Auch wenn es bis zur Veröffentlichung der Limitzahlen noch etwas dauert, wer geht denn davon aus, dass er dabei ist? Und in welcher Klasse?Ich bin mir sehr sicher, dass ich am Sonntag bei TB Master starte
..Warst Du letztes Jahr schon dabei? Wie flüssig lief das, in Anbetracht der Tatsache, dass wir gemeinsam mit den Compoundern starten?
wer geht denn davon aus, dass er dabei ist? Und in welcher Klasse?
..Das wird die Limitzahlen dieses Jahr bei TB wohl nach oben ziehen.
..Eine Frage habe ich noch: Sind so "hohe" Startgelder (in unserem Fall waren es 45 € bei der LM) normal? Bin in einem Kugelschützenverein und bei denen sind die Startgelder niedriger
Sind so "hohe" Startgelder (in unserem Fall waren es 45 € bei der LM) normal? Bin in einem Kugelschützenverein und bei denen sind die Startgelder niedriger
Ihr habt in Bayern ja durchweg hohe Scores geschossen, Respekt!
Zitat von: Chamois am Juli 30, 2025, 01:05:41 NachmittagSind so "hohe" Startgelder (in unserem Fall waren es 45 € bei der LM) normal? Bin in einem Kugelschützenverein und bei denen sind die Startgelder niedrigerJa. Die gehen aber über den Landesverband an den Verein. D.h., der müsste es von dir forder. Du kannst das nicht cash an den DSB bezahlen.Ich kenne aber keinen Verein, der das tut. Mein Verein zahlt mir sogar die Reisekosten. Im Gegenzug wird dann z.B. ein Bericht für die lokale Presse und die Webseite erwartet. Nicht gefordert. Aber wie immer ist sowas ein Nehmen und Geben.