Archers Campfire

EBHC 2018 Oberwiesenthal



Offline stöckchenschubser

  • Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 1269
  • Widerstand ist zwecklos.
Allen viel Spaß und ein schönes erfahrungsreiches Turnier.


Offline Dünül

  • Pfeil und Bogen - kenn ich
  • ***
    • Beiträge: 101
naja gruppeneinteilung  nur welche bogenklassen welche gruppen sind.
lg
dünül


Offline Ra's al Ghul

  • Pfeil und Bogen - kenn ich
  • ***
    • Beiträge: 166
@Dünül, vielleicht bin etwas schwer von Begriff, was meinst du mit deinem Satz genau??
Danke....mir geht es gut! :-)


Offline harald456

  • Neuling
  • *
    • Beiträge: 15
EBHC 2018 Gruppeneinteilung / Shooting Groups

In der Starterliste wird die aktuelle Gruppenzuordnung angezeigt.


Offline Dünül

  • Pfeil und Bogen - kenn ich
  • ***
    • Beiträge: 101
@Dünül, vielleicht bin etwas schwer von Begriff, was meinst du mit deinem Satz genau??

so hab die gruppenzuordnung nicht gleich gefunden. da ja bei den lb 2 gruppen sind.
vielen dank nungeht es mir besser.
lg


Offline Sonuka

  • Number of the Beast
  • *****
    • Beiträge: 666
Servus Gemeinde... mir ist da ein schon fast peinlicher Fauxpas passiert....
warum auch immer, ich habe mein liebes Töchterlein in TR gemeldet (Traditional Recurve) und dabei übersehen, dass der koplette Griff im BP Ghost Mircarta ist.... Ich bin gerade drübergestolpert, dass nicht mehr als 6mm als Laminat im Griff sein sollen. Wenn das bei der Bogenkontrolle auffällt, fliegt Sie raus und muß heimfahren, oder kann Sie Ummelden in die BHR? Und kommt nicht mit: Dann nimm doch nen Holzbogen.... hab ich nicht in der Zugstärke da.
Dauernd was anderes
Sparrow von Chris Unger
Gerne Chinesen (Black Hunter und ähnliches)
Mohawk Chief Recurve


Offline lakeshooter

  • Wohnt am Lagerfeuer
  • *****
    • Beiträge: 717
  • Das Leben ist zu kurz für nur einen Bogen!!
Also ich hatte damals "spaßeshalber" angefragt, da ich mir nicht ganz sicher war, mit welchem Bogen ich bei der EBHC starten werde (war ja noch über ein Jahr hin und ich wechselte ja die Bögen öfters mal), ob ein Ummelden von TRB nach BHR später noch möglich ist.

Antwort bei mir war: Ja, Ummeldung ist möglich, allerdings verliert man dann seinen festen Startplatz und kommt in der anderen Klasse auf die Warteliste, da BHR und TRB "überbucht" seien.

Das war aber wie gesagt im Juni 2017.

Wie so was gehandhabt wird bei Feststellung erst bei der Bogenkontrolle - keine Ahnung, ob da die Gruppeneinteilung schon fix ist, oder ein "Puffer" für solche Fälle vorhanden ist (wahrscheinlich eher nicht denke ich).

Gerade mal geschaut. Ich hatte Kontakt mit Uwe Worschech vom DFBV. Ggf. einfach mal anschreiben per mail (ebhc2018@dfbv.de) und den Sachverhalt schildern.
« Letzte Änderung: Juni 11, 2018, 02:51:52 Nachmittag von lakeshooter »
Neue Bögen brauchts am See!!!

Warte auf:
Border Mosstrooper, DerBow Runi, Vortex Recurve Wurfarme, Harvey Archery Mongoose

im Regal/Einsatz:
Malota Alien, Stalker Vortex Hybrid, Ballweg Gerfalk, Ift Wren, Mind-Factor Wuidara


Offline Ra's al Ghul

  • Pfeil und Bogen - kenn ich
  • ***
    • Beiträge: 166
@Sonuka, wenn es mit der Ummeldung in BHR Probleme wegen Überbuchung gibt, dann melde sie doch in BBR (Barebow Recurve - Blankbogen) um. Besser da als nach Hause fahren. Normalerweise ist dort nicht so voll.
Danke....mir geht es gut! :-)


Offline Sonuka

  • Number of the Beast
  • *****
    • Beiträge: 666
Ach ja.... wir haben einen Campingplatz oben an der Baude ergattert.
http://www.fichtelberghuette.de/
Falls noch jemand da oben ist.... meldet euch doch mal :)
Dauernd was anderes
Sparrow von Chris Unger
Gerne Chinesen (Black Hunter und ähnliches)
Mohawk Chief Recurve


