Archers Campfire

(Meine) App für 3D Bogenschützen


Offline The Barebow Factory

  • Wohnt am Lagerfeuer
  • *****
    • Beiträge: 681
    • The Barebow Factory
Hallo Salamander,

ist es möglich die Statistik-Details „Auswertung Zonen“ nach Pfeilen zu splitten? Bislang werden sie ja zusammengefasst. Man kann so nicht erkennen, wie oft man z.B. das Kill im 1., 2. oder 3. Pfeil getroffen hat. Das sieht man nur in der anderen Auswertung. Aber da muss man dann manuell zählen.

Vielen Dank.

Grüße Jürgen


PS.: Die App ist wirklich gut geworden.  :yes:

Hallo Jürgen, ich schau mir mal an ob das machbar ist. Versprechen kann ich nichts, hängt vom Aufwand ab. Aber auf jeden Fall wäre das eine sinnvolle Verbesserung.
Danke für Dein Feedback.
LG
Salamander

Hallo Salamander,
konntest du dir die Statistik mal ansehen?

LG Jürgen
The Barebow Factory
www.thebarebowfactory.de


Offline salamander

  • Oh ein Pfeil
  • **
    • Beiträge: 61
Hallo Salamander,

ist es möglich die Statistik-Details „Auswertung Zonen“ nach Pfeilen zu splitten? Bislang werden sie ja zusammengefasst. Man kann so nicht erkennen, wie oft man z.B. das Kill im 1., 2. oder 3. Pfeil getroffen hat. Das sieht man nur in der anderen Auswertung. Aber da muss man dann manuell zählen.

Vielen Dank.

Grüße Jürgen


PS.: Die App ist wirklich gut geworden.  :yes:

Hallo Jürgen, ich schau mir mal an ob das machbar ist. Versprechen kann ich nichts, hängt vom Aufwand ab. Aber auf jeden Fall wäre das eine sinnvolle Verbesserung.
Danke für Dein Feedback.
LG
Salamander

Hallo Salamander,
konntest du dir die Statistik mal ansehen?

LG Jürgen

Jürgen, ich schau mal die nächsten Tage wieviel Aufwand das ist. Versprochen.

Poste Info hier wenn ich mehr weiss.
Grüße
Salamander



Offline salamander

  • Oh ein Pfeil
  • **
    • Beiträge: 61
Hallo Salamander,

ist es möglich die Statistik-Details „Auswertung Zonen“ nach Pfeilen zu splitten? Bislang werden sie ja zusammengefasst. Man kann so nicht erkennen, wie oft man z.B. das Kill im 1., 2. oder 3. Pfeil getroffen hat. Das sieht man nur in der anderen Auswertung. Aber da muss man dann manuell zählen.

Vielen Dank.

Grüße Jürgen


PS.: Die App ist wirklich gut geworden.  :yes:

Hallo Jürgen, ich schau mir mal an ob das machbar ist. Versprechen kann ich nichts, hängt vom Aufwand ab. Aber auf jeden Fall wäre das eine sinnvolle Verbesserung.
Danke für Dein Feedback.
LG
Salamander

Hallo Salamander,
konntest du dir die Statistik mal ansehen?

LG Jürgen

Ich denke die zusätzliche Statistik, d.h. Split nach Pfeilen für Trefferzone, lässt sich einbauen.
Kommt mit der nächsten Version der App.



Offline The Barebow Factory

  • Wohnt am Lagerfeuer
  • *****
    • Beiträge: 681
    • The Barebow Factory
Super. Vielen Dank. Das wertet die Statistik noch mehr auf.
The Barebow Factory
www.thebarebowfactory.de


Offline salamander

  • Oh ein Pfeil
  • **
    • Beiträge: 61
Ich habe Easy3DScore V1.9.1 freigegeben. Die Version enthält die oben diskutierte verbesserte Auswertung für Trefferzonen, d.h. es wird jetzt zusätzlich auch Info pro Pfeil (1.Pfeil, 2.Pfeil,...) angezeigt.  Download link ist  https://apps.apple.com/de/app/easy3dscore/id6444725362 .

