Archers Campfire

Alu vs Carbon


Offline Rook

  • Oh ein Pfeil
  • **
    • Beiträge: 91
  • Bin schon länger hier
Beim verstecken gebe ich Dir voll recht, aber Pfeilbruch ist dramatisch seltener. 👍👍


Offline Grizzly

  • globaler Moderator
  • Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 1730
Bin Mal mit 7 Alus in ein Turnier, war in einer Kiesgrube. Am letzten Ziel war noch einer gerade.

Hab noch 2Sätze für mich  stehen. Aber derzeit keine passenden WA dafür. Die 1916 können beim Mohawk passen. Muss ich Mal probieren. Oder bei den beiden Oldies aus den 80ern. :bow:
I am the bear, the bear I am. With grey and fuzzy hair. Be aware of my grumble!


Offline Landbub

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 2994
Warum sind sie denn präziser?

Frisch sind sie genauer. Ptaktisch aber nach dem ersten Schuss auf Strammit nicht mehr.
Abonniert bitte https://www.youtube.com/@ArcheryGirls
Das motiviert meine Jugendgruppe ganz enorm, hier weitere Videos zu produzieren.


Wolverine

  • Gast
ich bin am überlegen bzw. testen auf welche(n) Aluscha(ä)ft(e) ich mit meinen Bögen umsteige, früher hat mich das Geklapper immer gestört, so dass ich leider nicht genügend versucht habe Aluschäfte für meine Belange einzusetzen, habe daher mit verschiedenen Holzsorten probiert klarzukommen, was auch funktioniert hat. Nun aber möchte ich es wissen, mal sehen was dabei heraus kommt.


Wolverine

  • Gast
so, was ist dabei raus gekommen, ich werde für einige Einsätze Alu nehmen, habe die Legacy auf meine Bögen abgestimmt und bin überzeugt dass das ein guter Weg ist, werde noch Andere ausprobieren um zu sehen ob ich auf den richtigen Weg bin, mit den FMJ bin ich durch da habe ich auch die passenden gefunden.