Archers Campfire

Messe mit internationalen Ausstellern

Offline bergischerjaeger

• Pfeil und Bogen - kenn ich
Liebe Lagerfeuerfreunde,
welche Messe bietet die besten Aussichten auch internationale Aussteller wie z.B. Hoyt,PSE, Uukha,Easton, Goldtip vielleicht auch Win Win etc zu besuchen?
Gibt es da überhaupt eine?
Ich war jetzt auf der Jagd und Hund, dort hat der Deutsche Bogenjagdverband einen tollen Stand, aber Ausrüster waren dort nicht vertreten.
Wäre auch sicherlich vielleicht verfrüht, da es ja noch keine Bogenjagd in BRD gibt.
Aber welche Messe käme da infrage?
« Letzte Änderung: Februar 01, 2025, 09:51:36 Vormittag von bergischerjaeger »
Hoyt Satori 17"mit Uukha Uureg Med 55#@28" 60"+Hoyt Traditional 40#short58";Fred Bear Grizzly 50#/58;Fred Bear Kodiak Magnum 40#/52";Fred Bear Super Kodiak 45#/60"

Offline Absinth

• Meister Feuerholznachleger
  • Einer trage des anderen Last...
Liebe Lagerfeuerfreunde,
welche Messe bietet die besten Aussichten auch internationale Aussteller wie z.B. Hoyt,PSE, Uukha,Easton, Goldtip vielleicht auch Win Win etc zu besuchen?
...

Keine bezüglich deiner Beispielaufzählung.

...
...

Nein.

...

Keine und somit schließt sich wieder der Kreis... :upsidedown:

P.S.: Du kannst aber auch Fragen fragen... :unschuldig:

Offline Grendel

• Feuerholznachleger
  • Straight outta Salzburg Pongau
Liebe Lagerfeuerfreunde,
Ich war jetzt auf der Jagd und Hund, dort hat der Deutsche Bogenjagdverband einen tollen Stand, aber Ausrüster waren dort nicht vertreten.
Wäre auch sicherlich vielleicht verfrüht, da es ja noch keine Bogenjagd in BRD gibt.

Bei uns wohl keine. Da müsstest du vermutlich in die USA reisen.
Hoyt Satori, Uukha Gobi
Easton Axis
VLBB Tab