Archers Campfire

Shrew Bow bestellen

Gast · 67 · 19615

Offline Ciaoarco

  • Pfeil und Bogen - kenn ich
  • ***
    • Beiträge: 127
Ich sag ja, es ist spät, die Birne hohl, der Fehler sitzt, wir meist, vorm Rechner. Herzlichen Dank! Hatte das anders in Erinnerung, aber so isses ja sehr übersichtlich!


Offline Orion

  • Neuling
  • *
    • Beiträge: 39
Nachtrag:
vor einer Direktbestellung beim Hersteller rate ich Dir, mal  einen freundlichen und kompetenten deutschen Fachhändler zu fragen. Meinen Shrew z.B. habe ich bei Hood Archery in Münster gekauft, saubere Beratung und ordentliches Probeschiessen vor der Entscheidung waren inklusive.


Offline arcodivetro

  • Oh ein Pfeil
  • **
    • Beiträge: 99
Seh' ich auch wir der Sohn des Poseidon. Ein Shrew ist ja nicht Jedermanns/fraus/divers' Durchschnittbogen.
Ich habe mir ihn "erarbeitet". Einen Tag lang probegeschossen, mit 2 unterschiedlichen Zugkräften. Dafür hat man ja Händler. Auch der Preis war dann fair.
Mittlerweile habe ich meinen CH II 56 inch richtig gerne, schieße ihn mit leichten Pfeilen, schlanken Federn. Wie gesagt, erarbeiten ...
(Bin wohl ein bisschen vom Thema abgekommen ;) )
... und alle ins Blatt! A.D.Vetro


Offline Ciaoarco

  • Pfeil und Bogen - kenn ich
  • ***
    • Beiträge: 127
Da gebe ich Euch recht und das würde mir durchaus gefallen,
aber mir ist kein Händler bekannt, der auch nur einen Shrew am Lager hat. Von verschiedenen Zuggewichten und/oder Längen ganz zu schweigen.


Offline lakeshooter

  • Wohnt am Lagerfeuer
  • *****
    • Beiträge: 717
  • Das Leben ist zu kurz für nur einen Bogen!!
Hubert Wursthorn vom Bogenhotel in Eisenbach im Schwarzwald hatte/hat mehrere Shrews da gehabt. Hat ja gute Beziehungen zu Henry Bodnik. Ich habe mir meinen Shrew damals dort besorgt und ausgiebig vorher getestet.
Kann man ja mal vorher anfragen, falls das nicht zu weit weg ist.
Neue Bögen brauchts am See!!!

Warte auf:
Border Mosstrooper, DerBow Runi, Vortex Recurve Wurfarme, Harvey Archery Mongoose

im Regal/Einsatz:
Malota Alien, Stalker Vortex Hybrid, Ballweg Gerfalk, Ift Wren, Mind-Factor Wuidara


Offline bowmanmane

  • Pfeil und Bogen - kenn ich
  • ***
    • Beiträge: 148
Bei Uwe Zimmermann, nähe Regensburg, sind meist auch Shrew-Bögen vorrätig.
BW PMA V Ironwood 39#, 31"
Falkenholz Peregrin 02 37#, 31"
APA Mamba


Offline Ciaoarco

  • Pfeil und Bogen - kenn ich
  • ***
    • Beiträge: 127
Vielen Dank für die Hinweise, klasse! Bei Uwe Z. hatte ich schon nachgefragt, da war nichts mehr vorrätig.