Offline Sonuka

  • Number of the Beast
  • *****
    • Beiträge: 666
Wir sind gestern mal fix zur Anmeldung gefahren und haben Lisas Trödel umgemodelt... startet jetzt mit dem BP Ghost in der BHR (!). Was soll´s, wir sind ja zum Spass dort.
Am Sonntag haben wir vor Zeitig da zu sein, für den Einmarsch der Nationen...
Dauernd was anderes
Sparrow von Chris Unger
Gerne Chinesen (Black Hunter und ähnliches)
Mohawk Chief Recurve


Offline lakeshooter

  • Wohnt am Lagerfeuer
  • *****
    • Beiträge: 717
  • Das Leben ist zu kurz für nur einen Bogen!!
Na dann ging ja noch alles gut und einer schönen Woche Bogenschießen steht nichts mehr im Wege.

Ich mache mich morgen auf den Weg. Ist ja ein Stück hin vom Bodensee.

Vielleicht sieht man sich.

CU
Lakeshooter
Neue Bögen brauchts am See!!!

Warte auf:
Border Mosstrooper, DerBow Runi, Vortex Recurve Wurfarme, Harvey Archery Mongoose

im Regal/Einsatz:
Malota Alien, Stalker Vortex Hybrid, Ballweg Gerfalk, Ift Wren, Mind-Factor Wuidara


Offline Stringwistler

  • Foren-Schatz
  • Meister Feuerholznachleger
  • ******
    • Beiträge: 9390
  • Der Bogen schießt... aber die Sehne trifft...
    • Bestandssehnen vom Stringwistler unter.....
Achtung... Die Ergebnislisten auf der DFBV Seite wenn ihr nachsehen wollt sind in den Details nicht aktuell.
Wenn ihr auf Details klickt, steht da ein altes Datum vom 19.6. und wird wohl nicht aktualisiert oder wurde vergessen. Wenn man die Liste runterläd dann sieht man erst daß Ergebnisse vom 3.Tag eingestellt sind.

Weiß jemand näheres wieso die Ergebnisse vom 3.Tag so viel weniger Punkte haben? War das besonders schwer oder ne Hunterrunde?

Gibt's denn noch gar keine Bilder nach 3 Tagen?
Servusla, Gruß Guidl...

https://stringwistler.blogspot.de/

bald nen Spatz TD vom Chris😉
Stegmeyer TD- Hybrid 60"40lb@30"
Gravity Janus 17"ILF mit dito.
White Feather Lark 19"Junxing Pharos Hybr.63",
Jensbows Rayden 64"-38lb.3stripes-rubyred, 65"ILF-Amey XGS Ghosthand+Bosenbows doplCarbonFoamLBs


Offline BärTiger

  • Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 1943
Die Liste wurde am 19. erstellt und wird täglich aktualisiert.
Alles ok. So wird es auch angekündigt. Habe noch nie so schnelle Aktualisierungen erlebt.
Abends ab 20 Uhr sind in der Regel die Ergebnisse online.
Es gibt jeden Tag eine andere Runde z.B 1Pfeil - 2 Pfeil Hunter,  normale 3 Pfeil Runde.....
Genaueres entnimmt man der SPO  :bored:
Bilder gibt es schon ein paar auf FB unter EBHC 2018 und auch auf der DFBV Seite.


Offline Stringwistler

  • Foren-Schatz
  • Meister Feuerholznachleger
  • ******
    • Beiträge: 9390
  • Der Bogen schießt... aber die Sehne trifft...
    • Bestandssehnen vom Stringwistler unter.....
Danke Reinhold,
aha.... es bleibt also alle Tage die gleiche Ergebnisliste.
Aber das Aktualisierungsdatum sollte sich doch dann ändern?
Denn dann musst jedesmal die PDF runterladen und kannst dann erst schauen ob sie aktuell ist oder noch vom Vortag.
Danke auch für die Erklärung mit Hunter- 1 Pfeil Hunter usw.... aber die Sportordnung deswegen mit den Zigseiten zu lesen ist mir da echt zu mühsam.... :???: Da wäre halt bei der Ergebnisliste ein Einzeiler am übersichtlichsten, aber man kann halt nicht alles haben.... :Achtung:
Servusla, Gruß Guidl...

https://stringwistler.blogspot.de/

bald nen Spatz TD vom Chris😉
Stegmeyer TD- Hybrid 60"40lb@30"
Gravity Janus 17"ILF mit dito.
White Feather Lark 19"Junxing Pharos Hybr.63",
Jensbows Rayden 64"-38lb.3stripes-rubyred, 65"ILF-Amey XGS Ghosthand+Bosenbows doplCarbonFoamLBs