Archers Campfire

Aren’t there any Widows around this Campfire? – Black Widow Bögen aus Nixa MO


Offline Daniel124

  • Pfeil und Bogen - kenn ich
  • ***
    • Beiträge: 242
... Schon wieder 7 Monate nur Zwiback zum Futtern. Aber Du verstehst das sicher. ...

 ;D
Klar verstehe ich das.
Lass dir altes Brot "für das Pferd" schenken und mach Semmelknödel draus. Ist noch billiger als Zwieback, und dann kannst du noch eine PTF bestellen. So sind dann alle relevanten Modellvarianten beieinander.  :)
« Letzte Änderung: April 05, 2023, 06:50:43 Vormittag von Daniel124 »
Never give up


Offline SwissFiveNine

  • Pfeil und Bogen - kenn ich
  • ***
    • Beiträge: 212
Lass dir altes Brot "für das Pferd" schenken und mach Semmelknödel draus. Ist noch billiger als Zwieback, und dann kannst du noch eine PTF bestellen. So sind dann alle relevanten Modellvarianten beieinander.  :)
Mein lieber Namensvetter ... Du bist ja noch durchtriebener als ich. Aber mein Pferd sagt: "Ha, mach das ja nicht oder ich sage allen, dass Du mir gar nie altes Brot gibst. Dann bist Du ganz schön angeschmiert. So, jetzt gib mir ein Läckerli!". - Ja, so ist der Typ. Gruss  :bow:.
„Steig vom Pferd, wenn du merkst, dass es unter dir stirbt.“ (Lakota Weisheit)


Offline Grizzly

  • globaler Moderator
  • Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 1731
So ein Arschlochpony, hat kein Verständnis für deine Bedürfnisse
I am the bear, the bear I am. With grey and fuzzy hair. Be aware of my grumble!


Offline SwissFiveNine

  • Pfeil und Bogen - kenn ich
  • ***
    • Beiträge: 212
So ein Arschlochpony, hat kein Verständnis für deine Bedürfnisse

Na, na Mr. Bär., das ist schon etwas hart formuliert. Ich geh mit meinem Menschen durch dick und dünn. Bei uns sagt man, was sich neckt, das liebt sich. Für meinen Menschen und mich stimmt das. Ja, wenn's ums Futter geht ... aber er schaut gut zu mir und ich muss kein hartes Brot essen und dafür schau ich gut zu ihm und gönn' im alles. Ein zufriedener Mensch, was will ich mehr. Gruss, das Pferd von SwissFiveNine  :bow:.
„Steig vom Pferd, wenn du merkst, dass es unter dir stirbt.“ (Lakota Weisheit)


Offline SwissFiveNine

  • Pfeil und Bogen - kenn ich
  • ***
    • Beiträge: 212
Zurück zum Thema. Lasst die Witwen über Ostern raus, so dass sie den Dämonen das Handwerk legen, die das Verstecken der Eier durch die Osterhasen vereiteln wollen. Ich hab' heute schon mal unseren Hausdämonen mit einem Plattschuss ruhig gestellt. Für den schönen Bergaufschuss musste es ein Black Eagle richten. - Zeigt sie her, eure Witwen. Gruss  :bow:.
„Steig vom Pferd, wenn du merkst, dass es unter dir stirbt.“ (Lakota Weisheit)


Offline Diasto

  • Pfeil und Bogen - kenn ich
  • ***
    • Beiträge: 147
 :) hab auch das schöne Wetter genutzt.
Blumhofer ILF
2 Border Black Douglas DX
Black Widow PMA2
PSE Shark


Offline SwissFiveNine

  • Pfeil und Bogen - kenn ich
  • ***
    • Beiträge: 212
:) hab auch das schöne Wetter genutzt.
Hallo Diasto. Dein Bild kommt grad wie gerufen. Sag mir doch bitte, ob sich das "Limb Bolt Mount System" vom Köcher bewährt. Würdest Du den wieder so anbauen?
Dank und Gruss  :bow:.
„Steig vom Pferd, wenn du merkst, dass es unter dir stirbt.“ (Lakota Weisheit)


Offline Grizzly

  • globaler Moderator
  • Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 1731
So ein Arschlochpony, hat kein Verständnis für deine Bedürfnisse

Na, na Mr. Bär., das ist schon etwas hart formuliert. Ich geh mit meinem Menschen durch dick und dünn. Bei uns sagt man, was sich neckt, das liebt sich. Für meinen Menschen und mich stimmt das. Ja, wenn's ums Futter geht ... aber er schaut gut zu mir und ich muss kein hartes Brot essen und dafür schau ich gut zu ihm und gönn' im alles. Ein zufriedener Mensch, was will ich mehr. Gruss, das Pferd von SwissFiveNine  :bow:.

