Archers Campfire

Treffen der Nordlichter


Offline Ralf_HH

  • Erfahrener
  • ****
    • Beiträge: 467
  • Bogenschießen lernen und neue Freunde treffen!
@Ralf_HH: 15.9. klappt bei mir... Steht das Angebot noch?  :)

Ob Moorfleet, Allermöhe, oder Nettelnburg wäre mir egal, Du kennst die vmtl. besser, also wähle Du...
Oder wie wäre es alternativ an der Bahnstrecke, also Stelle, Ashausen, Winsen oder Radbruch?? Auch da müsstest Du wählen, wo Du am besten hin kommst...

Sag mir einfach Uhrzeit und Bahnhof, dann bin ich da...

Rabe

Ja, klar. Da ich über die A 25 fahren werde, ist es am besten, wenn Du zum Mittleren Landweg kommst. 13:30 dürfte reichen, so weit ist es von da nicht mehr.
Beste Grüße aus dem Norden, Ralf

Kinetic Forged Stylized 38#@26"
Greenhorn Super Comet (ca. 1988), 38#@26"


Offline Kedde

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3970
  • Bowhunter
Wie-viel Durchgänge werden wir so schaffen? Zwei hoffe ich doch. Es muss sich ja lohnen und sonst setzt das Grillgut Hüftspeck an.  ;D
Ich kann es nicht verhindern das ich Älter werde, aber ich kann verhindern das ich mich dabei langweile.
Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen das man nicht genossen hat.
Kedde`s Bogenblog
 https://www.youtube.com/channel/UCzKiLfM9YzkdHIVHOU6d-Dw


Offline aurelium

  • Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 1177
Ich hoffe es bleibt auch etwas Zeit zum Rumdaddeln. Ich bringe verschiedene RH u. LH Bögen bzw. MT mit, damit jeder mal probieren kann, falls Interesse besteht. Chrony kann ich auch mitbringen, wenn ihr eure Speed mal messen wollt.

Wer von euch schießt eigentlich, zusätzlich oder ausschließlich, mit links?
Jagd- u. Blankbogen ILF, div. Mittelteile 17", 19", 21", 25" LH/RH gemischt, Kinetic Avantage, Uukha Irbis, Uukha Vx+ (35-48#)


Offline Kedde

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3970
  • Bowhunter
Das finde ich super  :klasse: Ich schreie schon mal ganz laut ich möchte testen.  ;D
Und der Chrony wäre auch super, ich weiß zwar so in etwa was meine Lieblinge bringen aber ein Update kann ja nicht schaden.
Ich kann es nicht verhindern das ich Älter werde, aber ich kann verhindern das ich mich dabei langweile.
Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen das man nicht genossen hat.
Kedde`s Bogenblog
 https://www.youtube.com/channel/UCzKiLfM9YzkdHIVHOU6d-Dw


Offline nordstern

  • Robin auf der Hut
  • *****
    • Beiträge: 567
Wie-viel Durchgänge werden wir so schaffen? Zwei hoffe ich doch. Es muss sich ja lohnen und sonst setzt das Grillgut Hüftspeck an.  ;D

Bringst halt für jeden ein Nürnberger Würstchen mit, da ist dann nix mit Hüftspeck und Anbiet dauert auch nicht so lange
=> mehr Zeit zum Schießen  :unschuldig:
Ein Leben ohne Bentis ist möglich, aber sinnlos.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.


Offline Kedde

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3970
  • Bowhunter
Ich lass mir doch nicht nachsagen das ich geizig bin.  ;D
Ich kann es nicht verhindern das ich Älter werde, aber ich kann verhindern das ich mich dabei langweile.
Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen das man nicht genossen hat.
Kedde`s Bogenblog
 https://www.youtube.com/channel/UCzKiLfM9YzkdHIVHOU6d-Dw


Offline nordstern

  • Robin auf der Hut
  • *****
    • Beiträge: 567
Einfach locker bleiben, die einen wollen klönen, die anderen wollen auf den Parcours und die dritten sich andere Bögen anschauen und, falls erlaubt, probeschießen.

