:)
- mehr Schimmel und Melonen ( danke Chris 😂😂😂😂😂)
Ich mag Menschen. Sie sind sehr unterhaltsam. Ich lach nur meistens über andere Dinge, als sie.
Jim Carrey


Offline Barfuss

  • Oh ein Pfeil
  • **
    • Beiträge: 96
das einzige was für mich ein ganz klein bisschen negativ war, war der Weg zu den Toiletten.
Ansonsten war alles einfach nur schön...
für die nächsten Treffen würde ich mir wünschen, dass dieses Weitschiessen( in welcher Form auch immer) zu Tradition wird.


Offline Stringwistler

  • Foren-Schatz
  • Meister Feuerholznachleger
  • ******
    • Beiträge: 9417
  • Der Bogen schießt... aber die Sehne trifft...
    • Bestandssehnen vom Stringwistler unter.....
das einzige was für mich ein ganz klein bisschen negativ war, war der Weg zu den Toiletten.
Ansonsten war alles einfach nur schön...
für die nächsten Treffen würde ich mir wünschen, dass dieses Weitschiessen( in welcher Form auch immer) zu Tradition wird.
Barfuss.... also ich bin auch mal vom Wowa-Kreis zu den Toiletten gelaufen und zwar auch ohne Schuhe und ohne Socken....und das ungeübt, also jammer nicht.... :Achtung:
Servusla, Gruß Guidl...

https://stringwistler.blogspot.de/

bald nen Spatz TD vom Chris😉
Stegmeyer TD- Hybrid 60"40lb@30"
Gravity Janus 17"ILF mit dito.
White Feather Lark 19"Junxing Pharos Hybr.63",
Jensbows Rayden 64"-38lb.3stripes-rubyred, 65"ILF-Amey XGS Ghosthand+Bosenbows doplCarbonFoamLBs


Offline Tom der Badner

  • globaler Moderator
  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 2614
  • Ist Sie es wert? Wert für Sie zu sterben ?.... Ja
Was würdet ihr euch fürs Treffen 2023 wünschen?

hab ich vergessen:

Das die Franken sich einigen was ein richtiges fränkisches Schäufele ist.  Jetzt hab ich es im roten Ochsen nochmals probiert, diesmal fand ichs nimmer so schlimm, aber es war anscheinend wieder nicht richtig,  :wtf:

falsche Knödel, falsche Kraut, jeder sagt was anderes.  da seppelt es gewaltig  ;D :trink:

Ich mag Menschen. Sie sind sehr unterhaltsam. Ich lach nur meistens über andere Dinge, als sie.
Jim Carrey


Offline Stringwistler

  • Foren-Schatz
  • Meister Feuerholznachleger
  • ******
    • Beiträge: 9417
  • Der Bogen schießt... aber die Sehne trifft...
    • Bestandssehnen vom Stringwistler unter.....
Was würdet ihr euch fürs Treffen 2023 wünschen?

hab ich vergessen:

Das die Franken sich einigen was ein richtiges fränkisches Schäufele ist.  Jetzt hab ich es im roten Ochsen nochmals probiert, diesmal fand ichs nimmer so schlimm, aber es war anscheinend wieder nicht richtig,  :wtf:

falsche Knödel, falsche Kraut, jeder sagt was anderes.  da seppelt es gewaltig  ;D :trink:
Dann kommst mich mal besuchen, dann gehen wir ein richtiges fränkisches Schäuferla essen, so wie es sein soll...versprochen.... :agree: :beer:
Servusla, Gruß Guidl...

https://stringwistler.blogspot.de/

bald nen Spatz TD vom Chris😉
Stegmeyer TD- Hybrid 60"40lb@30"
Gravity Janus 17"ILF mit dito.
White Feather Lark 19"Junxing Pharos Hybr.63",
Jensbows Rayden 64"-38lb.3stripes-rubyred, 65"ILF-Amey XGS Ghosthand+Bosenbows doplCarbonFoamLBs


Offline Barfuss

  • Oh ein Pfeil
  • **
    • Beiträge: 96
ich jammere ja gar nicht. Mir sonst bloß nicht negatives eingefallen :bang:
ach ja: viel mehr Kerzen hätten wir haben sollen.


Offline BärTiger

  • Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 1944
Der Campingplatz hatte virl Schatten  :yes: :yes:
war preiswert  :yes:
war parcoursnah  :yes:
hat Erfrischungssee  :yes: :yes:
viel Platz für Wohnwagen, Pkw und zusätzliche Zelte  :yes:
4 gut eingerichtete Blockhütten  :yes:
ausreichende und saubere sanitäre Einrichtungen :yes: (wem es zu weit war hätte ja sein eigenes WC nutzen können)
keine zeitliche Einfahrtverbote  :yes:

wiedermal gute Organisation/Planung, Unterhaltungsprogramme  :yes: :yes: :yes:
sehr rentnerfreundliche Parcoursnutzungswochenendpauschale incl Nutzung von Felder für das buthanesische schießen  :yes: :yes:
umliegende Parcours super gestellt,bestückt, beschattet und absolut preiswert  :yes:
Teilnehmer am AC-Treffen waren auch ganz nett  ;D (na gut, ganz toll)

Ich fand es gut und  ausreichend  :GoodJob: