Archers Campfire

27. "Robin-Hood"-Turnier der Siegburger Schützen, 18.09. bei 53809 Ruppichteroth


Offline Spike

  • Oh ein Pfeil
  • **
    • Beiträge: 89
Hallo zusammen,
für alle die es vielleicht noch nicht mitbekommen haben:

Nach 2 Jahren Auszeit findet am 18.09. das 27. "Robin-Hood"-Turnier der Siegburger Bogenschützen statt.
Es sind noch reichlich Startplätze vorhanden. Die Ausschreibung zum Turnier findet Ihr direkt auf der Webseite
des Vereins:  http://www.bogen08.de/

Ich bin schon angemeldet und würde mich sehr freuen wenn weitere Forumsmitglieder dort teilnehmen würden.  ;)

Gruß André

(Der genaue Austragungsort liegt nicht in Siegburg sondern quasi im Dreieck zwischen Ruppichteroth, Eitorf und
Neunkirchen-Seelscheid. Genaue Koordinaten:  +50° 47' 30.64", +7° 23' 53.12"  )





Offline PG

  • Erfahrener
  • ****
    • Beiträge: 376
  • Nur mein Pfeil kennt sein Ziel.
Hab mich angemeldet, es besteht eine Chance, dass ich mir das Wochenende frei halten kann. War immer ein tolles Turnier, ich war schon lange nicht mehr da.
Nergal 38,5#
Bodnik Mohawk Hybrid 35#
Marduk 40#
Osage Selfbow 40#
Ahorn Selfbow 40#
Bambus Massa 45#


Offline Karnickel

  • Oh ein Pfeil
  • **
    • Beiträge: 68
  • Oneida rocks
Hab mich angemeldet, es besteht eine Chance, dass ich mir das Wochenende frei halten kann. War immer ein tolles Turnier, ich war schon lange nicht mehr da.

Wegen euch habe ich mich auch gemeldet, hoffe wir machen mit Rabu eine Gruppe, würde mich freuen.


Offline Spike

  • Oh ein Pfeil
  • **
    • Beiträge: 89
Das wäre toll eine "AC"-Gruppe zu bilden - da wäre ich dabei.

@Absinth: Jörg, bist Du denn auch dabei? Wäre schön sich mal wieder zu sehen.

Die anderen hier kenne ich ja noch nicht, wobei wir uns ggf. auf dem Turnier schon mehrfach über den Weg gelaufen
sind ohne uns "zu erkennen". Wir können ja vorher mal unsere Kontaktdaten austauschen. Dann können diejenigen
die zuerst da sind die anderen schon mal mit in die Gruppe packen. (Es werden ja Namensschilder auf einer Tafel
gruppenweise angebracht). Erfahrungsgemäß muss man hier schnell sein, oder die Gruppen sind schon von anderen
Teilnehmern belegt worden.

Bin auch mal gespannt wie das Gelände jetzt ausschaut - mir wurde berichtet, dass es da in den letzten beiden Jahren
durch Dürre und Stürme so einige Schäden gegeben hat...

Gruß André


Offline BAK

  • Pfeil und Bogen - kenn ich
  • ***
    • Beiträge: 168
  • Nullus liber homo sine arcu.

Offline Absinth

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3500
  • Einer trage des anderen Last...
Das wäre toll eine "AC"-Gruppe zu bilden - da wäre ich dabei.

@Absinth: Jörg, bist Du denn auch dabei? Wäre schön sich mal wieder zu sehen.


Meiner bisherigen Kenntnis nach reicht da „nur eine“ TurnierCrew für die Willigen und deren Verbündete nicht aus…  ;)

Ja, wir sind gemeldet und ja, die gemeinsame/-n TurnierCrew/-s würde/-n mich echt freuen…  :)



Offline rabu

  • Robin auf der Hut
  • *****
    • Beiträge: 522
So bin gemeldet!
(Allerdings per Email, das Formular hat geklemmt)
Freue mich auf ein tolles Turnier und auf euch!
Natürlich gern mit euch in einer Gruppe.

Liebe Grüße
Ralf

Memo an mich : Mal wieder trainieren wäre nicht übel.....


Offline ede

  • Erfahrener
  • ****
    • Beiträge: 340
Dabei

Hab natürlich nix gegen eine gemeinsame Gruppe. Oder wenigstens in zwei Gruppen hintereinander….


Offline PG

  • Erfahrener
  • ****
    • Beiträge: 376
  • Nur mein Pfeil kennt sein Ziel.
Hab mich angemeldet, es besteht eine Chance, dass ich mir das Wochenende frei halten kann. War immer ein tolles Turnier, ich war schon lange nicht mehr da.

Wegen euch habe ich mich auch gemeldet, hoffe wir machen mit Rabu eine Gruppe, würde mich freuen.
Maddin, bist du das? Klar können wir ne Gruppe bilden Lütze ist auch gemeldet, vielleicht hat er ja auch Lust.
Nergal 38,5#
Bodnik Mohawk Hybrid 35#
Marduk 40#
Osage Selfbow 40#
Ahorn Selfbow 40#
Bambus Massa 45#


Offline rabu

  • Robin auf der Hut
  • *****
    • Beiträge: 522
Hab mich angemeldet, es besteht eine Chance, dass ich mir das Wochenende frei halten kann. War immer ein tolles Turnier, ich war schon lange nicht mehr da.

Wegen euch habe ich mich auch gemeldet, hoffe wir machen mit Rabu eine Gruppe, würde mich freuen.
Maddin, bist du das? Klar können wir ne Gruppe bilden Lütze ist auch gemeldet, vielleicht hat er ja auch Lust.
Klingt perfekt!


Offline Karnickel

  • Oh ein Pfeil
  • **
    • Beiträge: 68
  • Oneida rocks
Hab mich angemeldet, es besteht eine Chance, dass ich mir das Wochenende frei halten kann. War immer ein tolles Turnier, ich war schon lange nicht mehr da.

Wegen euch habe ich mich auch gemeldet, hoffe wir machen mit Rabu eine Gruppe, würde mich freuen.
Maddin, bist du das? Klar können wir ne Gruppe bilden Lütze ist auch gemeldet, vielleicht hat er ja auch Lust.

Jepp, schön das es den Lütze auch noch gibt. Echt schade das das alles so auseinander gefallen ist. Vielleicht baut sich ja hier was neues auf.


Offline PG

  • Erfahrener
  • ****
    • Beiträge: 376
  • Nur mein Pfeil kennt sein Ziel.
Er ist hier leider nicht angemeldet. Freu mich drauf, dich mal wieder zu sehen
Nergal 38,5#
Bodnik Mohawk Hybrid 35#
Marduk 40#
Osage Selfbow 40#
Ahorn Selfbow 40#
Bambus Massa 45#