Archers Campfire

Shark Cutter


Offline Burkhard

  • Wohnt am Lagerfeuer
  • *****
    • Beiträge: 840
wer bei Facebook ist sollte dort mal die Seite von Alexander Garreis aufrufen. da gibt es neben einigen Bildern heute folgendes zu lesen ist also so von Alexander Garreis geschrieben worden :
                                                                                                                                                                                                               

Nur zur Info ich habe die Shark Cutter entwickelt und nichtBear Paw. Da Bear Paw nicht im Stande war etwas brauchbares zu Bauen. Als ende 2014 die Shark Cutter auf dem Markt vorstellte haben Henry und ich uns geeinigt beide Logos drauf zumachen.  Erst seit der neuen Geschäftsleitung ist mein Logo nicht mehr drauf da die neue Bear Paw Leitung das nicht mehr wollte und als ihr Eigenprodukt vermarkten will. Ehrlich gesagt bin ich über diese derzeitigen Preispolitik von Baer Paw nicht zufrieden die die Shark Cutter so überteuert anbietet, das sie für den Endverbraucher uninteressant wird. Bei mir bekommt man meine Shark Cutter Trotz Preis anstieg noch für unter € 60,-
Die Shark Cutter 2 mit Wechseleinsatz für € 72,-.
Also macht euch erst mal schlau, bevor Ihr irgend etwas Verbreitet das die Shark Cutter eine Bear Paw Entwicklung ist. Es ist nicht überall Bear Paw drin wo Bear Paw draufsteht.
« Letzte Änderung: September 20, 2021, 12:41:03 Nachmittag von Burkhard »
I will fight no more forever

Chief Joseph Nez Percé-Indianer 1840 - 1904


Polaris

  • Gast
Krass.. tja.. passt ja irgendwie zum Thema.. also der Spruch mit den fremden Federn und dem Schmücken..  ;)  Ich hatte meine, seinerzeit, direkt beim Alexander geordert und würde das auch wieder tun..
« Letzte Änderung: September 20, 2021, 01:58:54 Nachmittag von Polaris »