Wir bringen auch einiges an Bögen mit, dabei ein paar seltenere Exemplare.

Für Essen und Trinken bitte jeder selbst sorgen, wir werden noch ein paar Spezialitäten zum Verkosten beitragen, Ralf_HH bringt einen Nudelsalat mit und Kedde gibt ne Runde Geburtstagswurst aus. Wäre schön, wenn sich jeder seinen Teller und Besteck selbst mitbringen könnte.  ;)

LG
nordstern

Ein Leben ohne Bentis ist möglich, aber sinnlos.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.


Offline ravenheart

  • Erfahrener
  • ****
    • Beiträge: 366

Ja, klar. Da ich über die A 25 fahren werde, ist es am besten, wenn Du zum Mittleren Landweg kommst. 13:30 dürfte reichen, so weit ist es von da nicht mehr.

Check! Sollte ich (z.B. wegen Bahnstörung) nicht da sein und auch nicht kurzfristig kommen... fahr los, das is dann mein Pech..!
Zum genauen Treffpunkt: Ich kenne die Haltestelle nicht und kann im Luftbild keinen Parkplatz sehen (??). Ich stehe dann also direkt UNTER der Bahnlinie am Zebrastreifen. (Oder hast Du einen besseren Vorschlag?)

Rabe
« Letzte Änderung: August 27, 2018, 04:46:29 Nachmittag von ravenheart »


Offline hias

  • Neuling
  • *
    • Beiträge: 33
                     15.09.
Waldgeist                  x
africanarcher            x
Kedde                        x           
carpe noctem           x
aurelium                   x
nordstern x3            x
Ralf_HH                   x
ravenheart               x
cweg x3                    x
Fanatic_Ice x2         x
hias                           x

als Nachzügler würde ich mich auch gern in der Runde einfinden. :fire:



Offline Kedde

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3970
  • Bowhunter
Super, das wird bestimmt richtig gut.  ;D
Ich freue mich auf euch, den Parcours und dem Grillen. ;D


Ich kann es nicht verhindern das ich Älter werde, aber ich kann verhindern das ich mich dabei langweile.
Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen das man nicht genossen hat.
Kedde`s Bogenblog
 https://www.youtube.com/channel/UCzKiLfM9YzkdHIVHOU6d-Dw


Offline nordstern

  • Robin auf der Hut
  • *****
    • Beiträge: 567
@hias
klasse, vielleicht kommt ja noch der ein oder andere spontan dazu, sooo wenig Nordlichter sind wir ja nun auch nicht.  :youRock:

@Kedde
Denke bitte an die "Extrawurst" für hias.  ;D

Grüße
nordstern
Ein Leben ohne Bentis ist möglich, aber sinnlos.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.


Offline Kedde

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3970
  • Bowhunter
@hias
klasse, vielleicht kommt ja noch der ein oder andere spontan dazu, sooo wenig Nordlichter sind wir ja nun auch nicht.  :youRock:

@Kedde
Denke bitte an die "Extrawurst" für hias.  ;D

Grüße
nordstern

Ich dachte er wäre Veganer.  ;D ;D
Ich kann es nicht verhindern das ich Älter werde, aber ich kann verhindern das ich mich dabei langweile.
Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen das man nicht genossen hat.
Kedde`s Bogenblog
 https://www.youtube.com/channel/UCzKiLfM9YzkdHIVHOU6d-Dw


Offline carpe noctem

  • globaler Moderator
  • Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 1871
  • Moin :-)
    • FBC-Hamburg
Mit der Herrenhandtasche kann ich auch dienen.
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.

Thomas Morus 1478-1535

http://feldbogenclub-hamburg.de/


Offline Kedde

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3970
  • Bowhunter
Mit der Herrenhandtasche kann ich auch dienen.

Was willst du damit? Eintrittskarten verteilen oder Sympathiepunkte sammeln ?  ;D
Ich kann es nicht verhindern das ich Älter werde, aber ich kann verhindern das ich mich dabei langweile.
Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen das man nicht genossen hat.
Kedde`s Bogenblog
 https://www.youtube.com/channel/UCzKiLfM9YzkdHIVHOU6d-Dw