Archers Campfire

27. "Robin-Hood"-Turnier der Siegburger Schützen, 18.09. bei 53809 Ruppichteroth


Offline Absinth

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3500
  • Einer trage des anderen Last...
Tja, wie war wohl ein Turnier, wenn es durchgehend regnet??? Es war herrlich und hat echt Spaß gemacht... Meinen lieben Dank an die anderen 3 Schützen der Gruppe 1. Ralf, was für eine Orga von dir... Gruppe 1  :youRock:  und echt stark von dir, dass du diesen langen Weg auf dich genommen hast.

Schön war auch, eine mehr als ganze handvoll weiterer Forumianer anzutreffen.

Und ehrlich, die Siegburger haben nach der zweimaligen Pause wieder ALLES gegeben - ganz lieben Dank dafür, ihr seid unschlagbar... :klasse:

Ach ja, wir kommen natürlich wieder... :bow:


P.S.: @Cake78, Markus, euch Zwei gute Besserung.


« Letzte Änderung: September 18, 2022, 10:06:31 Nachmittag von Absinth »


Offline Lützenkirchen

  • Neuling
  • *
    • Beiträge: 37
  • Let Your Arrow Fly
Nass war es, arg nass ….
Im 113 Turnier meiner „Karriere“ trug ich zum ersten Mal eine Regenhose und hatte einen Schirm dabei.

Trotzdem war es herrlich, ein paar alte FA‘ler wieder zu sehen und noch andere, welche ich Jahre nicht mehr gesehen hatte.

Trotz ner Null im letzten Schuss ( diese Schneewittchen Ziege ist einfach zurück gesprungen ) hat es - völlig überraschend für mich - für Platz 3 gereicht.

Danke an meine Supergruppe ( 2 ) und natürlich an die Veranstalter  :youRock:

lG
Lützenkirchen

"konstruktive Kritik ist ein Freundschaftsdienst"

Fotografie
https://goo.gl/photos/1rJBRsVcv8FcGZLg9

Fotografie s/w
https://photos.app.goo.gl/ZzwqgdZ7aaCEM2UX9


Offline BAK

  • Pfeil und Bogen - kenn ich
  • ***
    • Beiträge: 168
  • Nullus liber homo sine arcu.
Ja, es war wirklich nass. Schön, dass ihr alle da wart und trotz des Wetters Spaß hattet. Danke auch für das Lob.  :thankyou:


Offline PG

  • Erfahrener
  • ****
    • Beiträge: 376
  • Nur mein Pfeil kennt sein Ziel.
War ein tolles Turnier, trotz Regen. Nächstes Jahr bin ich wieder dabei.
Nergal 38,5#
Bodnik Mohawk Hybrid 35#
Marduk 40#
Osage Selfbow 40#
Ahorn Selfbow 40#
Bambus Massa 45#


Offline Lützenkirchen

  • Neuling
  • *
    • Beiträge: 37
  • Let Your Arrow Fly
Ein winziger Kritikpunkt - nach dem Motto "konstruktive Kritik ist ein Freundschaftsdienst" - sei mir bitte erlaubt:

Wenn in der Ausschreibung erwähnt ist, dass um spätestens 17:00 Uhr die Schiesszettel abgegeben sein müssen, da sonst keine Wertung erfolgt, finde ich die ( natürlich immer gerne gewährte ) Toleranz von 40 Minuten doch ein wenig zu groß.

Wir waren mit unserer Gruppe um 16:05 fertig.
Um 18:25 Uhr habe ich in mein Auto zur Heimfahrt gestartet.

Wie gesagt, die restlichen 98% des Turnieres waren hervorragend.
lG
Lützenkirchen

"konstruktive Kritik ist ein Freundschaftsdienst"

Fotografie
https://goo.gl/photos/1rJBRsVcv8FcGZLg9

Fotografie s/w
https://photos.app.goo.gl/ZzwqgdZ7aaCEM2UX9


Offline rabu

  • Robin auf der Hut
  • *****
    • Beiträge: 522
Sehr schönes Turnier, schön, dass ihr Siegburger es wieder möglich gemacht habt.

Danke an meine tolle Gruppe!
Wir haben natürlich Glück gehabt, es hätte auch regnen können!  ;D

Bis nächstes Jahr!!

