Archers Campfire

Shrew Bow bestellen

Gast · 67 · 19818

Offline Grendel

  • Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 1323
  • Straight outta Salzburg Pongau
Kurze Frage noch... Kam bei euch direkt nach der Bestellung noch irgendeine persönliche Mail, betreffend Wartezeit etc. oder betreffend geäusserter Kundenwünsche, oder kamen nur die automatischen Mails mit Bestellbestätigung?
Hoyt Satori, Uukha Gobi
Easton Axis
VLBB Tab


Offline bourne

  • Erfahrener
  • ****
    • Beiträge: 277
Direkt nach der Bestellung mails vom Shop mit Zusammenfassung, Rechnung, etc.
Dann nichts mehr bis direkt vor der Auslieferung, bei mir war es eine Email von Henry – letzten Donnerstag. Am Montag sollte er ankommen!
 :welcome:
Recurve: Black Widow PSA X 60" [40#@30"]
Hybrid: Shrew Classic Hunter II 56" Heritage [41#@30"]
Reiterbogen: Simon Raptor 56" [41#@32"]


Offline Grendel

  • Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 1323
  • Straight outta Salzburg Pongau
Direkt nach der Bestellung mails vom Shop mit Zusammenfassung, Rechnung, etc.
Dann nichts mehr bis direkt vor der Auslieferung, bei mir war es eine Email von Henry – letzten Donnerstag. Am Montag sollte er ankommen!
 :welcome:

Super, danke. Dann weiss ich Bescheid. Bei mir dauerts wohl noch bis März, die Vorfreude ist aber jetzt schon ordentlich.

Bitte deinen Bogen dann hier im Forum vorstellen!
Hoyt Satori, Uukha Gobi
Easton Axis
VLBB Tab


Offline bourne

  • Erfahrener
  • ****
    • Beiträge: 277
Ja, mach ich – aber nicht als Fotostory, sondern nach ein paar Wochen, wenn das Setup gut abgestimmt ist und ich wirklich was zum Bogen sagen kann. Ich hab übrigens am 7. Mai bestellt, also bei mir 4,5 Monate.
Recurve: Black Widow PSA X 60" [40#@30"]
Hybrid: Shrew Classic Hunter II 56" Heritage [41#@30"]
Reiterbogen: Simon Raptor 56" [41#@32"]


Offline Tms818

  • Neuling
  • *
    • Beiträge: 1
Hey Leute,

Ich habe mich vor kurzem hier bei euch im Forum angemeldet, und weile bis jetzt als stiller Mittleser unter euch, doch jetzt hätte ich eine Frage :)
Mitte September habe auch ich mir einen Shrew Bow Classic Hunter 2 bestellt! Wie auch schon andere User hier berichteten, habe auch ich nur eine
Bestellbestätigung bekommen, ohne eine Auskunft über die Lieferzeit!
Ich habe letzte Woche eine Nachricht an Shrew Bow gesendet, mit der bitte ob sie mir einen ungefähren Liefertermin nennen können, Leider kam bis jetzt keine Antwort!
Auf den Tag genau kommts mir nicht an, aber ob ich 3 Monate oder 8 Monate warten muss, würde ich schon ganz gerne wissen!
Wie sind euere Erfahrungen? Habt ihr einfach gewartet bis der Bogen irgendwann eintraf, oder habt eine Auskunft bekommen?

MfG


Offline Grendel

  • Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 1323
  • Straight outta Salzburg Pongau
Hey Leute,

Ich habe mich vor kurzem hier bei euch im Forum angemeldet, und weile bis jetzt als stiller Mittleser unter euch, doch jetzt hätte ich eine Frage :)
Mitte September habe auch ich mir einen Shrew Bow Classic Hunter 2 bestellt! Wie auch schon andere User hier berichteten, habe auch ich nur eine
Bestellbestätigung bekommen, ohne eine Auskunft über die Lieferzeit!
Ich habe letzte Woche eine Nachricht an Shrew Bow gesendet, mit der bitte ob sie mir einen ungefähren Liefertermin nennen können, Leider kam bis jetzt keine Antwort!
Auf den Tag genau kommts mir nicht an, aber ob ich 3 Monate oder 8 Monate warten muss, würde ich schon ganz gerne wissen!
Wie sind euere Erfahrungen? Habt ihr einfach gewartet bis der Bogen irgendwann eintraf, oder habt eine Auskunft bekommen?

