Archers Campfire

Jetzt mit LIKE Knöpfen


Offline Absinth

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3500
  • Einer trage des anderen Last...
Morgen und nur bis 13 Uhr, kostet bei mir 1 Stk. Like nur 0,99 Euro. Danach wieder freie Versteigerung, jedoch mind. 5,00 EUR/Stk..


Offline Cloud7

  • Pfeil und Bogen - kenn ich
  • ***
    • Beiträge: 243
Gibt's eine Spendenbescheinigung anstatt einer Rechnung?
TU WAS  DU  WILLST !
DIE LEUTE REDEN SOWIESO.


Offline BowLaw

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3852
    • bogenanwalt.rocks
Jetzt wird es interessant  ;)

.... und das war jetzt auch der allerletzte Post von mir zu diesem Thema - back to bogenshooting, Material, Pfeilen und sowas.


Offline Cloud7

  • Pfeil und Bogen - kenn ich
  • ***
    • Beiträge: 243

Offline Stringwistler

  • Foren-Schatz
  • Meister Feuerholznachleger
  • ******
    • Beiträge: 9378
  • Der Bogen schießt... aber die Sehne trifft...
    • Bestandssehnen vom Stringwistler unter.....
Übrigens... es zeigt in jedem Post 27 Liker an und nicht wirklich auf den einzelnen Post bezogen.
Bei mir ist das zumindest so.
Es zeigt also nur an, wer irgendwann, irgendwo einen "gefällt mir" Knopf gedrückt hat.  :Achtung:
« Letzte Änderung: August 31, 2019, 07:57:46 Vormittag von Stringwistler »
Servusla, Gruß Guidl...

https://stringwistler.blogspot.de/

bald nen Spatz TD vom Chris😉
Stegmeyer TD- Hybrid 60"40lb@30"
Gravity Janus 17"ILF mit dito.
White Feather Lark 19"Junxing Pharos Hybr.63",
Jensbows Rayden 64"-38lb.3stripes-rubyred, 65"ILF-Amey XGS Ghosthand+Bosenbows doplCarbonFoamLBs


Online Kedde

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3968
  • Bowhunter
Ach, da biste ja mal wieder  ;D  mein Freund und du bekommst von mir erst ein Like, wenn du mir aus deiner Sicht den tatsächlichen Sinn des Beitragszählers hier im Forum erklären kannst - aber bitte im entsprechenden Fred.   :-*   +   ;)

Ich bräuchte beides nicht, kann aber damit sehr gut leben  ;) ;D und unterstehe dich mir einen LIKE zu geben.  ;D

Ich bin noch in einem Angelforum und da wirst du schief angeschaut wenn du keine "gefällt mir" Button drückst.
Ich kann es nicht verhindern das ich Älter werde, aber ich kann verhindern das ich mich dabei langweile.
Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen das man nicht genossen hat.
Kedde`s Bogenblog
 https://www.youtube.com/channel/UCzKiLfM9YzkdHIVHOU6d-Dw


Offline Bazi

  • Erfahrener
  • ****
    • Beiträge: 330
Es geht aufwärts!! Bislang dachte ich, das Imoji  :Achtung: wäre der Höhepunkt einer Entwicklung, die nur noch mit Kopfschütteln zu bewerten ist. So kann man irren.


Offline aged younger

  • Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 1007
  • FYL - Das Leben ist schön
Es geht aufwärts!! Bislang dachte ich, das Imoji  :Achtung: wäre der Höhepunkt einer Entwicklung, die nur noch mit Kopfschütteln zu bewerten ist. So kann man irren.

... meine volle Zustimmung, aber sicherlich kein LIKE - für manche Sachen bin ich halt doch schon zu alt(modisch gestrickt)


Offline nordstern

  • Robin auf der Hut
  • *****
    • Beiträge: 567
Die Umsetzung von dem dicken LIKE invers und dann auch noch direkt unter dem Anfang eines Beitrages finde ich extrem nervig.

