Soo, ich konnte nun endlich meinen Sting Ray auch mal ausgiebig testen und dachte, ich schreib mal ne kurze Rezension dazu:
Also Handschuh angezogen und er passte direkt wie angegossen. Robi meinte er würde einem am Anfang evtl. etwas härter vorkommen und bräuchte 400 Pfeile zum einschießen. Außerdem würde sich das Trefferbild am Anfang ändern.
Ich kann nur sagen, bei mir passte direkt alles. Fand den Handschuh direkt äußerst geschmeidig. Aufgrund der Machart an den Fingergelenken sind die Finger super frei beweglich, als hätte man garkeinen Handschuh an. Und ja, das Trefferbild hat sich tatsächlich geändert, aber nur zum Guten und das schon bei der zweiten Passe. Ich denke, das liegt am super sauberen und schnellen Release das der Handschuh bietet.
Ich schieße ja nicht grade leichte Zuggewichte und grade dafür ist das Rochenleder einfach super. Habe aber auch der Vollständigkeit halber mit 40lbs getestet um zu schauen wie da das Gefühl für die Sehne ist….auch top.
Also alles in allem bin ich mega zufrieden. Der American Leather, der sicher ein toller Handschuh ist kann nun in die wohlverdiente Rente.