Richtig 1Pfeil. Zuerst mal Frottie: Was genau ist unter Teilblindheit zu verstehen?
Zweitens, man muss weder den Pfeil noch den Pfeilflug sehen können um Bogenschießen gut lernen zu können. Mit allem Respekt: Ich finde so manche Aussagen hier ziemlich abstrus und im Gegenzug sogar respektlos wenn man solche Vorschläge tätigt. Hört Ihr eigentlich selbst was Ihr da von Euch gebt? Im gleichen Atemzug mit Sehbehinderung den Ratschlag zu erteilen man möge doch bitte besser sehen..?

Wenn jemand geschrieben hätte "verwende Heulspitzen" oder "stelle einen piepsenden Lautsprecher/Metronom mittig unter die Scheibe", hätte ich demjenigen noch attestiert das er das Thema zumindest verstanden hätte.
Wie intensiv hat man sich in den letzten zwei Jahren denn mit der Schützin beschäftigt?
Was bedeutet intuitives Schießen für sie? Ist das der Bogen für sie oder möchte sie perdu keine Zielvorrichtung nutzen?
(Und ich schreibe bewusst Zielvorrichtung, nicht das jemand auf Idee kommt ich würde damit ein optisches Visier meinen)
So wie es sich anhört - und wie ich das Geschriebene verstanden habe - geht es bei ihr darum ihren Körper besser auszurichten.
Als inoffizieller Zeugwart könntest Du ihr schon mal eine Zielvorrichtung vorschlagen. Keine die man auf den Bogen schraubt, sondern eine an der sie ihre Schuhe anstellen kann und damit ihren Stand immer gleich einnehmen kann.
Und wenn sie einer kompletten Zielvorrichtung nicht abgeneigt ist, dann stell auf diese Bodenhalterung noch ein Stativ mit horizontal und vertikal verstellbaren aber stabilem Ausleger und schon hat sie was an dem sie auch ihren Bogenarm im Vollauszug anhalten kann.
Für näher Interessierte ein paar Anregungen:
https://www.facebook.com/bsvsa/videos/bogenschie%C3%9Fen-f%C3%BCr-blinde-in-wanzlebenab-sofort-organisiert-unser-sportbeauftragt/1700299793638221/https://www.obsv.at/community/aktuelles/details/bogenschiessen-trainerausbildung-fuer-den-blindensport/Für ihre Schießtechnik ist trotzdem noch der Trainer zuständig. Ich vermute aber stark das Beiden, ihr und ihm, es enorm weiterhelfen würde wenn sie so ein vollständiges Zielsystem an ihrer Seite stehen hätte.