Oh je, das ist so lange her

Ich versuche mich mal zu erinnern.
Ich fand damals die sehr preiswerte Lösung einer Scheibe in dieser Größe eine super Idee.
Viel Arbeit, besonders bei etwas windigem Wetter aber ich habe mit Freude darauf geschossen.
Der große Nachteil war der Plastikmüll der eigentlich bei jedem Treffer entstand. Nach ca 100 Treffer auf einen kleinen Kreis hatten sich sehr viel Kleinteile im Inneren der Scheibe gesammelt dass beim Lamellenwechsel 100te kleine Kügelchen durch den Garten wehten.
Nach ca einem Jahr waren die restlichen Lamellen im Sondermüll. Danach hatte ich in gleicher Größe stärkere Lamellen und nutzte das Ganze als Backstop mit einer 60x60x20 Scheibe davor. Das war aber dann auch irgendwann zu schwer, sperrig aber recht haltbar da ich ja überwiegend die Scheibe traf.
Jetzt nutze ich seit bestimmt 2 Jahren eine o.g. Scheibe an eine Sackkarre befestigt, davor hängt ein kleiner Müllbeutel mit Stoffresten aller Art oder gefüllt mit Plastikfolie/Resten die immer wieder mal mit Folie umwickelt/repariert wird.
Leicht zu ziehen und fast keine Kosten.
Da die Augen immer schlechter werden gehe ich jetzt auch näher ran und treffe meinen hängenden Sack meistens, was die Scheibe schont.

Das nächste update dann wieder in 6 Jahren
