Archers Campfire

Bogensportinfo


Offline Kuckingen

  • Wohnt am Lagerfeuer
  • *****
    • Beiträge: 708
Guten Morgen,

anbei möchte ich eine Internetseite verlinken, welche gut aufgebaut ist und viele interessante Möglichkeiten bietet zum Finden von Informationen, Parcours und vielem anderen.

https://bogensportinfo.com/

Alles ins Blatt


Offline rabu

  • Robin auf der Hut
  • *****
    • Beiträge: 522
Ausser Parcourwerbung finde ich da eigentlich nichts.

Hoffe die Seite wird noch besser, im Augenblick sehe ich keinen Grund sie noch einmal zu besuchen. Ist für mich ein reines Werbeportal ohne weitere Informationen.


Online Grizzly

  • globaler Moderator
  • Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 1730
Rechtsform GmbH und 2 Geschäftsführer.

Also erst mal nur eine Geschäftsidee. Wenn sie funktioniert, Viel Erfolg.

Ich bin regional unterwegs, da brauche ich das nicht. Da spricht es sich herum, was los ist und den Rest liefert mir eines der Bogenforen. Bin ich jetzt nicht die typische Zielgruppe ????

Ich verdamme die Seite nicht, die Idee finde ich gut. Was mir ausfstößt ist die Diskrepanz zwischen "Über uns" und dem Impressum.
I am the bear, the bear I am. With grey and fuzzy hair. Be aware of my grumble!


Offline jo

  • Oh ein Pfeil
  • **
    • Beiträge: 73
Spannend, das mit dem Impressum.

Fast gleich wie bei Antur Archery.


Offline Chefkoch

  • Neuling
  • *
    • Beiträge: 24
Manfred Hanus, der hier bei "Über Uns" angeführt wird, hat ja eigentlich mit www.bogensport-oesterreich.at schon eine Website, die ich sogar sehr gut finde.

Diese neue Website gehört ja jetzt laut Impressum Antur und macht den Anschein mehr dazu zu dienen bezahlte Werbung zu schalten  :o
Alexbow/Wing Archery AK2
Rudi Weick Spirit


Offline Kuckingen

  • Wohnt am Lagerfeuer
  • *****
    • Beiträge: 708
Bogensport-Österreich und Bogensport Info gehören zusammen. Beide Seiten werden auf Dauer zusammengeführt. Laut den Infos von Ihnen auf FB