MfG

Wie schon geschrieben, kam ausser der automatischen Bestellbestätigung nix. Bestellung war im September.

Ich hab im Vorhinein eine Mail geschrieben an Bodnik Bows / Henry Bodnik bezgl. Wartezeit.

Für meinen Super Shrew 2 in Osage Orange hat er 6 Monate angegeben.

Hoyt Satori, Uukha Gobi
Easton Axis
VLBB Tab


Offline bourne

  • Erfahrener
  • ****
    • Beiträge: 277
Ja, mach ich – aber nicht als Fotostory, sondern nach ein paar Wochen, wenn das Setup gut abgestimmt ist und ich wirklich was zum Bogen sagen kann. Ich hab übrigens am 7. Mai bestellt, also bei mir 4,5 Monate.

Ein erstes kurzes Fazit: ich bin schwer begeistert, mir liegt der Shrew super in der Hand, er wirft super und die Ergebnisse auf dem Parcour sind recht konstant. Umgewöhnungszeit vom schweren ILF-Setup quasi nicht vorhanden. Das Pfeilsetup habe ich noch nicht perfekt hingekriegt, aber bei dem schönen Wetter freut es mich auch nicht, mehr in der Halle zu schießen - entsprechend dauert meine versprochene Bogenvorstellung auch noch. Außerdem fehlt dem Shrew auch noch sein maßgeschneiderter Bogenköcher.
Recurve: Black Widow PSA X 60" [40#@30"]
Hybrid: Shrew Classic Hunter II 56" Heritage [41#@30"]
Reiterbogen: Simon Raptor 56" [41#@32"]


Offline FBArcher

  • Neuling
  • *
    • Beiträge: 1
Hallo, ich habe mir einen Shrew Bow am 02.11.2021 bestellt und lt. Henry ist die Lieferzeit ca. 6 Monate.  Mit der Bestellbestätigung habe ich auch Zugangsdaten für einen Account erhalten, dort kann ich den aktuellen Status einsehen (aktuell: in Bearbeitung). Die Bestellung habe ich direkt auf Shrewbows vorgenommen. Jetzt heißt es, geduldig sein 🙈


Offline Grendel

  • Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 1323
  • Straight outta Salzburg Pongau
Ja, mach ich – aber nicht als Fotostory, sondern nach ein paar Wochen, wenn das Setup gut abgestimmt ist und ich wirklich was zum Bogen sagen kann. Ich hab übrigens am 7. Mai bestellt, also bei mir 4,5 Monate.

Ein erstes kurzes Fazit: ich bin schwer begeistert, mir liegt der Shrew super in der Hand, er wirft super und die Ergebnisse auf dem Parcour sind recht konstant. Umgewöhnungszeit vom schweren ILF-Setup quasi nicht vorhanden. Das Pfeilsetup habe ich noch nicht perfekt hingekriegt, aber bei dem schönen Wetter freut es mich auch nicht, mehr in der Halle zu schießen - entsprechend dauert meine versprochene Bogenvorstellung auch noch. Außerdem fehlt dem Shrew auch noch sein maßgeschneiderter Bogenköcher.

Auf das Pfeilsetup bin ich auch schon gespannt. Soweit ich weiß ist das Shelf vor Center geschnitten.
Hoyt Satori, Uukha Gobi
Easton Axis
VLBB Tab


Offline bourne

  • Erfahrener
  • ****
    • Beiträge: 277
Auf das Pfeilsetup bin ich auch schon gespannt. Soweit ich weiß ist das Shelf vor Center geschnitten.