Viel Spass


Offline The Barebow Factory

  • Wohnt am Lagerfeuer
  • *****
    • Beiträge: 681
    • The Barebow Factory
Vielen Dank für die schnelle Umsetzung. 👍

Spende ist auch raus.
« Letzte Änderung: April 05, 2024, 12:03:53 Nachmittag von The Barebow Factory »
The Barebow Factory
www.thebarebowfactory.de


Offline Woodinski

  • Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 1395
  • Bogenazubi - 5. Lehrjahr
An dieser Stelle nochmal vielen Dank für die App und deine Entwicklungsarbeit.  :GoodJob:  Erst gestern wieder die App genutzt. Spende ist eben raus!
Aktueller Bogen: BlackWidow PMA X 62" - 36# @ 28"


Offline dersix

  • Oh ein Pfeil
  • **
    • Beiträge: 89
Hallo Salamander,
wie du weißt, ich bin begeistert 😁

Habe heute wieder einen Parcours angelegt und habe eine Kleinigkeit bei den Notizen pro Ziel gefunden.
Es wäre Spitze, wenn hier ein Zeilenumbruch entstehen würde. Leider schreibt es hier alles nur in eine Zeile. Die Enter Taste machte bei mir keinen Umbruch.

Und ein weiteres Zuckerle wäre, wenn ich pro Ziel mehrere Entfernungen (also verschiedene Pflöcke) eintragen könnte.

Macht echt Spaß deine App!

Danke
Six


Offline salamander

  • Oh ein Pfeil
  • **
    • Beiträge: 61
Hallo Salamander,
wie du weißt, ich bin begeistert 😁

Habe heute wieder einen Parcours angelegt und habe eine Kleinigkeit bei den Notizen pro Ziel gefunden.
Es wäre Spitze, wenn hier ein Zeilenumbruch entstehen würde. Leider schreibt es hier alles nur in eine Zeile. Die Enter Taste machte bei mir keinen Umbruch.

Und ein weiteres Zuckerle wäre, wenn ich pro Ziel mehrere Entfernungen (also verschiedene Pflöcke) eintragen könnte.

Macht echt Spaß deine App!

Danke
Six

Ich schau's mir mal an. Mehrzeilige Bemerkungen für Parcours sollte einfach machbar sein.

Bei einem Parcours mehrere Entfernungen für ein Ziel (d.h. Entfernungen für verschiedene Pflöcke in derselben Parcoursdefinition) eingeben ist vermutlich sehr schwierig. Das muss ich genauer anschauen. Da wäre die pragmatische Lösung den Parcours mehrfach anzulegen (z.B. einmal mit Entfernung für 'Blau', und einmal für 'Rot').  Eine Kopierfunktion für Parcours könnte ich einbauen, dann müssten nur noch die Entfernungen angepasst werden. Würde das helfen?


Offline dersix

  • Oh ein Pfeil
  • **
    • Beiträge: 89
Danke,
Das mit Parcour kopieren und als Rot, Blau etc. importieren mach ich schon so. Das klappt ja über senden-importieren ganz gut. 👍
Ich denke aber gerade, wenn das Notizfeld mehrzeilig wird, kann ich Entfernungen auch da eintragen.

Grüße Six


Offline salamander

  • Oh ein Pfeil
  • **
    • Beiträge: 61
Danke,
Das mit Parcour kopieren und als Rot, Blau etc. importieren mach ich schon so. Das klappt ja über senden-importieren ganz gut. 👍
Ich denke aber gerade, wenn das Notizfeld mehrzeilig wird, kann ich Entfernungen auch da eintragen.

Grüße Six

Super, du verwendest den pragmatische Ansatz schon.
Die alternative Entfernung für einen zweiten Pflock in die Ziel Notizen eintragen geht natürlich. Anzeige der Entfernung für ein Ziel und die Statistik nach Entfernungen funktioniert dann aber nicht. Dazu muss die Entfernung im entsprechenden Feld eingetragen sein.

Grüße
Salamander
« Letzte Änderung: April 06, 2024, 07:50:56 Nachmittag von salamander »


Offline salamander

  • Oh ein Pfeil
  • **
    • Beiträge: 61
Kurze Info, Easy3DScore V1.9.2 ist verfügbar https://apps.apple.com/de/app/easy3dscore/id6444725362 . Die neue Version bringt nur einige kleinere Anpassungen der Benutzeroberfläche. Die Notizen für Ziele in einem Parcours können jetzt mehrzeilig sein und die Auswahlliste der Länder für die Parcoursadresse zeigt die Länder jetzt korrekt alphabetisch sortiert an.

Viel Spass damit
Salamander


Offline dersix

  • Oh ein Pfeil
  • **
    • Beiträge: 89
Ach je…

Wenn die Softwareentwicklung in meiner Firma auch so schnell und gut arbeiten würde… 🙃

Danke, danke, danke!