Archers Campfire

Wildlife 3d


Offline Kreta

  • Wohnt am Lagerfeuer
  • *****
    • Beiträge: 977
  • Friede und ein langes Leben
Hallo liebe Forumsgemeinde,

Hat irgendwer von euch Erfahrungen mit diesen 3d Targets, speziell in Bezug auf Haltbarkeit gemacht?


Lg

https://wildlife-3d.at/


Offline Grendel

  • Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 1322
  • Straight outta Salzburg Pongau
Ist mir ehrlich gesagt vollkommen unbekannt. Ich bin ebenfalls gespannt auf Rückmeldungen.

Interessant ist, dass der Shop eine .at Endung hat, der Besitzer scheint aber Deutscher zu sein.

Optisch sehen die Tiere ja recht ansprechend aus, viele Infos kann man der Webseite jetzt aber nivht entnehmen.
Hoyt Satori, Uukha Gobi
Easton Axis
VLBB Tab


Offline Stringwistler

  • Foren-Schatz
  • Meister Feuerholznachleger
  • ******
    • Beiträge: 9417
  • Der Bogen schießt... aber die Sehne trifft...
    • Bestandssehnen vom Stringwistler unter.....
Da schauen aber einige sehr nach IBB Beier Bogensport aus. 😄  :yes:
Die Groß-Trappe und den liegenden Schäferhund... äää... Wolf, Warzenschwein und einige andere haben wir auch.
Der Schaum ist etwas weicher und  Pfeile lassen sich allerdings sehr gut ziehen.
Schaut mal ins Impressum... eine.at österreichische Seite mit Coburger Inhaber... ganz in der Nähe vom Beier....  ;)
Muß ich noch mehr sagen? 😄

https://www.bogensport-beier.de/pfeilfaenge/3d-tiere/
« Letzte Änderung: September 12, 2021, 09:04:30 Vormittag von Stringwistler »
Servusla, Gruß Guidl...

https://stringwistler.blogspot.de/

bald nen Spatz TD vom Chris😉
Stegmeyer TD- Hybrid 60"40lb@30"
Gravity Janus 17"ILF mit dito.
White Feather Lark 19"Junxing Pharos Hybr.63",
Jensbows Rayden 64"-38lb.3stripes-rubyred, 65"ILF-Amey XGS Ghosthand+Bosenbows doplCarbonFoamLBs


Offline Kreta

  • Wohnt am Lagerfeuer
  • *****
    • Beiträge: 977
  • Friede und ein langes Leben
Danke Guido für die Rückmeldung,

Denkst du, dass die Ziele der Sonne Kretas gewachsen sind? Ich meine von wegen zerbröseln und so. Einige 3d Tiere wie Srt und Asen scheinen da besser zu sein als andere. Mir gehts da wirklich um die (UV)- Sonneneinstrahlung.

Danke und Ganz liebe Grüsse aus Kreta (wo die Sonne noch scheint)


Offline wurlitzer

  • Erfahrener
  • ****
    • Beiträge: 264
Da ich die Sonne Kretas kenne und liebe würde ich sagen, alles was irgendwie PU ist wird bei Zeiten den Geist aufgeben. Abhilfe kann da nur temporär ein Farbauftrag sein. Ich benutze (zwar leider nicht auf Kreta) normale Abtönfarbe aus dem Baumarkt und habe festgestellt dass sie Tiere dadurch deutlich weniger UV anfällig sind. Mit ein bisschen Übung und mit einer Nass in Nass Technik erzielt man da tolle Ergebnisse. Meist schöner als die Originale Farbgebung weil man sehr schöne Fell-Effekte hin bekommt.
Bearpaw Kodiak Hunter, Chief Mohawk, Redman, Mohawk Hunter 60"58"
Fred Bear Super Kodiak 60
HuntersNiche Predator DX62"
HK Custom Bow 61"
TradTech Black Onyx ILF
Michaelis Antelope 64"
Scholl "The Rock" TD 64"
...Things to come...