Archers Campfire

Holzpfeile zu verkaufen, neu!

Offline Harzer

• Pfeil und Bogen - kenn ich
Ich biete hier 12 Holzpfeile mit Metallspitzen und Selfnocken gekauft bei Flagella Dei (Traditional Bows) in Ungarn.
5 Zoll lange, farbige Truthahnfedern,
Schaftlänge ~32 Zoll (81 cm) mit aufgeklebten Feldspitzen.
Passen leider nicht zu meinem Holmegaard Bogen da falscher Spine bestellt  :-[.
50€ + Versand

Fred Bear, Super Mag 48", #35@28
Fred Bear, Cheyenne, 55", #35@28
Blacktail T2 Sp. Edition Langbogen 62", #40@28
Cobra mit Orca xc WA von  J.Seeliger ,62", #34@28

Offline aged younger

• Feuerholznachleger
  • FYL - Das Leben ist schön
Länge wäre OK, aber kein Spine und ? Spitzengewicht passen bei mir vermutlich auch nicht ;)

Offline Harzer

• Pfeil und Bogen - kenn ich
Nun es ist ein wenig schwierig zu erklären und beim Kontakt nach Ungarn denke ich das ein Übersetzer benutzt wurde denn das erste Paket war falsch!! Falscher Bogen - ein #50 englischer Langbogen, dabei die Pfeile.. Fehler beim Versand.
Da ich mir aber einen Holmegaard bestellt hatte mit #35 -40 wollte ich die erste Lieferung zurück schicken aber irgendwie bekommen sie das Rücksendeetikett nicht hin  :???:  Danach hat sich dann heraus gestellt das die Pfeile absolut nicht gehen mit dem Holmegaard denn !!!
der hat knapp unter #33 und die Pfeile wiegen so etwa 550 gr und torkeln natürlich da sie am Griff entlang streifen.    :o . Vom Spitzengewicht her kann ich nix sagen. Konversation wie gesagt Nett und höflich aber sonst  :wuerg: 

Überleg es dir denn schlecht gemacht sind die Pfeile nicht und vielleicht kannst du aus dem Link etwas heraus finden.  :yes:

https://traditionalbowshop.com/de/pfeile-und-zubehoeren/62-54886-12x-klassische-holzpfeile.html#/105-spine-60/116-lange-32
Fred Bear, Super Mag 48", #35@28
Fred Bear, Cheyenne, 55", #35@28
Blacktail T2 Sp. Edition Langbogen 62", #40@28
Cobra mit Orca xc WA von  J.Seeliger ,62", #34@28