Archers Campfire

Niederlande: 7231 PM Warnsveld


Offline Axel

  • Erfahrener
  • ****
    • Beiträge: 264
Hallo zusammen,

ich möchte euch mal den 3D-Parcours in Warnsveld, Niederlande vorstellen: www.3dparcours.nl
Es handelt sich um ein privates 7ha großes Grundstück welches liebevoll von der Besitzerin Brenda gepflegt wird. Ein sehr schönes Areal, das einfach nur Spaß macht.
Es gibt dort 25 Stationen mit meistens mehr als einem Ziel.
Wie nicht anders zu erwarten ist es relativ flach, dementsprechend gut zu begehen und der Laufweg ist gut gekennzeichnet.
Leider aber sind die Tiere teilweise etwas arg beschossen, so das die Killzonen teils nicht erkennbar sind.
Allerdings ist der Preis von 10€ absolut fair.
Der weiteste Schuss über einen See beträgt ca. 80m.
Ein Ziel, eine Ente steht direkt vor dem See. Wer vorbei schließt kann aber über ein bereit gestelltes Boot versuchen seinen Pfeil wieder zu erlangen.
Wer keine Höhenangst hat kann einen mehrgeschossigen Turm erklimmen um dann seine Pfeile auf eine Rehgruppe herabregnen zu lassen.
Für unerschrockene gibt  es einen Tunnel um darin eine fette Spinne zu „erlegen“.
Das Ziel habe ich sehr gerne ausgelassen.
Interessant war ein Ziel, bei dem ein dicker Schlauch um einen Baum gewickelt war in dem man oben einen Golfball rein wirft und dann solange Zeit für seinen Schuss hat bis der Golfball unten in einem Topf gelandet ist.
Auf dem Gelände laufen 2 Pferde und mehrere Ziegen frei herum, deswegen ist es leider auch nicht möglich seinen Hund mitzunehmen.
Mir hat es großen Spaß gemacht und ich werde sicher nicht das letzte Mal da gewesen sein.

Gruß,
  Axel