Archers Campfire

Tab: wie werden die Regeln gehandhabt?

Gast · 21 · 3532

Offline Landbub

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 2993
Also hier auf der DM Feld wurde obiges Barbi Tab durchgewunken
Abonniert bitte https://www.youtube.com/@ArcheryGirls
Das motiviert meine Jugendgruppe ganz enorm, hier weitere Videos zu produzieren.


Moserfred

  • Gast
Mein erstes Turnier ist jetzt schon ein paar Tage her. Auch wenn ich mit meiner Platzierung sehr zufrieden bin, bin ich bezüglich Tab genauso schlau wie vorher - wurde nämlich nicht kontrolliert…
Mal sehen, wie es im September auf dem Krautkopfturnier ausschaut.


Offline Kuckingen

  • Wohnt am Lagerfeuer
  • *****
    • Beiträge: 708

Offline Sampera

  • Pfeil und Bogen - kenn ich
  • ***
    • Beiträge: 160
Mein erstes Turnier ist jetzt schon ein paar Tage her. Auch wenn ich mit meiner Platzierung sehr zufrieden bin, bin ich bezüglich Tab genauso schlau wie vorher - wurde nämlich nicht kontrolliert…
Mal sehen, wie es im September auf dem Krautkopfturnier ausschaut.

Glückwunsch zur Platzierung... wie immer die war.... entscheidend ist, dass Du zufrieden warst.

Bitte halte uns auf dem Laufenden falls Du nächstes Mal kontrolliert wirst.


Moserfred

  • Gast
Glückwunsch zur Platzierung... wie immer die war....
578 Ringe in der Quali, 3. Platz im Finale (Jubiläumsturnier PSV-München). Es war auf jeden Fall sehr lehrreich und ich hoffe, dass ich mit zunehmender Turniererfahrung näher an meine Trainingsleistungen komme…
Aber hey, im ersten Turnier eine blaue Nadel?
Und einige nette Leute kennengelernt hab ich auch noch.
Ja, ich bin zufrieden!


Bitte halte uns auf dem Laufenden falls Du nächstes Mal kontrolliert wirst.

Mach ich!
« Letzte Änderung: August 24, 2022, 10:14:12 Nachmittag von Moserfred »


Moserfred

  • Gast
Soo, das Krautkopf ist nun auch schon ein paar Tage her und ich hatte versprochen, Euch auf dem Laufenden zu halten.
Die Tabs wurden auch dieses mal nicht kontrolliert. Ich hab allerdings nach dem Turnier mit der leitenden Kampfrichterin geredet. Sie hatte an der Materialwahl nichts auszusetzen, hat aber gemeint, es gäbe Kollegen, die sich an den ungleichmäßigen Nahtstichen auf der Rückseite (!) meines Tabs stören könnten. Das ist leicht zu beheben. Einfach Klebeband drüber und gut…