Abgesehen von dem Hut könnten wir fast als doppelte Zwillinge auftreten. Brille und grauer Bart bei unseren Menschen und zwei Schönheiten von Pferd

Snorre, das Pony vom Grauen Bären

p.s: das trockene Brot fresse ich immer, dafür gebe ich meinem Menschen hin und wieder mal ein Möhrchen ab.
I am the bear, the bear I am. With grey and fuzzy hair. Be aware of my grumble!


Offline SwissFiveNine

  • Pfeil und Bogen - kenn ich
  • ***
    • Beiträge: 212
... Abgesehen von dem Hut könnten wir fast als doppelte Zwillinge auftreten. Brille und grauer Bart bei unseren Menschen und zwei Schönheiten von Pferd ...

Ja, mein lieber Grizzly, äusserlich vielleicht, aber innerlich sind wir wohl doch grundverschieden. Ich würde Deine Sprache weder gegen das andere Geschlecht, noch gegen ethnische Minderheiten, noch gegen andere Kreaturen einsetzen. Gerade von Dir als Moderator wünschte ich mir ein anderes Auftreten. Amt und Würde gehen einher mit Verantwortung. Dein Kommentar war schlicht daneben. Das disqualifiziert Dich, leider. Gruss vom Menschen des Nevios, alias Jolly Jumper, SwissFiveNine  :bow:.
„Steig vom Pferd, wenn du merkst, dass es unter dir stirbt.“ (Lakota Weisheit)



Offline Diasto

  • Pfeil und Bogen - kenn ich
  • ***
    • Beiträge: 147
:) hab auch das schöne Wetter genutzt.
Hallo Diasto. Dein Bild kommt grad wie gerufen. Sag mir doch bitte, ob sich das "Limb Bolt Mount System" vom Köcher bewährt. Würdest Du den wieder so anbauen?
Dank und Gruss  :bow:.
Auf jeden Fall, finde die Art der Befestigung perfekt 🤩. Keinerlei negative Auswirkungen.
Schieße jeden meiner Bögen mit dieser Art Bogenköcher
Blumhofer ILF
2 Border Black Douglas DX
Black Widow PMA2
PSE Shark


Offline SwissFiveNine

  • Pfeil und Bogen - kenn ich
  • ***
    • Beiträge: 212
... auf jeden Fall, finde die Art der Befestigung perfekt 🤩. Keinerlei negative Auswirkungen.
Schieße jeden meiner Bögen mit dieser Art Bogenköcher

Vielen Dank Diasto. Das hilft mir sehr. Ich habe meinen PCH ohne Köcher bestellt und ohne Buchsen im Riser, Roger aber geschrieben, dass ich ihn während der Wartezeit anrufen werde, zwecks Köcherbestellung. Und schwups "erschien" Dein PCH mit der Lösung des Problems  :).

Wünsche Dir einen geruh- und erholsamen Ostersonnteg. Gruss  :bow:.
„Steig vom Pferd, wenn du merkst, dass es unter dir stirbt.“ (Lakota Weisheit)


Offline toydevil

  • Neuling
  • *
    • Beiträge: 30
Moin in die Runde
Dan solltest du aber die nicht vergessen, Thunderhorn Black Widow Adapterkit.
Bei dem scheint der Kit dabei zu sein Selway Black Widow Limb-Bolt Mount Quiver.
« Letzte Änderung: April 09, 2023, 10:40:40 Vormittag von toydevil »


Offline SwissFiveNine

  • Pfeil und Bogen - kenn ich
  • ***
    • Beiträge: 212
@toydevil: Danke für den Hinweis! Gruss  :bow:.
„Steig vom Pferd, wenn du merkst, dass es unter dir stirbt.“ (Lakota Weisheit)


Offline toydevil

  • Neuling
  • *
    • Beiträge: 30



Pfeile von Easton, die Axis Traditional, in 500’er Spine, „dynamisch weichgekocht“ mit 75 gr. Messingeinsätzen und „verhärtet“ mit 5.5“ Pope & Young Federn. Alles zusammen wiegt ca. 1170 g und es passt!