Liebe Grüße
Ralf


Offline RS

  • Neuling
  • *
    • Beiträge: 12
Auch von meiner Seite herzlichen Dank an die Ausrichter! Ein ganz toll gestelltes Turnier mit überwiegend moderaten Entfernungen etc.. eigentlich alles was sich ein Tradi nur wünschen kann!
 :) :) :)
Das Wetter war herausfordernd und dafür lief es doch toll und auch die Stimmung schien mir gut!
Vielen Dank hier auch an alle aus meiner Gruppe!

Für mich 100% OK!

Beste Grüße
Ralf


Offline RS

  • Neuling
  • *
    • Beiträge: 12
Ganz besonders hat mich auch gefreut ein paar "alte FA-ler" wiederzusehen  :)  sowie den oder anderen aus dem Forum hier und alle die man sonst lange nicht gesehen hatte!  :) :)
Sehr schön wars!




Offline Cake78

  • Oh ein Pfeil
  • **
    • Beiträge: 59
Da habe ich ja wirklich was verpasst. Schön, dass ihr dem Wetter getrotzt habt und viel Spaß hattet.

@Lütze: Da wart ihr mit 16:00 aber wirklich schnell und das unter den Bedingungen  :yes: Als ich vor drei Jahren dabei war, bei super Wetter, waren wir erst um 17:30 fertig, weil wir auf Compounder aufgelaufen sind.

Hab mich heute noch mal geärgert, das ich nicht dabei war. Da bleibt man erkältet zuhause, weil man ja vernünftig ist, um festzustellen, dass der Arbeitgeber die Heizung abgedreht hat. Den ganzen Tag mit Jacke im Büro gehockt und gefroren. Das nächste Mal fahre ich lieber aufs Turnier!
KG Archery KG1 Recurve
Hoyt HPX Recurve
Der Bow- Tiras Eigenbau
Malota Will Hunter
TFK Wildfire


Offline Karnickel

  • Oh ein Pfeil
  • **
    • Beiträge: 68
  • Oneida rocks
Sehr schönes Turnier, schön, dass ihr Siegburger es wieder möglich gemacht habt.

Danke an meine tolle Gruppe!
Wir haben natürlich Glück gehabt, es hätte auch regnen können!  ;D

Bis nächstes Jahr!!

Liebe Grüße
Ralf

So sehe ich das auch so und hoffe, das wir uns spätestens nächtes Jahr wieder sehen!


Offline Waidlife

  • Neuling
  • *
    • Beiträge: 1
War auf jeden Fall ein Tunier, welches lange in Erinnerung bleiben wird...und das nicht nur durch das lang ersehnte himmlische Wasser.
Hat zufällig jemand die Ergebnisse vom Tunier oder einen Link dazu?



Offline Absinth

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3500
  • Einer trage des anderen Last...
Hallo zusammen,

wie schwierig war den dieses Turnier in der Vergangenheit ?

Wäre mein erstes und ich bin so gar nicht im Training.  ;D

Danke vorab

Gruß Tobi

Und, wie war dein erstes...?  ;)



Offline Tobsen

  • Oh ein Pfeil
  • **
    • Beiträge: 56
 :(

Durch die Selbständigkeit und die aktuelle Auftragslage habe ich keine Zeit gefunden. 2 Kleine Kinder gaben dann den Rest.

Natürlich beides nichts, über das man sich beschweren sollte. Vor allem bin ich um jede Zeit mit den kleinen dankbar.

Es wird schon noch ein Turnier kommen, an welchem ich teilnehmen kann  ;D :yes:

Gruß Tobi
Samick SHB 58" - 35# @28"
Samick Verna 64" - 40# @28"
PSE Stinger Extreme 34" - 48# @28"


Offline Absinth

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3500
  • Einer trage des anderen Last...
Klar doch, die Kleinen gehen vor und ja, das wird schon noch mit dem ersten... :bow: spätestens dann, wenn die Kleinen selbst am Bogen zupfen können und ich wünsche dir für diese Zeit schon mal viel Spaß dabei (bin fast neidisch... ;) ).

Danke noch für deine Rückmeldung