Dadurch wird das Lesen von Beiträgen erschwert (auf einem Monitor, Smartphone ist was anderes), weil der Blick irgendwie immer zum LIKE tendiert. Hier wäre eine etwas dezentere Ausführung und Platzierung, vielleicht rechter Rand, einfach besser.
Ein Leben ohne Bentis ist möglich, aber sinnlos.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.


Offline Tom der Badner

  • globaler Moderator
  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 2614
  • Ist Sie es wert? Wert für Sie zu sterben ?.... Ja
Ich finde die Platzierung links besser, bin Rechtshänder, wäre er rechts, würde ich oft versehentlich beim scrollen den Like Button betätigen.

Für Linkshänder wäre er somit sicher rechts besser platziert
Ich mag Menschen. Sie sind sehr unterhaltsam. Ich lach nur meistens über andere Dinge, als sie.
Jim Carrey


Offline mK

  • Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 1038
    • Killdings.de
Nach ein paar Tagen muß ich sagen, das mich die Platzierung des Like-Buttons auch ziemlich nervt. Könnte man den nicht etwas dezenter neben "Zitat" und "Moderator informieren" als Icon platzieren?
Shrew Classic Hunter 54" 40#
Isidor Cajun 60" 40#
JS Rover 48" 40#
JS Barracuda 54" 35#
Black Hunter Hybrid 60" 40#
BOP Fagus 17" ILF / Bosen Bows Longbow Limbs 40#


Offline aged younger

  • Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 1007
  • FYL - Das Leben ist schön
Nach ein paar Tagen muß ich sagen, das mich die Platzierung des Like-Buttons auch ziemlich nervt. Könnte man den nicht etwas dezenter neben "Zitat" und "Moderator informieren" als Icon platzieren?

... oder zumindest ähnlich gestalten, ohne farbigen Hintergrund mit zarter Schrift, so dass man darüber hinweg sehen kann ::)

(Ach nee, damit geht der Sinn eines Like ja verloren, schließlich sollen die ja ins Auge stechen und gedrückt werden... )


Offline Absinth

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3500
  • Einer trage des anderen Last...

Offline federstreichler

  • Oh ein Pfeil
  • **
    • Beiträge: 65
Und wo is der dislike-Button?  *duckundweg

Doch, doch, gibts - heißt hier "Unlike" Button. Mußt nur vorher kurz auf Like klicken. ;)


Offline roscho

  • Administrator
  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 7668
Ich möchte mich da gerne technisch dazu äußern: der LIKE Button ist ein Zusatzmodul zu der verwendeten Forensoftware SMF
Position und Layout sind von dem Autor dieses Addons vorgegeben, nicht frei wählbar und unterliegen auch dessen Copyright - wie bei allen Themes die hier verwendet werden.

Um da was zu machen/ändern müssten wir uns a) mit dem Autor in Verbindung setzen um sein OK zu bekommen und dann das umprogrammieren.
Ich bin KEIN PHP und Webprogrammierer - sollte es einen unter uns geben dann bitte bei mir melden.

Und ich muss gestehen: ich finde die Diskussion hier echt nervig - hier wird seitenweise über ein eher nichtiges optisches Merkmal diskutiert als über unseren Bogensport.

Das war schon bei dem „responsive“ Theme Sunrise so - die einen wollten ein Theme das auch eine Nutzung auf Mobilgeräten erlaubt - die anderen haben es verteufelt.

Ich habe ja angeboten ein Theme zu installieren ohne Like Button und werde das auch noch tun, man wird es aber nicht glauben, aber ich habe auch noch ein Leben außerhalb des Forums und bin einfach noch nicht dazu gekommen ..
Sowas soll’s geben ... es ist nämlich nicht einfach Knöpfchen drücken und fertig ...
Etwas mehr Geduld bitte - es ist ja wieder kühler - Leute geht Bögen schießen !

Das musste jetzt raus  - ihr könnt mich jetzt steinigen !





Bogenschiessen ist einfach, aber nicht leicht ;)

"Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk,
und der rationale Verstand ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen,
die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat."

* Albert Einstein