Hallo zusammen,
bei mir war es in den letzten Wochen etwas ruhiger hier im Forum. Die Zeit habe ich genutzt, um dafür zu sorgen, dass bei einigen von euch pünktlich zu Weihnachten neue Köcher unter dem Weihnachtsbaum liegen 🎄🏹
Nun ist diese intensive Phase vorbei und ich kann mich wieder Projekten widmen, die mir schon länger im Kopf herumschwirren.
Heute möchte ich euch eine neue Idee vorstellen: einen Pfeilhalter, der voraussichtlich im nächsten Jahr verfügbar sein wird.
Der Pfeilhalter wird von mir per 3D-Druck gefertigt und soll mehrere Wünsche aufgreifen, die in der Vergangenheit an mich herangetragen wurden.
Im Gegensatz zu meinen bisherigen Modellen besitzt dieser Pfeilhalter keine runde Form. Die Pfeile sind stattdessen gerade angeordnet.
Ein weiteres wichtiges Ziel bei der Entwicklung ist, dass möglichst jeder gängige Pfeilschaft sicher aufgenommen werden kann. Die genauen Maße und kompatiblen Größen werde ich natürlich bekannt geben, sobald das finale Modell feststeht.
Bitte beachtet, dass die Montage auf den Bildern noch nicht der endgültigen Version entspricht – hier habe ich zunächst eine provisorische Lösung zum Testen verwendet.
Jetzt seid ihr gefragt:
Was haltet ihr von der Idee und vom bisherigen Konzept?
Zusätzlich würden mich folgende Punkte sehr interessieren:
Würdet ihr einen solchen Pfeilhalter grundsätzlich nutzen?
Welche Kapazität wäre für euch ideal (Anzahl der Pfeile)?
Gibt es Features oder Details, die euch besonders wichtig wären?
Bevorzugt ihr bestimmte Materialien oder Farben?
Ich freue mich auf euer Feedback, eure Meinungen und gerne auch auf neue Anregungen!
Viele Grüße
Philip