Archers Campfire

Weiss jemand wo diese Pfeile verkauft werden?


Offline Grizzly

  • globaler Moderator
  • Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 1731
Da ist mir roscho um ein paar Sekunden zuvorgekommen.
@ Lindblatt: ich kann deinen Ärger darüber nachvollziehen,  aber überdenke bitte, was du gerade in deinem letzten Absatz geschrieben hast. Oder zu den sonstigen Sanktionen.....

I am the bear, the bear I am. With grey and fuzzy hair. Be aware of my grumble!


Offline Ari

  • globaler Moderator
  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3598
  • Hang me in the Tulsa County Stars
Bei allem Verständniss Lindblatt, aber auch ich würde dich bitten die
Formulierung deines Postes zu mäßigen und entsprechend umzuändern!
Wenn du den Bogen in die Hand nimmst,
der Pfeil auf der Sehne liegt, ändert sich dein Leben! Instinkte werden geweckt, längst verschollen und unterdrückt. Du spannst den Bogen zum Kreis der alles umschließt
und im Moment des Lösens freigibt. Du bist der Bogen, du bist der Pfeil, du bist das Ziel!


Offline Gabriela

  • Neuling
  • *
    • Beiträge: 3
Danke für alle Antworten. Melde mich wohl später nochmals. Muss Lindblatt etwas in Schutz nehmen, es ist besser darüber zu sprechen, wie weh einem etwas tut und wie viel Gerechtigkeit man sich wünschen würde, als dies zu tun. Das sind 2 unterschiedliche paar Schuhe. Und ja, Lindblatt, das sind ja echt schlimme Dinge die du geschildert hast... Sicher echt schwierig sowas zu verarbeiten, ich hab damit immer Jahre lang Mühe, wenn nicht das ganze Leben... Weiss manchmal nicht, was unverständlicher ist für mich, die "Tatsache der Tat" oder die Tatsache, dass es solche Menschen gibt...  Ach ja, evtl. werde ich der KAPO Muri noch eure Tipps mailen wegen der Befiederung etc...  Vll. hilft das denen ja weiter... Habe die Meldung bekommen, sie hätten eine gründliche Spurensicherung gemacht... Wünsche allen schon mal besinnliche Ostertage :-)


Offline Ischowida

  • Pfeil und Bogen - kenn ich
  • ***
    • Beiträge: 181
Von dem Spitzengewicht her und dem Pfeilmaterial her, würde ich auf 45 Lbs auf Bogen oder Armbrust schließen.
Bilder von den Federn und Schaft sowie Nocken würden die Sache zusätzlich eingrenzen.