Archers Campfire

Veränderungen unter dem Glas


Offline Kedde

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3970
  • Bowhunter
Bei der Vorstellung meines Buck Trails-Bogen  BigHorn ist Guido aufgefallen das unter dem Glas eine Veränderung ist. Fadeouts.
Nun würde ich gerne wissen was ihr davon haltet, denn ich kenne mich damit nicht aus.
Dem Händler habe ich auch die Bilder geschickt und um Stellungnahme gebeten.
Leider kann ich im Moment wegen des Wetters draußen keine Aufnahmen machen, aber ich denke das man es auch so gut sieht.
Ich kann es nicht verhindern das ich Älter werde, aber ich kann verhindern das ich mich dabei langweile.
Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen das man nicht genossen hat.
Kedde`s Bogenblog
 https://www.youtube.com/channel/UCzKiLfM9YzkdHIVHOU6d-Dw


testjan

  • Gast
Das dürfte Luft unterm Glas sein. Wie Guido schrob: beobachten. Im nicht arbeitenden Teil des Wurfarmes ist das nicht so dramatisch, schlimmer wäre es weiter oben Richtung Tips.

Wenn noch Garantie drauf ist, unbedingt reklamieren, würde ich sagen. Mit einem Bogen, von dem man weiß, dass er eine potentielle Macke hat, trifft man nicht mehr. Kein Witz.


Offline Kedde

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3970
  • Bowhunter
Dem Händler habe ich geschrieben und die Bilder geschickt, mal sehen was er angibt. Ich werde ihn heute Nachmittag auch noch anrufen, gegebenenfalls morgen hinfahren.
Ich kann es nicht verhindern das ich Älter werde, aber ich kann verhindern das ich mich dabei langweile.
Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen das man nicht genossen hat.
Kedde`s Bogenblog
 https://www.youtube.com/channel/UCzKiLfM9YzkdHIVHOU6d-Dw


Offline Waldgeist

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 4725
  • Nordlicht