Archers Campfire

Jemand Zeit und Lust ...


Offline Absinth

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3500
  • Einer trage des anderen Last...
...
Uhrzeit: 11:00 Uhr
...

Achtung Korrektur auf: high noon


P.S.: War gestern zum 98. und die damit verbundene KaffeeKuchenUndEierlikörParty hat mich heute arg gebremst... - bin also entschuldigt...  O:-)




Offline Stringwistler

  • Foren-Schatz
  • Meister Feuerholznachleger
  • ******
    • Beiträge: 9397
  • Der Bogen schießt... aber die Sehne trifft...
    • Bestandssehnen vom Stringwistler unter.....
bist do ned weng bold dron? :Achtung:
Servusla, Gruß Guidl...

https://stringwistler.blogspot.de/

bald nen Spatz TD vom Chris😉
Stegmeyer TD- Hybrid 60"40lb@30"
Gravity Janus 17"ILF mit dito.
White Feather Lark 19"Junxing Pharos Hybr.63",
Jensbows Rayden 64"-38lb.3stripes-rubyred, 65"ILF-Amey XGS Ghosthand+Bosenbows doplCarbonFoamLBs


Offline Absinth

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3500
  • Einer trage des anderen Last...
Das soll ein Thema für Kurzentschlossene werden, die so die Möglichkeit haben sich spontan auf einem Parcours zu treffen, anstatt sich vielleicht um ne Stunde zu "verpassen"...
Wenn ihr also Lust und Laune habt, Leute zu treffen, schreibt hier rein wo Ihr hin wollt und lernt Euch kennen....
...

Uller, nur mal so als Rückmeldung... Das funzt super so mit dem Kennenlernen und auch in einer etwas leicht abgewandelter Form - habe auf meiner heutigen Parcoursrunde zwei Bogner aus Hoyerswerda an der Einschiesswiese "aufgegabelt" - wir hatten eine sehr angenehme Runde... :bow:

Uller, besten Dank für diesen Thread... :thankyou:



P.S.: Einer der Zwei liest hier gar im Forum, bei Bedarf und Gelegenheit, etwas quer.  :)




Offline Absinth

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3500
  • Einer trage des anderen Last...
Wer Zeit & Lust hat und sich traut  ;) ...

Morgen (04. Oktober) +++ Parcours der "Fläminger Bogenschützen e.V."

Treffpunkt: 14823 Rabenstein/Fläming

GPS-Koordinaten: 52.040203, 12.584179

Uhrzeit: 11:00 Uhr (spätestens high noon...  O:-) )



P.S.: Wer sich bei mir persönlich meldet (vor Ort natürlich) bekommt etwas "geschenkt" - bei Gruppenmeldungen erfolgt eine Verlosung...  ;-)




Offline Absinth

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3500
  • Einer trage des anderen Last...
So, war ein schöner Nachmittag... Wir sind "hiesigen" Jagdpächtern, beheimatet in den tiefsten bayerischen Welten, begegnet. Die Zwei kamen gerade mit ihren SamickBögen oder so aus dem Parcours und wir haben einen schönen und interessanten Schnack gehalten. Und, ich habe meinem Bruder heute endlich einen "flüchtigen" 3D-BogenschiessenEinstiegsErklärungsKurs aufgebrummt und da wir nur bis Scheibe 1 gekommen sind geht es demnächst hier nochmals hin - dann aber für die gesamte ParcoursRunde...  O:-)

Zugegebener Zeit biete ich hier dann wieder die Gelegenheit einer gemeinsamen Runde an - vielleicht verläuft sich ja dann jemand hierher...  ;)



P.S.: Für die Vorplanung... Es wird voraussichtlich der 01. November 2019. Schauen wir mal...




Offline Uller

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 2310
  • hunting the X
Bin Morgen spontan in Christes (https://www.bogenland.de/)....vormittags...flexibel...

Falls jemand "Zeit und Lust" hat...

  :fire: :bow:


Offline Spike

  • Oh ein Pfeil
  • **
    • Beiträge: 89
Jemand Zeit und Lust am Samstag eine Runde in "Sundern" zu drehen?


Offline Kedde

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3970
  • Bowhunter
Wo ist denn "Sundern"?  :help:
Ich kann es nicht verhindern das ich Älter werde, aber ich kann verhindern das ich mich dabei langweile.
Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen das man nicht genossen hat.
Kedde`s Bogenblog
 https://www.youtube.com/channel/UCzKiLfM9YzkdHIVHOU6d-Dw


Offline Werner

  • Oh ein Pfeil
  • **
    • Beiträge: 79
Wo ist denn "Sundern"?  :help:

Im Sauerland. Ich glaube grob zwischen Dortmund, Wuppertal und Brilon.



Offline Kedde

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3970
  • Bowhunter
Wo ist denn "Sundern"?  :help:

Im Sauerland. Ich glaube grob zwischen Dortmund, Wuppertal und Brilon.

Ok und Danke, denn 12km vom mir entfernt gibt es auch ein Sundern, und ich lebe im Naturpark Südheide.  ;D
Ich kann es nicht verhindern das ich Älter werde, aber ich kann verhindern das ich mich dabei langweile.
Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen das man nicht genossen hat.
Kedde`s Bogenblog
 https://www.youtube.com/channel/UCzKiLfM9YzkdHIVHOU6d-Dw


Offline Michi

  • Robin auf der Hut
  • *****
    • Beiträge: 512
Hallo
Sollte jemand am nächsten Samstag den 09.11 Lust und Zeit haben mit mir den Parcour der Schützengesellschaft Neuensorg bei Sonnefeld zu erkunden einfach melden. Bin beruflich in der Ecke werde so gegen 8,30 Uhr +- Verkehr da sein und muss um ca. 11,30 Uhr nach Sonnefeld weiter. Wetter wird leicht feucht Gemeldet, macht aber nichts.
MFG Michi


Offline Uller

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 2310
  • hunting the X
Danke für den Hinweis auf den Parcours...kannte ich noch nicht  :wtf:

Schreibe anschließend gerne einen Bericht mit Fotos  unter "Parcours"...wenn Du Lust dazu hast...

In der Nachbarschaft...läuft leider zum gleichen Termin..der erste Teil der Winterrunde... :)

 :bow:



Offline Michi

  • Robin auf der Hut
  • *****
    • Beiträge: 512
Ja Beschreibung und Bilder werden folgen. Der Parcour ist ja erst ein halbes Jahr alt.
Mit freundlichen Grüßen


Offline BowLaw

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3853
    • bogenanwalt.rocks
Am Samstag, 4.1.2020 wollen Tabula und ich mal den Parcours in Hirschau am Monte Kaolino unsicher machen - Uhrzeit wäre so um 11.00.
Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust ?