Archers Campfire

was neues geleistet


Offline Burkhard

  • Wohnt am Lagerfeuer
  • *****
    • Beiträge: 840
es ist ein Big Archery Black Mamba geworden. ich wollte diesen Bogen schon wesentlich früher erwerben doch es war lange Zeit keiner lieferbar. durch ein aufmerksames Forumsmitglied wurde ich bei eBay Kleinanzeigen darauf aufmerksam gemacht das genau der Bogen den ich suche mit 35 # verkauft wird. den Verkäufer kontaktiert und heute kam er an
I will fight no more forever

Chief Joseph Nez Percé-Indianer 1840 - 1904


Offline Burkhard

  • Wohnt am Lagerfeuer
  • *****
    • Beiträge: 840
der Bogen ist 62 " lang und es ist der erste den ich mit einer FF Sehne schieße. habe mich total gewundert das die so dünn ist. ist schon klar weil ich bis jetzt immer nur mit Dacron unterwegs war. habe. die ersten Schüsse auf 15 Meter haben wir schon hinter uns gebracht und ich bin wirklich zufrieden mit dem Kauf. und mein Dank geht auf das aufmerksame Mitglied von Archers Campfire für den sehr guten Tipp
I will fight no more forever

Chief Joseph Nez Percé-Indianer 1840 - 1904


Polaris

  • Gast
Nun hast du ihn ja doch ausgepackt..  ;) ... OK.. ich wünsche dir viel Spaß mit dem Bogen..  :bow: :yes: :)


Offline Ciaoarco

  • Pfeil und Bogen - kenn ich
  • ***
    • Beiträge: 127
Sehr schöner Bigen, Gratulation und alle ins Gold!


Offline Erbswurst

  • Wohnt am Lagerfeuer
  • *****
    • Beiträge: 940
  • högschsde Konzentration!
Der gefällt mir auch schon lange aber mangels Lieferbarkeit habe ich schließlich den Antelope genommen, sehr ähnliches Design wie die Black Mamba.

Viel Spaß damit!
"Sei nicht heut' der und morgen der und übers Jahr ein weiß Gott wer.
Das, was du bist, sei durch und durch, nicht halb ein Vogel, halb ein Lurch!" H.Ibsen



Offline Stringwistler

  • Foren-Schatz
  • Meister Feuerholznachleger
  • ******
    • Beiträge: 9414
  • Der Bogen schießt... aber die Sehne trifft...
    • Bestandssehnen vom Stringwistler unter.....
Glückwunsch zum Black Mamba.  ;)
Schießt eine Vereinskollegin von mir auch mit Begeisterung. 😄
Servusla, Gruß Guidl...

https://stringwistler.blogspot.de/

bald nen Spatz TD vom Chris😉
Stegmeyer TD- Hybrid 60"40lb@30"
Gravity Janus 17"ILF mit dito.
White Feather Lark 19"Junxing Pharos Hybr.63",
Jensbows Rayden 64"-38lb.3stripes-rubyred, 65"ILF-Amey XGS Ghosthand+Bosenbows doplCarbonFoamLBs


Offline Woodinski

  • Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 1394
  • Bogenazubi - 5. Lehrjahr
Den hatte ich auch schon im Auge. Aber als Linkshand schwer zu bekommen, wenn man nicht gerade die teure Version von BSW haben will.
Aktueller Bogen: BlackWidow PMA X 62" - 36# @ 28"


Offline Burkhard

  • Wohnt am Lagerfeuer
  • *****
    • Beiträge: 840
Den hatte ich auch schon im Auge. Aber als Linkshand schwer zu bekommen, wenn man nicht gerade die teure Version von BSW haben will.

  bei Ribos :  https://www.ribos.com/aid-10851-BIG-TRADITION-TD-BLACK-MAMBA-62.html   und bei Arrowforge : https://www.arrowforge.de/epages/63122672.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63122672/Products/101363  ist er zu bekommen. ich würde aber vorher anrufen oder eine Mail schicken ob er in der gewünschten Ausführung erhältlich ist. Ribos zumindest antwortet immer schnell. das weiß ich aus eigener Erfahrung
I will fight no more forever

Chief Joseph Nez Percé-Indianer 1840 - 1904


Offline Woodinski

  • Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 1394
  • Bogenazubi - 5. Lehrjahr
Oh, dann hat sich die Lieferbarkeit für LH gebessert. Habe bei beiden Anbietern damals auch geschaut. Gabs nur RH.
Aktueller Bogen: BlackWidow PMA X 62" - 36# @ 28"


Offline Rose🌹

  • Wohnt am Lagerfeuer
  • *****
    • Beiträge: 827
  • la vie en rose 🌹
Ich habe im letzten Jahr 3 Black Mambas gekauft, Eine gebraucht und 2 bei Arrowforge.
Für das Geld ein unfassbar guter Bogen.
Einen habe ich nach Down Under verschickt, die Anderen gingen an 2 Jungrover.
Alle 3 kommen super damit zurecht.
Der Ambitionierteste hat sich jetzt einen kürzeren Hybrid geleistet, der Rest ist immer noch zufrieden.
« Letzte Änderung: Oktober 21, 2021, 02:17:54 Nachmittag von Rose 🌹 »


Offline Burkhard

  • Wohnt am Lagerfeuer
  • *****
    • Beiträge: 840

Für das Geld ein unfassbar guter Bogen.

  das kann ich nach den ersten Eindrücken nur bestätigen. es gibt wesentlich teurere Bögen die nicht oder nur unwesentlich besser sind

 @ Woodinski  es waren ja eine zeitlang keine der Schlangen mehr zu bekommen. jetzt wo es anscheinend neue Lieferungen gegeben hat wird hoffentlich jeder seine gewünschte bekommen
I will fight no more forever

Chief Joseph Nez Percé-Indianer 1840 - 1904