Archers Campfire

Suche Insert und Nocken für 0.229 Zoll ID


Offline SamyDelux

  • Neuling
  • *
    • Beiträge: 5
Ich habe noch Paar Partizan Extrem Carbon Schäfte mit einem Innendurchmesser von 0.229 Zoll, gibt es da was von Easton, Pentalon oder einem anderem Anbieter, auch Inserts und Nocken die passen oder ist man hier auf Partizian Inserts und Nocken angewisen. Finde keinen Anbieter in der Schweiz der Partizan, Bestellen aus DE ist der Versandt teurer als meine Bestellung.

Gruss Samy


Offline Helle

  • Pfeil und Bogen - kenn ich
  • ***
    • Beiträge: 101
Hi SamyDelux,
schau mal auf der Internetseite von Bogensport-Freier. Da steht hinter jedem Artikel für welchen Schaft die Komponenten sind. Und dann kannst du dich spezifisch umschauen.
Deren Internetseite hat auch eine Chat-Funktion, bei der Dir immer recht schnell geholfen wird.

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Gruß

Helle
Bodnik Bows Quick Stick 45# @28
Mohawk Chief Hybrid (MT: Bubinga/Desert Camo, WA: Rosewood) 45# @ 30" <3


Offline SamyDelux

  • Neuling
  • *
    • Beiträge: 5
Hi SamyDelux,
schau mal auf der Internetseite von Bogensport-Freier. Da steht hinter jedem Artikel für welchen Schaft die Komponenten sind. Und dann kannst du dich spezifisch umschauen.
Deren Internetseite hat auch eine Chat-Funktion, bei der Dir immer recht schnell geholfen wird.

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Gruß

Helle

Danke ich habe den Chat Freier schon angefragt und warte auf eine Antwort. Vermutlich ist der Versandt um 10 Euro und die Insert und Nocken sind dann aus der Schweiz bestellt, doppelt so teuer.


Offline Helle

  • Pfeil und Bogen - kenn ich
  • ***
    • Beiträge: 101
Gern geschehen. Hoffe du findest eine Lösung.
Bodnik Bows Quick Stick 45# @28
Mohawk Chief Hybrid (MT: Bubinga/Desert Camo, WA: Rosewood) 45# @ 30" <3


Offline SamyDelux

  • Neuling
  • *
    • Beiträge: 5
Gern geschehen. Hoffe du findest eine Lösung.

Ich denke ich werde diese 0.4 mm ( 0.016" ) von einem 0.245 Standat Insert abdrehen ( Auf einem Drehbank oder Standbohrmaschiene und einem Schleiffband ) und schauen ob es so klappt , die nocken solten ein kleineres problem sein.