Archers Campfire

Werde Gastautor zum Thema Bogensport auf www.sfs-archery.de

Offline sfs-archery

• Erfahrener
  • Am Rande meines Verstandes kichert der Wahnsinn
    • Mein Bogensportblog
Keine Ahnung ob diese Rubrik hier im Forum richtig ist, da es sich aber um "Werbung" im weitesten Sinne handelt poste ich es hier mal.
Ich suche Gastautoren für meinen Blog.
Ich möchte auch weiterhin guten Content für euch liefern. Da ich selbst weder Allwissend noch der Gott im Bogenschießen bin bin (zumindest behaupten das die anderen  :) ) suche ich Gastautoren für meinen Blog www.sfs-archery.de

Mehr Infos zum Thema Gastautor werden findet ihr hier:
https://sfs-archery.de/?page_id=2404

Was sehr gut ankommen würde wäre ein Gastartikel zum Thema Pfeil-Cresting. Mein bisherig einziger Post dazu erfreut sich reger Aufmerksamkeit und das Thema scheint interessant zu sein.
Auch Berichte von Besuchen anderer Bogenparcours sind gefragt.

Aber auch jegliche andere Themen aus dem Bogensport sind willkommen.

Ich verzichte absichtlich auf die exklusiven Nutzungsrechte am Gastartikel, auch wenn mir klar ist das dies eigentlich ein sehr unüblicher Punkt ist. Ich hoffe hier auf eure Fairness das ihr nicht einfach einen Artikel von euch 1:1 kopiert. Da ich aber weis wie aufwändig es ist einen gescheiten Artikel zu schreiben möchte ich euch eine anderweitige Nutzung der Inhalte nicht verbauen.

Danke.

Gruß
Sören

Online elBohu

• Pfeil und Bogen - kenn ich
  • wyrd bið ful aræd
    • elBohu.de
Da würde ich mich gerne mal einklinken, wenn das ok für dich ist, Sören:
Hätte jemand Interesse meinen Crester Easy zu testen und darüber zu berichten? Ich würde einen zur Verfügung stellen, der dann bei Interesse auch übernommen werden kann (natürlich mit Rabatt!).

Offline sfs-archery

• Erfahrener
  • Am Rande meines Verstandes kichert der Wahnsinn
    • Mein Bogensportblog
Hier noch ein paar Themen die für Gastautoren interessant sein könnten. Deren Suchworte sind häufig im Trend
Bogen kaufen.  (Entscheidungshilfe)
Pfeilauswahl und Pfeilbau
Bogenparcoursberichte

Online OddBow

• globaler Moderator
  • Erfahrener
  • 🏹👨‍💻🤯❤️
    • DIY Schießkino
Ich könnte eine Pfeilbau-Serie machen, die den Crester enthält.
Plus ein extra ausführliches Review zum Selbigen.
Rudi Weick Caiman 66 " & 30#@30"