Archers Campfire

BowVision jetzt Bogenparcours Wolfertsfeld


Offline Postman

  • Neuling
  • *
    • Beiträge: 43
Hallo am  :fire:,
es rührt sich etwas: der ehemalige "BowVision-Parcours" von Jan Kreisel wurde in Bogenparcours Wolfertsfeld umbenannt. Auch der Internet-Auftritt wurde erneuert  https://www.bogenparcours-wolfertsfeld.de/index.php . Der alte Staub ist weggeblasen,das Ganze ist moderner, kurz und trotzdem informativ gemacht. Ich hoffe jetzt, dass sich auch auf dem Gelände und bei den Zielen nun wieder das Eine oder Andere getan wird. Eigentlich ein sehr schöner Parcours um den sich in letzter Zeit leider nur sehr wenig gekümmert und noch weniger verändert wurde. Vielleicht bekommt das Ganze jetzt wieder etwas Schwung. Ich bin guter Hoffnung und werde Euch zeitnah über evtl. Änderungen informieren.


Offline BowLaw

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3853
    • bogenanwalt.rocks
Schöne Neuigkeiten, das freut mich.
Bow Vision war einer der ersten Parcours den ich geschossen habe.
Das Gelände ist so schön!
Da ist aber sicherlich jede Menge Arbeit (und wohl auch Geld) notwendig um den wieder "aufzurüsten".
Da wünsche ich von ganzem Herzen (auch im Eigeninteresse) viel Glück!


Offline Svarrow

  • Neuling
  • *
    • Beiträge: 12
Das Geld wurde investiert, die Arbeit getan! Wir waren heute mal wieder dort und haben es von der ersten bis zur letzten Sekunde sehr genossen. Fast alle Stationen sind sehr großzügig bestückt, mehrere auch mit nagelneuen Targets. Bemerkenswert ist vor allem die große Vielfalt der Zielsituationen, mit Ausnahme extremer Weitschüsse fehlt da nichts! Und trotz leicht hügeligem Gelände sind die Wege ein Genuss, gibt auch kaum „Sackgassenschüsse“. Weiter so!


Offline Stringwistler

  • Foren-Schatz
  • Meister Feuerholznachleger
  • ******
    • Beiträge: 9397
  • Der Bogen schießt... aber die Sehne trifft...
    • Bestandssehnen vom Stringwistler unter.....
Danke Euch für die Einschätzung.
Dann muß ich da wohl auch wieder mal hin...
Udo und Lara... das wäre doch was, oder? 😄👌🏻
Servusla, Gruß Guidl...

https://stringwistler.blogspot.de/

bald nen Spatz TD vom Chris😉
Stegmeyer TD- Hybrid 60"40lb@30"
Gravity Janus 17"ILF mit dito.
White Feather Lark 19"Junxing Pharos Hybr.63",
Jensbows Rayden 64"-38lb.3stripes-rubyred, 65"ILF-Amey XGS Ghosthand+Bosenbows doplCarbonFoamLBs


Offline Postman

  • Neuling
  • *
    • Beiträge: 43
Da war jemand schneller als ich. Danke Svarrow für Deinen Kommentar  :thankyou:. Da werd´ ich wohl nächstes Wochenende eine Runde drehen müssen um meinen ehemaligen "Hausparcours" neu zu entdecken :bow: Vielleicht trifft man den Einen oder die Andere vom  :fire: