Archers Campfire

Kaufempfehlung


Offline Grizzly

  • globaler Moderator
  • Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 1732
Da bist du aber weit von dem Ursprünglich angesetzten Budget weg. Ob du dann mit sowas Billigem auch zufrieden bist ?


Sorry, den konnte ich mir aus deinem Einstieg heraus nicht verkneifen.

Im Ernst, schöner Bogen und wenn er dir gefällt, sich richtig anfühlt und die abgestimmten Stöckchen dahin wirft, wo du sie haben möchtest, dann hast du alles richtig gemacht.  :yes: :yes:
I am the bear, the bear I am. With grey and fuzzy hair. Be aware of my grumble!


Offline Da_Monzta

  • Neuling
  • *
    • Beiträge: 8
Da bist du aber weit von dem Ursprünglich angesetzten Budget weg. Ob du dann mit sowas Billigem auch zufrieden bist ?


Sorry, den konnte ich mir aus deinem Einstieg heraus nicht verkneifen.

Im Ernst, schöner Bogen und wenn er dir gefällt, sich richtig anfühlt und die abgestimmten Stöckchen dahin wirft, wo du sie haben möchtest, dann hast du alles richtig gemacht.  :yes: :yes:


Ich hab mich da wohl nicht so ganz richtig ausgedrückt...
Mein Budget-"Rahmen" war 1k., d.h., ich wär bereit 1k auszugeben, wenn mir der Bogen derart gefällt/liegt, dass ich ihn unbedingt haben will/muss.
Was aber nicht bedeutet, dass ich den gesamten Rahmen unbedingt ausschöpfe, wenns billiger auch geht...ich bin kein Staatsbetrieb... :)

gruss Marc


Offline Daniel124

  • Pfeil und Bogen - kenn ich
  • ***
    • Beiträge: 245
Junge Junge, was für ein Ergebnis nach den vielen Wörtern über Gitarren- und Motorradmarken, Besitzerstolz und 1000 € Kurzbogen …
Never give up


Offline Da_Monzta

  • Neuling
  • *
    • Beiträge: 8
Junge Junge, was für ein Ergebnis nach den vielen Wörtern über Gitarren- und Motorradmarken, Besitzerstolz und 1000 € Kurzbogen …

Was soll ich machen... hab mit erheblich teureren auch geschossen, aber bei dem hat die "chemie" sofort gepasst.  Butterweicher, linearer auszug, flüsterleise, leicht....und fehler werden eindeutig angezeigt und sind reproduzierbar.. und darüber, dass er vergleichsweise günstig is, reg ich mich sicher net auf... ;)


Offline Absinth

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3508
  • Einer trage des anderen Last...
Viel, viel Rede bisher... O:-)

@Da_Monzta: Bist du RH oder LH? Falls du LH bist so habe ich etwas für 1.000 Euro für dich... Einen ACS von A&H Archery, ein Bogen, welchen es nicht noch ein zweites Mal gibt und geben wird und, er passt besonders gut zu einer GS...



P.S.: Bei Interesse einfach eine PM schicken, da werden Sie geholfen... :)