Autor Thema: Linkboy Schäfte, mein Fazit  (Gelesen 5421 mal)

Offline aurelium

• Feuerholznachleger
Re: Linkboy Schäfte, mein Fazit
« Antwort #105 am: November 03, 2019, 02:11:45 Nachmittag »
Was erwartet ihr denn von schnell zusammenpfuschten Fertigpfeilen? Dafür sind wir nicht die Zielgruppe. Das Angebot richtet sich an Anfänger. Ich vermute da verbauen sie nur billige Restposten, wo keiner sich die Mühe gemacht hat sie durchzumessen und zu sortieren. Und wo Linkboy draufsteht muss nicht Linkboy drin sein. Mit Marken nehmen manche es immer noch nicht so genau, leider. Das trifft halt nicht nur westliche Marken. Dass jetzt offenbar schon Linkboys gefälscht werden ist doch ein gutes Indiz für die Qualität (des Originals).
Jagd- u. Blankbogen ILF, div. Mittelteile 17", 19", 21", 25" LH/RH gemischt, Kinetic Avantage, Uukha Irbis, Uukha Vx+ (35-48#)

Offline Stringwistler

• globaler Moderator
  • Meister Feuerholznachleger
  • Der Bogen schießt... aber die Sehne trifft...
    • Stringwistlers Blog
« Antwort #106 am: November 03, 2019, 03:51:29 Nachmittag »
Hast Du die direkt bei Linkboy bestellt, oder über einen "Reseller" bei Aliexpress?

Ja, hab ich... war direkt der Linkboy Shop.
€ 31,93  21%OFF | 12 stücke Linkoy Bogenschießen Mix Carbon Pfeile Wirbelsäule 500 ID 6,2 MM 4 zoll Türkei Feder für Verbindung Traditionellen Bogen jagd Zubehör
https://s.click.aliexpress.com/e/TenpaH48F

Und irgendwie hab ich mich da wohl verlesen, weil ich dachte für den Preis sind es 6 Pfeile...?  :o
Servusla, Gruß Guidl...

https://stringwistler.blogspot.de

Jensbows Rayden 62"-38lb.3stripes-rubyred, 64"ILF-Amey XGS Ghosthand+Bosenbows doppleCarbonFoamcoreLB-limbs, Chin.Reisschleudä Hybrid 60",Bögen wie Bearpaw Mohawk RC+Hyb.,Viking Loki,Meerkat Hybrid TD,Antur Matoc,Weick Cobra,Malota RC

Offline Stringwistler

• globaler Moderator
    • Stringwistlers Blog
« Antwort #107 am: November 03, 2019, 03:55:11 Nachmittag »
Hat jemand zufällig 2bis drei 450er in Holzoptik sowie 500er rumliegen die er nicht braucht? Wollte mir nen Pfeil ausschiessen und ne große Bestellung lohnt sich da eher noch nicht.
Meine 600er nutze ich gerne , gebrochen ist mir nur einer.
Ich bin absolut zufrieden mit der Qualität,  ich möchte nir einen schwere Variante haben , nachdem ich bald den Bogen wechseln werde .
Bestell die doch direkt im 6erpack bei "Mitteilung" kannst du sogar dazu schreiben daß du erst testen willst welchen Spine du brauchst...  ;)
Servusla, Gruß Guidl...

Jensbows Rayden 62"-38lb.3stripes-rubyred, 64"ILF-Amey XGS Ghosthand+Bosenbows doppleCarbonFoamcoreLB-limbs, Chin.Reisschleudä Hybrid 60",Bögen wie Bearpaw Mohawk RC+Hyb.,Viking Loki,Meerkat Hybrid TD,Antur Matoc,Weick Cobra,Malota RC

Offline BerndS

• Pfeil und Bogen - kenn ich
« Antwort #108 am: November 03, 2019, 08:56:45 Nachmittag »
€ 31,93  21%OFF | 12 stücke Linkoy Bogenschießen Mix Carbon Pfeile
[...]
Und irgendwie hab ich mich da wohl verlesen, weil ich dachte für den Preis sind es 6 Pfeile...?  :o

Okay, ja, der Preis hätte einen stutzig werden lassen können - die sonstigen 12er Sätze Fertigpfeile (mit vernünftigen Schäften) kosten ja doch idR über 50$ bei Linkboy.
Warum sich LB damit den Namen versaut muss man nicht verstehen.
64" Junxing F261 19" ILF Riser + Jackalope Long WA | 38#@30"
70" Ragin Black | 35#@30"

Offline Stringwistler

• globaler Moderator
    • Stringwistlers Blog
« Antwort #109 am: November 03, 2019, 10:13:15 Nachmittag »

Okay, ja, der Preis hätte einen stutzig werden lassen können - die sonstigen 12er Sätze Fertigpfeile (mit vernünftigen Schäften) kosten ja doch idR über 50$ bei Linkboy.
Warum sich LB damit den Namen versaut muss man nicht verstehen.

Das sagte ich doch, daß ich es irgendwie überlesen habe. Ich dachte es sind 6 Stck.... :wtf:
Servusla, Gruß Guidl...