Archers Campfire

AC Treffen 2022 - Positives und Negatives


Offline Woodinski

  • Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 1391
  • Bogenazubi - 5. Lehrjahr
Soll ich ein Schweinchen über unser Lagerfeuerlogo platzieren?  :Achtung:
Aktueller Bogen: BlackWidow PMA X 62" - 36# @ 28"


Offline nordstern

  • Robin auf der Hut
  • *****
    • Beiträge: 567
Hmmm,

selbst im AC-Forum scheint die eh schon dünne Zivilisationsdecke im Zeitraffer zu schmelzen.
Quo vadis?
Ein Leben ohne Bentis ist möglich, aber sinnlos.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.


Offline ede

  • Erfahrener
  • ****
    • Beiträge: 339
Wir waren doch alle als Touristen dort und scheinbar hat es gemundet. Mein Schnitzel fand ICH gut. Das Bier hätte 3-4 Grad kälter sein können. Aber andere mögen es so kalt gar nicht trinken. GESCHMACKSACHE…..

Also ich fand das ganze Treffen sooo gut, dass ich schon mein Zimmer für nächstes Jahr reserviert habe.


Offline Stringwistler

  • Foren-Schatz
  • Meister Feuerholznachleger
  • ******
    • Beiträge: 9390
  • Der Bogen schießt... aber die Sehne trifft...
    • Bestandssehnen vom Stringwistler unter.....
Genau... ich fand es auch grandios...😄 👍🏻

Wie schön daß sich hier auch manche Leute nur handgestreicheltes, schattengehaltenes, Gute Nacht Geschichten vorgelesenes und mit Mozartklängen in den Schlaf gewoogenes Schweinefleisch leisten können. Ich freu mich wirklich für euch... 😉👌🏻

     Ganz herzlichen Dank Roscho für die perfekte Organisation... 👍🏻👍🏻👍🏻😘😘😘
Servusla, Gruß Guidl...

https://stringwistler.blogspot.de/

bald nen Spatz TD vom Chris😉
Stegmeyer TD- Hybrid 60"40lb@30"
Gravity Janus 17"ILF mit dito.
White Feather Lark 19"Junxing Pharos Hybr.63",
Jensbows Rayden 64"-38lb.3stripes-rubyred, 65"ILF-Amey XGS Ghosthand+Bosenbows doplCarbonFoamLBs


Offline Kedde

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3970
  • Bowhunter
Wir waren doch alle als Touristen dort und scheinbar hat es gemundet. Mein Schnitzel fand ICH gut. Das Bier hätte 3-4 Grad kälter sein können. Aber andere mögen es so kalt gar nicht trinken. GESCHMACKSACHE…..

Also ich fand das ganze Treffen sooo gut, dass ich schon mein Zimmer für nächstes Jahr reserviert habe.

Natürlich ist alles Geschmacksache und ich erwarte auch nicht von einem Biergarten Sterne-niveau  , das im Ort gebraute Bier fand ich super. Auch wir würden wieder in Seßlach im Pörtnerhof die Woche verbring.
Wir freuen uns schon auf das Treffen 2023 egal wo es stattfindet.

Roscho du hast alles richtig gemacht und dafür können wir nur DANKE sagen!
Ich kann es nicht verhindern das ich Älter werde, aber ich kann verhindern das ich mich dabei langweile.
Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen das man nicht genossen hat.
Kedde`s Bogenblog
 https://www.youtube.com/channel/UCzKiLfM9YzkdHIVHOU6d-Dw


Offline ragman

  • Neuling
  • *
    • Beiträge: 14
Als Österreicher zwar außer Wertung, aber ich kann das Schäuferla vom Reif in Käswasser empfehlen.


Offline woody

  • Pfeil und Bogen - kenn ich
  • ***
    • Beiträge: 140
Moin, hier ist Woody. Etwas spät aber nicht zu spät meine Gedanken zum Archers Campfire Treffen. Ich wohne in Seßlach regelmäßig vor dem Rothenberger Tor bei meinem Freund Olli vor seinem Schrebergarten. Ich hab diese Gegend aus Versehn entdeckt, als ich vor Jahren beim Bodnik in Rossach war (und ebenfalls aus Versehen einen schönen Customhunter gekauft hatte).  Auf dem Heimweg bin ich in Seßlach vorbeigekommen und seitdem immer wieder. Ich hatte jetzt auch mein kleines Campfire in meinem Minigrill und ich hab mich sehr wohlgefühlt in der Gemeinschaft mit komplett fremden Leuten. Das lief echt unkompliziert ab und ich hab viel Spaß gehabt und auch im Technikworkshop bei Roscho und bei Guidos Shelfoptimierung einiges dazugelernt. Das buthanesische Bogenschießen war echt der Bringer und die Besuche in der Seßlacher Gastronomie wie immer, für den alten Fischkopp, ein Erlebnis. Beim Reinwand gabs Haxe und die war lecker und im roten Ochsen Sauerbraten, der zwar nicht sauer war, aber ich hab ihn nicht ausgespuckt. Was Essen und Trinken und Bogenschießen und Kradfaaahn angeht, bin ich hier echt im Paradies. Ganz nebenbei hat der Chris Unger meinen Sparrowbogen fertiggehabt und ich konnte das geile Teil gleich auf seinem Parcours antesten. Im nächsten Jahr würde ich dann wohl wahrscheinlich auch auf dem Campingplatz einschlagen um mehr mit den Campfiremembers zu kommunizieren und um einfach mehr dabei zu sein. Ihr seid ne prima Truppe und im Forum kann ich immer wieder eine Menge lernen. Danke für euch und das schöne Treffen
euer Woody
munter bleiben


Offline Stringwistler

  • Foren-Schatz
  • Meister Feuerholznachleger
  • ******
    • Beiträge: 9390
  • Der Bogen schießt... aber die Sehne trifft...
    • Bestandssehnen vom Stringwistler unter.....
Und danke Dir Woody, daß Du uns beim buthanesischen Schießen so kräftig mit Kaffee und Kuchen versorgt hast... bravo... 😄  :klasse:
Servusla, Gruß Guidl...

https://stringwistler.blogspot.de/

bald nen Spatz TD vom Chris😉
Stegmeyer TD- Hybrid 60"40lb@30"
Gravity Janus 17"ILF mit dito.
White Feather Lark 19"Junxing Pharos Hybr.63",
Jensbows Rayden 64"-38lb.3stripes-rubyred, 65"ILF-Amey XGS Ghosthand+Bosenbows doplCarbonFoamLBs


Offline caballero

  • Pfeil und Bogen - kenn ich
  • ***
    • Beiträge: 184

Die vergessen immer, dass erst Mal zu pökeln und zu räuchern!

Damit wäre diese Diskussion ja geklärt.  ;D

Des brauchen wir nicht, weil unsere Schweine an Gschmack hom.  O:-)


Offline Stringwistler

  • Foren-Schatz
  • Meister Feuerholznachleger
  • ******
    • Beiträge: 9390
  • Der Bogen schießt... aber die Sehne trifft...
    • Bestandssehnen vom Stringwistler unter.....
Hey Leute, ich weiß es ist schon etwas her.
Beim Treffen auf dem Seßlacher Campingplatz, als ich meinen Shelfbau Kurs abgehalten habe, hat mich jemand gebeten mal meine Speiseeis Schachtel voll mit Zonker Strips, mitzubringen.
Diese Dose vermisse ich seid dem.
Hat die jemand mit ans Zelt oder Wohnwagen genommen und versehentlich mit heim gefahren?
Oder Du BärTiger... ist die irgendwie aufgetaucht und ich hab sie vergessen in deinem Vorratszelt? 😄
Könnt ihr bitte nochmal in euren Campingkisten schauen, die beim BärTiger mit am Platz saßen?

Ich weiß echt nicht, wo ich die sonst vergessen haben könnte. Seid dem Treffen geht mir die ab...

Danke Leute...
Servusla, Gruß Guidl...

https://stringwistler.blogspot.de/

bald nen Spatz TD vom Chris😉
Stegmeyer TD- Hybrid 60"40lb@30"
Gravity Janus 17"ILF mit dito.
White Feather Lark 19"Junxing Pharos Hybr.63",
Jensbows Rayden 64"-38lb.3stripes-rubyred, 65"ILF-Amey XGS Ghosthand+Bosenbows doplCarbonFoamLBs


Offline BärTiger

  • Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 1943
Nö, leider nicht.
Kann mich auch nur an ein Körbchen erinnern aber der Inhalt???


Offline Stringwistler

  • Foren-Schatz
  • Meister Feuerholznachleger
  • ******
    • Beiträge: 9390
  • Der Bogen schießt... aber die Sehne trifft...
    • Bestandssehnen vom Stringwistler unter.....
Nö, leider nicht.
Kann mich auch nur an ein Körbchen erinnern aber der Inhalt???
Stimmt BärTiger.... Körbchen hatte ich dabei, da war alles drin.
Mal sehen, vielleicht findet ja jemand was in seinen Campingsachen.... ::)
Servusla, Gruß Guidl...

https://stringwistler.blogspot.de/

bald nen Spatz TD vom Chris😉
Stegmeyer TD- Hybrid 60"40lb@30"
Gravity Janus 17"ILF mit dito.
White Feather Lark 19"Junxing Pharos Hybr.63",
Jensbows Rayden 64"-38lb.3stripes-rubyred, 65"ILF-Amey XGS Ghosthand+Bosenbows doplCarbonFoamLBs