Archers Campfire

Parcours im Umfeld Ossiachersee See


Offline Eiger2000

  • Erfahrener
  • ****
    • Beiträge: 366
Gibt es im Umfeld Ossiachersee lohnenswerte Parcours? Vielleicht ohne Klettererfahrung, ohne Animation und mit mehr als 15 Zielen?
Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

Herzliche Grüße
Hanne und Klaus
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.....


Offline dannemann

  • Oh ein Pfeil
  • **
    • Beiträge: 69
https://www.3dturnier.com/de/skillboard

da findest du alle parcours in der gegend. ich kenne nur den ich arriach mittelerde und den in pörtschach. beide waren voriges jahr ohne probleme zu gehen und hatten auch mehr als 15 ziele. pörtschach dürfte mittlerweile etwas geändert worden sein, ich habe etwas 2 Parcours mit je 28 zielen gelesen.




Offline Eiger2000

  • Erfahrener
  • ****
    • Beiträge: 366
Ich brauch da eben keinen Streichelzoo oder Kinderschiessen oder Kletterwand, sondern einfach nur nen guten Parcours der bei dem Betreiber im Focus steht und nicht noch irgendwie nebenher läuft.
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.....


Offline ragman

  • Neuling
  • *
    • Beiträge: 14
In unmittelbarer Nähe (Wörthersee) und beide empfehlenswert: Velden und Pörtschach.


Offline Clemens

  • Pfeil und Bogen - kenn ich
  • ***
    • Beiträge: 132
Ich brauch da eben keinen Streichelzoo oder Kinderschiessen oder Kletterwand, sondern einfach nur nen guten Parcours der bei dem Betreiber im Focus steht und nicht noch irgendwie nebenher läuft.

Ah dann hab ich mir eh das richtige darunter vorgestellt.  ;D


Offline Fisch

  • Neuling
  • *
    • Beiträge: 1
Schau mal unter www.3d-bogenparcours.com  ach. Da kannst du nach verschiedenen Kriterien (PLZ, Ort, Bundesland etc.) suchen. Außerdem steht eine  echt geniale Kartensuche zur Verfügung.
Zusätzlich sind Bewertung von privaten neutralen Redakteuren zu lesen