Archers Campfire

Long Johns Tour in Donaueschingen

Gast · 48 · 13715

HaBe

  • Gast
Hallöchen,

in einem anderen Trööt ist es ja bereits durch geklungen.
Da wir letztes Mal ne Menge Spaß hatten, würden der Bär Tiger  und ich wieder die Hochwaldtour beim Waldläufer in Donaueschingen in Angriff nehmen. Wäre klasse, wenn sich die Truppe wieder zusammen finden würde. Aber auch sonst soll jeder kommen, der Bock hat.
Terminlich ist in der Vorweihnachtszeit natürlich ein wenig schwierig, weshalb wir uns mal die Sonntage 03.12.  und 10.12. heraus gepickt haben. Für weitere Vorschläge bin ich offen - jedoch nicht für eine seitenlange Diskussion darüber, dass der xx.xx. doch viel besser wäre. Ziel ist es natürlich, dass möglichst alle Willigen letztendlich auch mit am Start sind. Eine Parcous-Alternative wäre natürlich verhandelbar - vielleicht gibt's ja noch was besseres.
« Letzte Änderung: November 19, 2017, 05:58:01 Nachmittag von HaBe »


Offline aged younger

  • Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 1008
  • FYL - Das Leben ist schön
 :klasse:

war dieses Jahr eh viel zu selten unterwegs ...
« Letzte Änderung: November 19, 2017, 06:57:23 Nachmittag von younger »


Offline lakeshooter

  • Wohnt am Lagerfeuer
  • *****
    • Beiträge: 717
  • Das Leben ist zu kurz für nur einen Bogen!!
Beide Adventwochenenden bereits leider verplant, sonst wäre ich dieses mal dabei gewesen.
Neue Bögen brauchts am See!!!

Warte auf:
Border Mosstrooper, DerBow Runi, Vortex Recurve Wurfarme

im Regal/Einsatz:
Malota Alien, HA Mongoose, Stalker Vortex Hybrid, Ballweg Gerfalk, Ift Wren, Mind-Factor Wuidara


Offline BärTiger

  • Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 1944
Fein, fangen wir doch mal an.

Name          Wunschtermin                       Wunschparcours

HaBe            03.12.       10.12.                   Hochwaldparcours
younger       03.12.       10.12.                   Hochwaldparcours
BärTiger       03.12.       10.12.                   Hochwald oder Schömberg (wegen Pizza in der Nähe)

 


HaBe

  • Gast
Oha, Schömberg kenne ich noch nicht - wäre auch interessant.


Offline 66er

  • Erfahrener
  • ****
    • Beiträge: 405
  • Stöcklestreuer
Oha, Schömberg kenne ich noch nicht - wäre auch interessant.

Vor allem wegen der Pizza hinterher  :agree: macht was aus, wenn ich Zeit habe/bekomme, bin ich gerne dabei!
Viele Grüße
Andreas


Offline Egil

  • Neuling
  • *
    • Beiträge: 25
  • Aus schlaffem Bogen fliegt kein Pfeil. (Ovid)
Hi,
bei uns kommt nur Schömberg und der 03.12. (evtl. später, wir finden Euch 8) ) in Frage. Würde uns freuen  :) :) :)

Name          Wunschtermin                       Wunschparcours

HaBe            03.12.       10.12.                   Hochwaldparcours
younger       03.12.       10.12.                   Hochwaldparcours
BärTiger       03.12.       10.12.                   Hochwald oder Schömberg (wegen Pizza in der Nähe)
Epona          03.12.                                    Schömberg
Egil               03.12.                                   Schömberg


LG
 Susanne & Jörg
„Lächeln ist die eleganteste Art, seinen Gegnern die Zähne zu zeigen.“

Werner Finck


HaBe

  • Gast
Na das nenn ich mal Sondierung - kann sich Jamaika ruhig ein paar Scheiben von abschneiden.
Ort der gemütlichen Schießerei mit Abschlusspizza wäre dann Schömberg und der 03.12. ist bereits im Kalender dick angestrichen. Freu mich euch alle mal wieder zu sehen.


Offline aged younger

  • Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 1008
  • FYL - Das Leben ist schön
 :agree:
und als Saisonabschluß dann "zwischen den Jahren" zur Gewichtsregulation die Hochwald-Runde  ..... ;)


HaBe

  • Gast
Ja genau - und Silvester können wir in der WG feiern, denn ein Zuhause hab ich dann keines mehr.  ;)
Saison ist übrigens immer - deshalb ja auch Long Johns.
« Letzte Änderung: November 20, 2017, 08:38:32 Vormittag von HaBe »


Offline aged younger

  • Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 1008
  • FYL - Das Leben ist schön
.... - deshalb ja auch Long Johns.

nun ja, von den Temperaturen her habt Ihr ja auch die beiden Extreme in BW rausgesucht ... ::)


Offline BärTiger

  • Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 1944
 :klasse:
:agree:
und als Saisonabschluß dann "zwischen den Jahren" zur Gewichtsregulation die Hochwald-Runde  ..... ;)
Da wäre ich dabei  :klasse:


Offline BärTiger

  • Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 1944
So,nach den langen Verhandlungstagen
nun das vorläufige Ergebnis  :sabber:

Name          Wunschtermin                       Wunschparcours         Essen

HaBe            03.12.                                  Schömberg                  Pizza o.Ä.
younger       03.12.                                  Schömberg                        "
BärTiger       03.12.                                   Schömberg (wegen Pizza in der Nähe)
Epona          03.12.                                    Schömberg                     "
Egil               03.12.                                   Schömberg                     "
66er            noch offen                              Schömberg                     "




HaBe

  • Gast
Dann aber auch unter angepasstem Titel ;)

So,nach den langen Verhandlungstagen
nun das vorläufige Ergebnis  :sabber:

Name          Wunschtermin                       Wunschparcours         Essen

HaBe            03.12.                                  Schömberg                  Pizza o.Ä.
younger       03.12.                                  Schömberg                        "
BärTiger       03.12.                                   Schömberg (wegen Pizza in der Nähe)
Epona          03.12.                                    Schömberg                     "
Egil               03.12.                                   Schömberg                     "
66er            noch offen                              Schömberg                     "

Für das kleine grüne Kinderfahrrad vom 66er hätte ich noch ne passende Pucky-Klingel - vielleicht kann ich ihn ja damit locken.   :)
« Letzte Änderung: November 20, 2017, 12:19:03 Nachmittag von HaBe »


Offline BärTiger

  • Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 1944
@HaBe
der war gut, jetzt gibts eigentlich keine Ausrede mehr  ;D