Archers Campfire

Holzpfeile zu verkaufen, neu!

Offline Harzer

• Pfeil und Bogen - kenn ich
Ich biete hier 12 Holzpfeile mit Metallspitzen und Selfnocken gekauft bei Flagella Dei (Traditional Bows) in Ungarn.
5 Zoll lange, farbige Truthahnfedern,
Schaftlänge ~32 Zoll (81 cm) mit aufgeklebten Feldspitzen.
Passen leider nicht zu meinem Holmegaard Bogen da falscher Spine bestellt  :-[.
50€ + Versand

Fred Bear, Super Mag 48", #35@28
Fred Bear, Cheyenne, 55", #35@28
Blacktail T2 Sp. Edition Langbogen 62", #40@28
Cobra mit Orca xc WA von  J.Seeliger ,62", #34@28

Offline aged younger

• Feuerholznachleger
  • FYL - Das Leben ist schön
Länge wäre OK, aber kein Spine und ? Spitzengewicht passen bei mir vermutlich auch nicht ;)

Offline Harzer

Nun es ist ein wenig schwierig zu erklären und beim Kontakt nach Ungarn denke ich das ein Übersetzer benutzt wurde denn das erste Paket war falsch!! Falscher Bogen - ein #50 englischer Langbogen, dabei die Pfeile.. Fehler beim Versand.
Da ich mir aber einen Holmegaard bestellt hatte mit #35 -40 wollte ich die erste Lieferung zurück schicken aber irgendwie bekommen sie das Rücksendeetikett nicht hin  :???:  Danach hat sich dann heraus gestellt das die Pfeile absolut nicht gehen mit dem Holmegaard denn !!!
der hat knapp unter #33 und die Pfeile wiegen so etwa 550 gr und torkeln natürlich da sie am Griff entlang streifen.    :o . Vom Spitzengewicht her kann ich nix sagen. Konversation wie gesagt Nett und höflich aber sonst  :wuerg: 

Überleg es dir denn schlecht gemacht sind die Pfeile nicht und vielleicht kannst du aus dem Link etwas heraus finden.  :yes:

https://traditionalbowshop.com/de/pfeile-und-zubehoeren/62-54886-12x-klassische-holzpfeile.html#/105-spine-60/116-lange-32

Offline aged younger

• Feuerholznachleger
  • FYL - Das Leben ist schön
Ich vermute mal dass Du Dich mit dem Thema Pfeile noch nicht wirklich intensiv auseinandergesetzt hast; Vorschlag zur Güte:
Schick sie mir vorbei, ich checke sie durch; wenn sie passen überweise ich Dir das Geld, wenn nicht bekommst Du sie zurück incl. genauerer Angaben.
Porto jeweils zu Lasten des Versenders.
Alles weitere (Persönliche Daten) dann per PM

Offline Harzer

Da hast du richtig geraten, Holzpfeile habe ich so noch nie gehabt oder gebaut.
Carbonpfeile schon viele für die verschiedenen Bögen welche ich besitze oder besessen habe.  :)
Aber wenn du möchtest schicke ich dir die Teile.  :yes:
 Das wird aber erst nach diesem WE.