Ich hab einen custom Heritage, mein Shelf ist auf Mitte geschnitten. Am Donnerstag geht es wieder in die Halle, hab endlich meine Pfeilbestellung geliefert bekommen. Mal sehen, ob ich richtig liege...
« Letzte Änderung: November 08, 2021, 08:44:43 Nachmittag von bourne »
Recurve: Black Widow PSA X 60" [40#@30"]
Hybrid: Shrew Classic Hunter II 56" Heritage [41#@30"]
Reiterbogen: Simon Raptor 56" [41#@32"]


Offline Grendel

  • Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 1323
  • Straight outta Salzburg Pongau
Ein gutes neues Jahr euch allen!

Und eine Frage...

Hat der Chris Unger irgendwas mit den Shrew Bows zu tun?
Weil heut kam Mail mit GLS Paket Daten, ein Paket wär unterwegs von Longlife / Chris Unger.

Hab die Sendungsnummer nur abgeschrieben, zur Vorsicht, und manuell eingetippt, keinen Link angeklickt... Es kommt wirklich ein Paket.

Nur ...... Ich hab bei Longlife gar nix bestellt.

Meine einzige Erklärung wäre der Super Shrew, der sollte aber erst Anfang März kommen, ausgegend von 6 Monaten Produktionszeit.
Hoyt Satori, Uukha Gobi
Easton Axis
VLBB Tab


Offline Der Andy

  • Wohnt am Lagerfeuer
  • *****
    • Beiträge: 857
  • Die BucherBogner
    • Die BucherBogner
Ja Chris und Shrew Bows haben sehr viel miteinander zu tun  ;D
Sollte dann wahrscheinlich dein Bogen sein .

Das Foto ist zum Beispiel bei Chris in der BogenWerkstatt aufgenommen worden.
« Letzte Änderung: Januar 01, 2022, 02:07:13 Nachmittag von Der Andy »
㐅Gruß Der Andy㐅

Chris Unger Sparrow 54“
Bearpaw Black Kiowa 52"
Bearpaw AC Kiowa    52"
JS Hybridbogen            54“
HJM Hybridbogen         60“
HuntersNiche Predator 60"


Offline Grendel

  • Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 1323
  • Straight outta Salzburg Pongau
Ja Chris und Shrew Bows haben sehr viel miteinander zu tun  ;D
Sollte dann wahrscheinlich dein Bogen sein .

Das Foto ist zum Beispiel bei Chris in der BogenWerkstatt aufgenommen worden.

Danke. Anders hätt ich es mir eh nicht erklären können. Ich dachte immer, die Shrews werden auch im Bodnik Werk in Tschechien gebaut. Oder baut Chris dann die Ledergriffe drauf? Dass er die Takedown Funktion baut, das wusste ich bereits.

Auf deinem Bild seh ich allerhand schöne Sachen :)
« Letzte Änderung: Januar 01, 2022, 02:14:12 Nachmittag von Grendel »
Hoyt Satori, Uukha Gobi
Easton Axis
VLBB Tab


Offline bourne

  • Erfahrener
  • ****
    • Beiträge: 277
Weil heut kam Mail mit GLS Paket Daten, ein Paket wär unterwegs von Longlife / Chris Unger.

Freu Dich, tanze und begrüße das neue Jahr mit Deinem neuen Shrew! :bow:
Recurve: Black Widow PSA X 60" [40#@30"]
Hybrid: Shrew Classic Hunter II 56" Heritage [41#@30"]
Reiterbogen: Simon Raptor 56" [41#@32"]


Offline Grendel

  • Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 1323
  • Straight outta Salzburg Pongau
Mein Super Shrew ist bereits da, Vorstellung folgt.

Eine Frage noch zu den Whisper Strings... Sind die alle ident?
Im Shrew Shop wird 8 Strang bis 50 lbs angegeben, in diversen anderen Shops wird die Whisper String jedoch 8 Strang für Bögen bis 40 lbs angegeben...
Hoyt Satori, Uukha Gobi
Easton Axis
VLBB Tab