Archers Campfire

97264 Wolfsschlucht bei Holzkirchhausen


Offline Kassiopeia

  • Oh ein Pfeil
  • **
    • Beiträge: 51

Wo hast du da Koordinaten gefunden?


Ist zwar off-topic, aber vielleicht doch wichtig, siehe Bild:
Das kommt dabei raus, wenn irgendwelche Leute, Parcours-Bewertungsseiten, Parcours-Finder-Portale usw. meinen sie müssten ihr Halbwissen teilen.

Der Schütze steht letztlich im Nirvana, zwar nur 300 Meter weg von der Anmeldung, findet es aber einfach nicht.
Sagittarii Gummiviechakilla


Offline The_Sheriff

  • Neuling
  • *
    • Beiträge: 41
    • Scheibenpanik - Der Bogenladen in Collenberg
Dem Sheriff entgeht aber auch gaaar nix  :klasse:

Nichts würde ich nicht sagen, aber fast nichts  ::) ::)



Guckst Du Maps, Rechtsklick am Pin der Location zeigt Koordinaten.

Aber alles gut.
Wer dem Pin "Wolfsschlucht Parkplatz" folgt steht halt in der Pampa.
Der Pin "Wolfsschlucht" passt ja.
Vielleicht den Pin vom Parkplatz einfach entfernen.

Der Pin wurde von irgendeinem Helden bei Google mal angelegt. Da hat man wenige Möglichkeiten den zu entfernen. Man kann nur Verbesserungsvorschläge zu dem "Parkplatz" (https://goo.gl/maps/P1gA4ty8wuDXJ1XJ6) einreichen. Das solltest du und alle die das Lesen auch direkt mal machen. Siehe Anleitung unten.. (hab ich mal nachträglich ergänzt!) Je mehr Meldungen, desto schneller geht's!

Mich hat nur gewundert, weil du meintest du hättest die Koordinaten von meiner Webseite, obwohl ich da keine veröffentlicht habe... Aber jetzt ist klar, dass hier ein Fehler in GoogleMaps der Grund für die falsche Anfahrt war.
« Letzte Änderung: Mai 11, 2023, 11:21:57 Vormittag von The_Sheriff »
Wissen & Erfahrung bringt uns alle Weiter! Lasst einander an euren Erkenntnissen teilhaben!
Meine Kurse für Pfeilbau, Pfeilphysik & weitere Kurse für Traditionelle Bogenschützen


Offline Kassiopeia

  • Oh ein Pfeil
  • **
    • Beiträge: 51
... Das solltest du und alle die das Lesen auch direkt mal machen. Siehe Anleitung unten.. (hab ich mal nachträglich ergänzt!) Je mehr Meldungen, desto schneller geht's!

Ok, alle 9 Parcours sind nun als nicht existierend markiert  :unschuldig:

Nein, Scherz.
Nur den falschen Wolfsschlucht-Parkplatz habe ich zur Änderung als nicht existent vorgeschlagen.

P. S.
Coole Sache die 3D-Bogenregion und vorbildlich voll auf Zack der Bogenregion-Sheriff.
5 von den 9 Parcours habe ich schon durch dieses Jahr, die anderen folgen  :bow:
Sagittarii Gummiviechakilla


Offline Kassiopeia

  • Oh ein Pfeil
  • **
    • Beiträge: 51