Archers Campfire

Nordhessen lässt grüßen


Offline Pepe

  • Oh ein Pfeil
  • **
    • Beiträge: 90
Am 26.03.2022 richten wir (SV-Reinharshagen) unser erstes Turnier aus. Wir würden uns freuen einige von euch zu sehen.


Offline Absinth

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3500
  • Einer trage des anderen Last...
Hi Pepe !

Stoße doch mal bitte den Verantwortlichen an, welcher für die Aktualisierung der Teilnehmerliste zuständig ist.

Danke und bis dann... :bow:



Offline Pepe

  • Oh ein Pfeil
  • **
    • Beiträge: 90
Das mache ich. Sollte irgendwas nicht stimmen am besten über Facebook Messenger (wenn vorhanden) mich/uns direkt anschreiben.


Offline Absinth

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3500
  • Einer trage des anderen Last...
Angeschrieben habe ich euch - meine Bitte ist lediglich die Aktualisierung der Teilnehmerliste vom 26. Januar...

https://www.sv-reinhardshagen.de/

Danke schon mal...  ;)



Offline Absinth

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3500
  • Einer trage des anderen Last...

Offline Absinth

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3500
  • Einer trage des anderen Last...
Ich habe mich bisher noch nicht getraut - aber jetzt, ich habe Mut gefasst... Gibt es denn womöglich auch andere Forumianer, welche vorhaben (wenn uns bis dahin nicht der Himmel auf dem Kopf fällt oder so...) ebenfalls am Ahle Worscht Turnier teilzunehmen?

Freiwillige und gemeldete Schützen bitte vortreten...  ;)



Offline Woodinski

  • Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 1391
  • Bogenazubi - 5. Lehrjahr
Ich habe mich bisher noch nicht getraut - aber jetzt, ich habe Mut gefasst... Gibt es denn womöglich auch andere Forumianer, welche vorhaben (wenn uns bis dahin nicht der Himmel auf dem Kopf fällt oder so...) ebenfalls am Ahle Worscht Turnier teilzunehmen?

Freiwillige und gemeldete Schützen bitte vortreten...  ;)

Hier!
Aktueller Bogen: BlackWidow PMA X 62" - 36# @ 28"


Offline Absinth

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3500
  • Einer trage des anderen Last...

Offline Pepe

  • Oh ein Pfeil
  • **
    • Beiträge: 90
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren die Tiere sind gestriegelt, Essen und Getränke bestellt, Holz für Lagerfeuer gesägt es kann also losgehen. Wir freuen uns auf Euch.....


Offline Absinth

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3500
  • Einer trage des anderen Last...
...  :klasse:

Und jepp, meine Vorbereitungen laufen ebenfalls auf Hochtouren... Habe gerade meine Holzpfeile angespitzt, nur noch eine Spitze fehlt...  O:-)



Offline Woodinski

  • Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 1391
  • Bogenazubi - 5. Lehrjahr
...  :klasse:

Und jepp, meine Vorbereitungen laufen ebenfalls auf Hochtouren... Habe gerade meine Holzpfeile angespitzt, nur noch eine Spitze fehlt...  O:-)
Witzig, hab gestern Abend auch Pfeile fürs Turnier gebastelt, nachdem ein Test mit neuem Setup am Wochenende erfolgreich war.
Aktueller Bogen: BlackWidow PMA X 62" - 36# @ 28"


Offline Woodinski

  • Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 1391
  • Bogenazubi - 5. Lehrjahr
An dieser Stelle ein großes Dankeschön an den SV Reinhardshagen für einen wunderbaren Turniertag gestern. Perfektes Wetter, Super Orga, top Verpflegung, und ein interessant gestellter Parcours. Vor allem die Schüsse der Hunterrunde fand ich klasse!  Hatten jede Menge Spaß. Euer Parcours ist toll und was ihr da aus dem kleinen abwechslungsreichen Gelände rausgeholt habt ist aller Ehren wert. Eure „Leidenszeit“ die letzten 6 Jahre hat sich gelohnt!
Ich hoffe, es gibt nächstes Jahr eine Wiederholung. Wär auf jeden Fall dabei!

Aktueller Bogen: BlackWidow PMA X 62" - 36# @ 28"


Offline Pepe

  • Oh ein Pfeil
  • **
    • Beiträge: 90
Vielen Dank für das Feedback, uns hat es riesen Spaß gemacht euch alle begrüßen zu dürfen. Es wird definitiv ein nächstes Mal geben.
Mfg Benny


Offline Woodinski

  • Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 1391
  • Bogenazubi - 5. Lehrjahr
Fands auch echt nett, dass Du und Andreas immer mal auf dem Parcours vorbeigeschaut habt. Ich hätte mich wohl beim Wildkatzenschuss ohne Euren Hinweis verrenkt! 😂  Machmal steht man auf dem Schlauch, bzw. Baumstumpf und macht sichs selber schwer!
Aktueller Bogen: BlackWidow PMA X 62" - 36# @ 28"


Offline Absinth

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3500
  • Einer trage des anderen Last...
Oh ja, das war ein sehr feines Turnier was ihr da auf die Beine gestellt habt - sehr beindruckt hat mich die Kinder-, Jugend-, Frauen- und Männerpower eures Vereins (SV-Reinhardshagen), einfach... :klasse:

Eure Location mit der alten Eisenhütte, euer Gelände so am Rande des Reinhardswalds (der Reinhardswald hat bei mir eh einen Stein im Brett…) einfach traumhaft...  O:-)  und danke auch für das nähere Kennenlernen außerhalb des Forums, sowie die netten Gespräche mit bekannten Gesichtern und bis dato unbekannte Gesichter… - wir kommen also wieder, sonst und natürlich bei Wiederholung… :bow: