Also eine befreundete Trainerin hat die selben Videos analysiert.
Ich habe erst, Ergebnisse weiter geleitet, nach dem ihre Analyse gesehen habe. Das Ergebnis ist das selbe.
Ich habe mir auch von Chat GPTI die Ergebnisse erklären lassen, was auch auf das selbe Ergebnis kommt, inkls. Vorschläge was man besser machen kann.
Da ich meine Schwächen schon kannte, nicht so sehr im Detail, aber durchaus bewusst, kann ich zumindest sagen, dass die Analyse funktioniert.
Nun was macht man aus den Daten. Meine Kraftübertragung ist naja nicht effizient genug, ich könnte mehr herausholen. Also habe ich zum messen meiner Rückenspannung, mit Pfeil, KLettverschluss und Laptop Rucksack eine Messlehrer auf den Rücken gesetzt. Mein Ellbogen berührt bei nun die Pfeilspitze bei optimalen Auszug. Das zieht ordentlich. Kann sein, dass ich ein paar neue, längere Pfeile brauche.
Auch den Stand, Richtung Scheibe kann ich verbessern, daran arbeite ich noch wie ich das besser machen. Die Hüfte kann ich vergessen, dass funktionierte in 5 Jahren Tanzsport nie gut und beim Bogenschießen noch weniger!