Archers Campfire

Rinehart Schießwürfel


Offline Grombard

  • Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 1971
  • Ja, ich hatte mal Haare!!!
    • Bogenbau Joachin Seeliger
Webcam mit life uplink und permanenter Aufzeichnung so alle 5-10sec ein Bild.
Wären dann, wenn ich mich nicht verrechnet habe Datentechnisch das Äquivalent zu ca 35h Video mit 24fps.
irgendwas is ja immer


Offline Kedde

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3970
  • Bowhunter
Ich danke euch für eure spaßige Anteilnahme.  ;D Vielleicht treffe ich ja mal jemanden von der Firma auf irgendeiner Messe, dann spreche ich die natürlich an.
Wenn es klappt bin ich ja auf der Paderbow.
Ich kann es nicht verhindern das ich Älter werde, aber ich kann verhindern das ich mich dabei langweile.
Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen das man nicht genossen hat.
Kedde`s Bogenblog
 https://www.youtube.com/channel/UCzKiLfM9YzkdHIVHOU6d-Dw


Wolverine

  • Gast
Ich danke euch für eure spaßige Anteilnahme.  ;D Vielleicht treffe ich ja mal jemanden von der Firma auf irgendeiner Messe, dann spreche ich die natürlich an.
Wenn es klappt bin ich ja auf der Paderbow.

da musst du in die USA auf eine Messe gehen, auf der Paderbow wirst du da keinem Mitarbeiter dieser Firma begegnen, die wissen nicht einmal dass es die Paderbow gibt.


Offline mK

  • Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 1038
    • Killdings.de
Ohne die Originalantwort von Rinehart gelesen zu haben, finde ich manche Aussagen hier mal wieder ein wenig drüber.
Shrew Classic Hunter 54" 40#
Isidor Cajun 60" 40#
JS Rover 48" 40#
JS Barracuda 54" 35#
Black Hunter Hybrid 60" 40#
BOP Fagus 17" ILF / Bosen Bows Longbow Limbs 40#


Offline Kedde

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3970
  • Bowhunter
Ich danke euch für eure spaßige Anteilnahme.  ;D Vielleicht treffe ich ja mal jemanden von der Firma auf irgendeiner Messe, dann spreche ich die natürlich an.
Wenn es klappt bin ich ja auf der Paderbow.

da musst du in die USA auf eine Messe gehen, auf der Paderbow wirst du da keinem Mitarbeiter dieser Firma begegnen, die wissen nicht einmal dass es die Paderbow gibt.

In die USA? Nee, das ist es mir nicht wert.
Ich kann es nicht verhindern das ich Älter werde, aber ich kann verhindern das ich mich dabei langweile.
Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen das man nicht genossen hat.
Kedde`s Bogenblog
 https://www.youtube.com/channel/UCzKiLfM9YzkdHIVHOU6d-Dw