Dani, die angezeigte (mögliche) Gesamtpunktzahl in einer gesichterten Runde ist die maximal erreichbare Punktezahl pro Ziel x Anzahl gewerteter Ziel in der Runde.
Die Gesamtpunktzahl hängt natürlich von der Anzahl der Ziele ab, aber eigentlich entscheidend ist die gewählte Wertungsart. Die maximal erreichbare Punktzahl pro Ziel ist dort festgelegt. Die maximale Punktzahl ist für jedes Ziel gleich. Der Wert hängt auch davon ab wieviele Pfeil pro Ziel geschossen werden.
Da ich die von Dir verwendete Wertungsart nicht kenne ist es schwierig zu sagen woran es liegt. Wenn Du sagt die maximale Punktzahl pro Ziel ist bei Euch 57, müsste Deine verwendete Wertungsart auch 57 als maximale Punktzahl pro Ziel definieren (z.B. es werden immer 3 Pfeile geschossen und max 19 Punkte pro Pfeil, 3x19=57).
Bei der IFAA Wertung mit 20/18/0, 16/14/0 und 12/10/0 (max 3 Pfeile, bis zum ersten Treffer) wäre die maximale Punktzahl pro Ziel 20.
Ich hoffe das hilft irgendwie. Falls nicht kannst Du, wenn du möchtest, die Wertungsart (über Teilen) in eine Datei exportieren und mir die Datei per Email zuschicken. Verwende die Kontakt Email Adresse in der App.
Ich schaue mir die Wertungsart dann an. Es dauert allerdings ein wenig da ich in Urlaub gehe. Danach schau ich gerne rein und melde mich.
Grüße
Salamander